>

Russ und Ochs für Deutschland

#
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?
#
Ja
#
Sicher... irgendwann.
#
Nach der EM irgendwann schon..klar
#
Auf ihren Positionen gibt es viele starke Spieler. Aber beide sind für ihr Alter schon sehr weit und vor allem Russ ist richtig abgeklärt hinten drin.
Besser als Huth sind beide alle mal.
#
Vielleicht darf einer von beiden noch überraschend mit zur EM - wäre nicht das erste Mal.....
#
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!
#
Ochs würd ich´s wirklich wünschen. Ich sehe ein Fritz nicht stärker als ihn.
#
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben. Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.
#
Basaltkopp schrieb:
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!


Wer ist das?
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!


Wer ist das?


Na der, der bei Scheiße 06 immer nur auf der Bank sitzt!  
#
Russ hat jetzt 3 Spiele gut gespielt das stimmt ... davor war er Bankdrücker und hatte immer wieder paar aussetzer ... der muss sich bestimmt noch bisschen gedulden besonders weil auf der IV posi schon einige richtig starke sind ... im DM auch ...

Ochs hingegen ... der muss noch bisschen an sich arbeiten und kriegt danach bestimmt bald einen Anruf ... zur EM wirds jedoch nichts ...


Aber ich finds "gut" das sie ned bei der Nationalmannschaft sind ...

1) Weniger Belastung ... so können sie bei uns vollgas geben !
2) Wieso sollte man Begehrlichkeiten wecken ? ... ist doch gut so
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!


Wer ist das?


Na der, der bei Scheiße 06 immer nur auf der Bank sitzt!    


Aso...der mit den schönen Haaren... Der hat's eben verschissen
#
Nuriel schrieb:
Aso...der mit den schönen Haaren... Der hat's eben verschissen
Auch wenn ich den Mann mit den schönen Haaren als Fußballer sehr schätze, aber DAS (Verscheißen) kann er noch viiiiel besser.
#
Ich denke Russ kann derzeit noch überhaupt keine Ansprüche auf eine Berufung in die Nationalelf stellen. Er ist bei uns noch kein echter Stammspieler (wären Chris und Kyrgiakos häufiger fit, würde Russ sich vermutlich häufig auf der Bank wieder finden). Außerdem ist er noch den Beweis schuldig, dass er über einen langen Zeitraum hinweg konstant gute Leistungen abliefern kann. Spielt er die kompletten verbleibenden Spiele so stark wie in den letzten drei Partien, und macht in der nächsten Saison genau da weiter, dann kann man mal über eine Nominierung laut nachdenken. Im Moment ist das aber meiner Meinung nach noch zu früh.

Anders sieht die Sache meines Erachtens bei Ochs aus. Der hat sich enorm gut entwickelt in den letzten Jahren und gefällt mir diese Saison wirklich ausgesprochen gut. Auf ihn kann man sich in der Defensivarbeit mittlerweile immer verlassen, und er ist seit Streits Abgang auch im Spiel nach vorne sehr viel besser geworden. Außerdem wirkt er mittlerweile sehr viel selbstbewusster und auch abgeklärter als früher.

Auf den Außenverteidigerpositionen gibt es weit mehr Alternativen für die Nationalelf als in der Innenverteidigung, aber trotzdem würde ich die Chancen auf eine Einladung zur Nationalmannschaft von Ochs höher einschätzen als bei Russ. Zur EM wird es aber nicht mehr reichen, einen absoluten Neuling wird Löw sicher nicht mitnehmen.
#
Walli schrieb:
Ich denke Russ kann derzeit noch überhaupt keine Ansprüche auf eine Berufung in die Nationalelf stellen. Er ist bei uns noch kein echter Stammspieler (wären Chris und Kyrgiakos häufiger fit, würde Russ sich vermutlich häufig auf der Bank wieder finden). Außerdem ist er noch den Beweis schuldig, dass er über einen langen Zeitraum hinweg konstant gute Leistungen abliefern kann. Spielt er die kompletten verbleibenden Spiele so stark wie in den letzten drei Partien, und macht in der nächsten Saison genau da weiter, dann kann man mal über eine Nominierung laut nachdenken. Im Moment ist das aber meiner Meinung nach noch zu früh.

