>

Russ und Ochs für Deutschland

#
Wuschelblubb schrieb:
pipapo schrieb:
@Wuschelblubb
Mal davon abgesehen dass ich Russ besser als Sotos sehe:
Hat Westermann noch keine schlechte Halbzeit gehabt? Beobachtest du jedes Schalkespiel wie die unsrigen?

Nein. Sonst würde ich auch Woche für Woche nicht wichtigeres zu tun haben, als in dem x-tausend Posts langen Schalkethread hier auf dem Board zu posten.  

Aber ich sehe Russ nun einmal ähnlich wie einer meiner Vorredner. Er hat das Zeug auf Dauer ein guter Bundesligaspieler in unserer Defensive zu werden und wenn er hier ewig bleibt auch einen guten Status zu bekommen. Das war aber auch bei Zico oder Schur so. Trotzdem hat es eben bei beiden nicht für die Nationalmannschaft gereicht und bei Russ ehe ich das eben ähnlich. Er wirkt doch etwas limitiert. Wenn er es trotzdem schaffen sollte, freut es mich umso mehr für ihn. Ich kanns mir nur eben nicht vorstellen.

Und selbst Charly Körbel hat es nur auf 6 Länderspiele gebracht, obwohl er für die Eintracht einer der wichtigsten Spieler überhaupt war.
#
Klimo schrieb:
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...zumindest haben beide bessere Chancen als dieser Anton Straid!

Wer ist das?

Na der, der bei Scheiße 06 immer nur auf der Bank sitzt!    

aber wieso anton ?????^^

Wieso nennst du Dich "Klimo"?    

weil ich ein handballer durch und durch bin (sogar vor der eintracht OH JA ICH SÜNDIGE) und er klimovets kurz "klimo" mein vorbild is ^^

und anton strait heißt doch albert strait

Oki doki, ich hatte nur befürchtet dass du Sympathisant des Dortmunders Stürmers mit gleicher Abkürzung bist, der für mich (und viele andere hier) ein rotes Tuch ist  
#
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer ist das?

aber wieso anton ?????^^

weil ich ein handballer durch und durch bin (sogar vor der eintracht OH JA ICH SÜNDIGE) und er klimovets kurz "klimo" mein vorbild is ^^

Oki doki, ich hatte nur befürchtet dass du Sympathisant des Dortmunders Stürmers mit gleicher Abkürzung bist, der für mich (und viele andere hier) ein rotes Tuch ist    

Um gottes willen nein...was ihr von mir denkt...ganz WOB ist ein rotes tuch XD (ausnahme benaglio)
#
Schmidti.82 schrieb:
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben. Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.

seh ich nicht so. die zwei bringen schon über Monate ihre Leistung. SGE spieler sind halt nicht so gern gesehen im nationalteam. war früher schon so. bis auf grabi und holz hats keiner geschafft. oder wie erklärst du dir den plötzlichen aufstieg eines JJ nach seinem Wechsel. Vorher Monatelang verletzt, dann für s06 drei gute spiele gemacht und das wars. ich lach mich tot. würde ein Ochs für die Bauern spielen wäre er schon längst nationalspieler. Schau dem Bub einfach mal in die Augen. der nimmt seinen Job ernst und er liebt seinen Beruf im gegensatz zu vielen anderen pseudokickern.
#
eagle45 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Nach Niederlagen, wollt ihr die ganze Mannschaft rauswerfen und nach Siegen sollen alle ins Nationalteam. Hätten wir nicht so viel Glück mit dem Schiedsrichter gehabt, würde es diesen Thread nicht geben. Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.

seh ich nicht so. die zwei bringen schon über Monate ihre Leistung. SGE spieler sind halt nicht so gern gesehen im nationalteam. war früher schon so. bis auf grabi und holz hats keiner geschafft. oder wie erklärst du dir den plötzlichen aufstieg eines JJ nach seinem Wechsel. Vorher Monatelang verletzt, dann für s06 drei gute spiele gemacht und das wars. ich lach mich tot. würde ein Ochs für die Bauern spielen wäre er schon längst nationalspieler. Schau dem Bub einfach mal in die Augen. der nimmt seinen Job ernst und er liebt seinen Beruf im gegensatz zu vielen anderen pseudokickern.