Anders sieht die Sache meines Erachtens bei Ochs aus. Der hat sich enorm gut entwickelt in den letzten Jahren und gefällt mir diese Saison wirklich ausgesprochen gut. Auf ihn kann man sich in der Defensivarbeit mittlerweile immer verlassen, und er ist seit Streits Abgang auch im Spiel nach vorne sehr viel besser geworden. Außerdem wirkt er mittlerweile sehr viel selbstbewusster und auch abgeklärter als früher.

Auf den Außenverteidigerpositionen gibt es weit mehr Alternativen für die Nationalelf als in der Innenverteidigung, aber trotzdem würde ich die Chancen auf eine Einladung zur Nationalmannschaft von Ochs höher einschätzen als bei Russ. Zur EM wird es aber nicht mehr reichen, einen absoluten Neuling wird Löw sicher nicht mitnehmen.


Wtf?
Namens Vetter?

Aber schreibst gutes Zeug.
Jedoch finde ich das bei Ochs die Technik nicht gerade die beste ist, das ist wesentlich besser geworden, aber so auf ganz hohem Internationel Niveau, anderseits ist die von Friedrich auch nicht die beste. Diesen kann man auch in der IV einsetzen. Gegenüber Castro ist Ochs schneller, dynmischer und aggresiver und hat den größeren Willen.
Aber irgendwie glaube ich der Typ Ochs passt nicht so in das Raster von Löw.
Mal sehen ich glaube es wird wieder eine große Überraschung geben vllt. wirds Ochs. Chancen 5%.
#
Ich find des auch ma voll scheiße nur weil mir net Bremen sind oder so
#
DeWalli schrieb:

Wtf?
Namens Vetter?


Sorry, wollte Deinen Namen nicht kopieren oder so, Walli ist mein Spitzname (nicht nur hier oder in anderen Foren, sondern auch im real life).  

DeWalli schrieb:

Aber schreibst gutes Zeug.
Jedoch finde ich das bei Ochs die Technik nicht gerade die beste ist, das ist wesentlich besser geworden, aber so auf ganz hohem Internationel Niveau, anderseits ist die von Friedrich auch nicht die beste. Diesen kann man auch in der IV einsetzen. Gegenüber Castro ist Ochs schneller, dynmischer und aggresiver und hat den größeren Willen.
Aber irgendwie glaube ich der Typ Ochs passt nicht so in das Raster von Löw.
Mal sehen ich glaube es wird wieder eine große Überraschung geben vllt. wirds Ochs. Chancen 5%.


Ich finde Ochs hat sich auch im spielerischen Bereich sehr gesteigert. Trotzdem hast Du Recht - technisch gibt es leichte Defizite, und es könnte sein, dass Löw sich daran stört. Jansen und Lahm sind da stärker, und ansonsten stellt Löw ja auch gerne mal gelernte Mittelfeldspieler rechts in die Viererkette (Fritz, Hilbert).

Andererseits ist Friedrich wie Du richtig sagst auch nicht gerade ein begnadeter Kicker, und auch Heiko Westermann ist fußballerisch nicht besser als Ochs. Aber für diese beiden spricht halt, dass sie auch in der IV spielen können.

Also die Chancen auf die EM sehe ich bei 0% für Ochs, leider. Im Wesentlichen wird der Kader vom Schweiz-Spiel zur EM fahren, und wenn da noch mal neue Leute dazustoßen, dann sicherlich keine kompletten Neulinge in der Nationalelf, sondern eher Leute wie Pander oder Hilbert.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht darf einer von beiden noch überraschend mit zur EM - wäre nicht das erste Mal.....


Wärend Streit und NadW Daheim bleiben müssen.....

Im Ernst, empfinde die Entwicklung von Russ schlichtweg unglaublich. Bei Ochs, könnte ich dies behaupten, wenn er endlich mal das Flanken lernt...
#
e34 schrieb:


Im Ernst, empfinde die Entwicklung von Russ schlichtweg unglaublich. Bei Ochs, könnte ich dies behaupten, wenn er endlich mal das Flanken lernt...



???


Teilen