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Von bisher 8 Rückrundenspielen hat Russ 5 von Anfang an gemacht und das erst, nachdem sich Chris/Kyrgiakos verletzt haben. Und in der Hinrunde war es anch einem ganz guten Start genau das selbe.

Also "über Monate ihre Leistung bringen" sieht schon etwas anders aus.
#
@Wuschelblubb
Erklär mir mal bitte wo bei ihm die Limitierung liegt, verglichen mit Sotos oder Westermann, Castro etc

Es kann nicht der Spielaufbau sein, nicht die Variabilität, nicht der Schuss und nicht das Kopfballspiel oder die Übersicht.
Denn in all diesen Bereichen verbessert er sich stetig. Wo ist er also nicht in der Lage sich weiter zu verbessern und woran machst du das fest?
Außer dass du einfach der Meinung bist es sei so.
#
pipapo schrieb:
@Wuschelblubb
Erklär mir mal bitte wo bei ihm die Limitierung liegt, verglichen mit Sotos oder Westermann, Castro etc

Es kann nicht der Spielaufbau sein, nicht die Variabilität, nicht der Schuss und nicht das Kopfballspiel oder die Übersicht.
Denn in all diesen Bereichen verbessert er sich stetig. Wo ist er also nicht in der Lage sich weiter zu verbessern und woran machst du das fest?
Außer dass du einfach der Meinung bist es sei so.

Ich sehe ihn technisch sehr limitiert (weshalb er in ca. jedem 2. Spiel einmal im eigenen 16er neben/über den Ball tritt) und sein Stellungsspiel ist seine größte Schwäche (wenn wir nur im eigenen 16er stehen wie gestern, ist das aber nicht so gefragt).

Castro ist übrigens kein gelernter Innenverteidiger, weshalb ich den Vergleich etwas weit hergeholt finde. Da würde sich eher der Vergleich mit Ochs anbieten, denn im DM hilft Russ ja nur zur Not aus (da sind Chris, Preuß und Inamoto doch stärker).

Natürlich ist Sotos im technischen Bereich noch viel limitierter, dafür ist er im Zweikampf und im Kopfballspiel so stark, dass er diese Schwäche ausgleicht (dass ich an sich aber mehr auf Innenverteidiger setzen würde, die auch etwas zum Spielaufbau beitragen können, habe ich oft genug gesagt). Bei Russ sehe ich eine solche Stärke einfach noch nicht (vielleicht ändert sich das ja noch, dann sieht die Situation schon etwas anders aus).

Übrigens argumentierst du genauso wie du es mir im letzten Satz unterstellst, aber das nur mal so am Rande.  
#
Wie soll man argumentieren dass ein Spieler sich weiter entwickeln wird?
Das einzige was dabei hilft ist die Betrachtung der letzten (Spiel)zeit und die spricht für ihn.
Zu begründen weshalb er limitiert ist, sich also nicht mehr weiterentwickeln kann, sollte da schon leichter fallen. Gerade wenn es sich um einen jungen Spieler handelt.

Wir sind wohl einfach unterschiedlicher Meinung (wie nahezu immer) und ich zuversichtlich am Ende Recht zu behalten.
#
Russ und Ochs sind noch nicht reif für einen Einsatz in der Nationalmannschaft.
Trotzdem denke ich, dass beide von DFB-Verantwortlichen beobachtet werden und sicherlich einer von beiden nach der EM in den Nati-Kader rücken könnte.

Zur Zeit landen bei Ochs noch zuviele Flanken im Nix und bei Russ muss sich meiner Meinung nach erst noch die Beständigkeit seiner zuletzt wirklich guten Leistungen durchsetzen.

Ich bin froh, dass diese hoffnungsvollen Kräfte bei der Eintracht spielen.
#
So jetzt stimmt die Überschrift!

Für die EM sind die beiden noch nicht gut genug bzw. fehlt ihnen die internationale Erfahrung, aber da wir ja nächstes Jahr
Champions League    spielen wird auch die Einladung vom Jogi kommen.

P.S. Ist schon geil einen Champions Leaguequali Platz aus eigener Kraft schaffen zu können! Waaahhhhnsinn!
Wenn uns das einer vor 3 Jahren vorausgesagt hätte!
#
Klimo schrieb:
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
el_capitano schrieb:
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer ist das?

aber wieso anton ?????^^

Um gottes willen nein...was ihr von mir denkt...ganz WOB ist ein rotes tuch XD (ausnahme benaglio)

Nein in Wirklichkeit heißt er Albert Streit, weder Anton Straid oder Albert Strait...

Basaltkopp wollte durch diese Verballhornung des Namens einfach nur seine Ablehnung & Abneigung diesem Spieler gegenüber ausdrücken, so habe ich das jedenfalls verstanden, und wollte durch diese Anekdote auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken, hier soll es nämlich nicht um die beiden Ex-Adlerträger gehen die jetzt irgendwo im Westen Deutschlands Fussball spielen (oder eben nicht  ,-) ) sondern um Russ & Ochs.
#
DelmeSGE schrieb:
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?

Die zeit kommt für die 2 sicher nur -pssst- nicht weitersagen- dafür müssten sie wahrscheinlich den Verein wechseln..

#
municadler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?

Die zeit kommt für die 2 sicher nur -pssst- nicht weitersagen- dafür müssten sie wahrscheinlich den Verein wechseln..

Wieso?? Wir spielen doch nächstes Jahr Champions League und nicht der S06.
Kommen dann der Albert und NADW zurück??  

Glaube kaum das der Verein eine Rolle dabei spielt ob jemand vom Jogi eingeladen wird. Wichtig ist die Leistung und die internationale Erfahrung.
....und da gibt es im Moment bessere in Deutschland!
#
ThorstenH schrieb:

Glaube kaum das der Verein eine Rolle dabei spielt ob jemand vom Jogi eingeladen wird. Wichtig ist die Leistung und die internationale Erfahrung.
....und da gibt es im Moment bessere in Deutschland!

Ich sag mal ejtzt 2 Namen und du sagst mir 2 blitzgescheite Belege für deine Aussage:

Hanke & Brdaric  

Und es finden sich zig weitere Beispiele!
#
eagle45 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das stimmt aber so nicht. Fakt ist

In jeder deutschen Nationalmannschaft die einen Titel erspielte (Welt oder Europameister) stand mindestens ein Eintrachtler. So was kann nicht mal Mayers Bündchen aufweisen.
Das erste deutsche Länderspieltor erzielte vor ziemlich genau 100 Jahren ein Herr Becker der ansonsten für die Eintracht spielte (oder für einen vorläufer Verein.)
Und nochmal Deutschland hat noch nie einen Titel gewinnen können wenn nicht mindestens ein Eintrachtler im Team stand. Leider hat sich zu den Jungspunden im Trainerstab diese Erkentnis noch nicht herumgesprochen so das es bei der EM auch nur bis zum Halbfinale reicht.
#
Schmidti.82 schrieb:

Natürlich müssen sie Ihre Leistung erstmal über Monate hinweg bestätigen. Aber es gab auch schon Fälle, wo der Spieler mal 1 - 2 gute Spiele gemacht hat und seine Chance bekommen hat. Ich werfe mal Schlaudraff in den Raum...
#
Der-Hesse schrieb:

Ich werfe mal Schlaudraff in den Raum...

Dann schliess aber gleich ab und wirf den Schlüssel weg, sonst wollen den vielleicht noch welche für uns verpflichten.
#
EdiG schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ich werfe mal Schlaudraff in den Raum...

Dann schliess aber gleich ab und wirf den Schlüssel weg, sonst wollen den vielleicht noch welche für uns verpflichten.

Oh, sorry, über die Konsequenzen abe ich nicht nachgedacht  
#
EdiG schrieb:

Das stimmt aber so nicht. Fakt ist

In jeder deutschen Nationalmannschaft die einen Titel erspielte (Welt oder Europameister) stand mindestens ein Eintrachtler.  

Das stimmt so aber auch nicht: bei dem Europameistertitel 1980 war meineserachtens kein Eintrachtler dabei!!!
Hätten gewisse Personen bei der versuchten Hrubesch Verpflichtung von Essen im entscheidenden Moment die Klappe gehalten, hätten wir vielleicht einen Europameister 1980 gehabt, aber so waren lediglich Magath und Kaltz igendwann später mal als (Co-) Trainer hier.
#
Schmidti.82 schrieb:

Rischtisch!!!!

Teilen