>

Russ und Ochs für Deutschland

#
Calli_09 schrieb:
Russ und Ochs haben beide sich echt für die Nationalmannschaft beworden.
Wollte es nur mal angemerkt habe


Schwachsinn, das jetzt den Beiden anzulasten. Hoppelheim hat letzte Saison auch 2 mal 4 Dinger in der Hinrunde eingeschenkt bekommen (Bremen und Lederbusen) und trotzdem wurden Beck und Compper, Weis nach ein paar Spielen nominiert.

Ich frage mich, wenn die 3 eingeladen werden, was ist dann das Ausschlusskriterium Ochs und Russ nicht genauso diese Chance zu geben?  
#
Der_Keks schrieb:
Calli_09 schrieb:
Russ und Ochs haben beide sich echt für die Nationalmannschaft beworden.
Wollte es nur mal angemerkt habe


Schwachsinn, das jetzt den Beiden anzulasten. Hoppelheim hat letzte Saison auch 2 mal 4 Dinger in der Hinrunde eingeschenkt bekommen (Bremen und Lederbusen) und trotzdem wurden Beck und Compper, Weis nach ein paar Spielen nominiert.

Ich frage mich, wenn die 3 eingeladen werden, was ist dann das Ausschlusskriterium Ochs und Russ nicht genauso diese Chance zu geben?    


Für Russ gilt das auf jeden Fall. Dass das gestern so aus dem Ruder lief lag auch nicht allein an ihm.
Wenn der Badstuber in die Nationalmannschaft berufen wird, lach ich mich tot. Was hat der bis jetzt vorzuweisen, außer, dass er bei den Bayern zur Zeit Stammkraft ist?
#
Tuess schrieb:

Was hat der bis jetzt vorzuweisen, außer, dass er bei den Bayern zur Zeit Stammkraft ist?


Das ist doch beim Bundesjogi Empfehlung genug, mehr braucht man doch nicht. Wenn es nur nach konstanter Leistung ginge, würden einige Nationalspieler nicht Werbung für einen Brotaufstrich machen.
#
Ganz ehrlich:

Ich bin ein bisschen froh darüber, das die 2 nicht eingeladen werden. Wenn man sieht, wie oft die Jungs verletzt zurückkommen.  
Klar ist es für jeden Fußballer das Größte, mal im Nationaldress zu kicken, aber durch die Frankfurter Brille betrachtet, ist es nicht sooooo schlimm, dass sich dort andere beweisen dürfen.
Vielleicht klappts ja für Russ mal, der passt eigentlich gut ins System mit Merte und Friedrich.
#
Naja,
ich finde, dass es zu weit hergeholt ist Russ und Ochs für Deutschland zu fordern.
Ochs kriegt kaum eine Flanke hin, Russ macht teilweise heftige Fehler in der Abwehr.
Lasst die beiden sich noch 2 Jahre entwickeln, dann kann man mal weitersehen.
So wie sie jetzt spielen, sehe ich sie noch nicht in der Nationalmannschaft.
#
Tuess schrieb:
Der_Keks schrieb:
Calli_09 schrieb:
Russ und Ochs haben beide sich echt für die Nationalmannschaft beworden.
Wollte es nur mal angemerkt habe


Schwachsinn, das jetzt den Beiden anzulasten. Hoppelheim hat letzte Saison auch 2 mal 4 Dinger in der Hinrunde eingeschenkt bekommen (Bremen und Lederbusen) und trotzdem wurden Beck und Compper, Weis nach ein paar Spielen nominiert.

Ich frage mich, wenn die 3 eingeladen werden, was ist dann das Ausschlusskriterium Ochs und Russ nicht genauso diese Chance zu geben?    


Für Russ gilt das auf jeden Fall. Dass das gestern so aus dem Ruder lief lag auch nicht allein an ihm.
Wenn der Badstuber in die Nationalmannschaft berufen wird, lach ich mich tot. Was hat der bis jetzt vorzuweisen, außer, dass er bei den Bayern zur Zeit Stammkraft ist?


Eben genau das.

Vergleich mal mit Ochs. Der hat es noch nichtmal geschafft auch nur ein Spiel im Profikader der Bayern zu machen, sondern ging statt dessen von deren Amas zu uns in die 2.Liga.
#
Ach je,

Podolski hats bei den Bayern auch nicht geschafft, genau so Borowski, Frings, Trochowski ... etc. etc.
#
team-adler schrieb:
Ach je,

Podolski hats bei den Bayern auch nicht geschafft, genau so Borowski, Frings, Trochowski ... etc. etc.


Immerhin waren sie mal in der ersten Mannschaft...
#
sCarecrow schrieb:
team-adler schrieb:
Ach je,

Podolski hats bei den Bayern auch nicht geschafft, genau so Borowski, Frings, Trochowski ... etc. etc.


Immerhin waren sie mal in der ersten Mannschaft...


Fehlkäufe gibts immer  ,-)

Im Übrigen sehe ich Ochs und Russ auch noch nicht in der NM, aber Spieler entwickeln sich weiter, d.h. nicht, nur weil Ochs damals bei den Bayern aussortiert wurde, wird er es nicht mehr in die NM schaffen.
#
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.
#
Auf jeden Fall hatte unsere Abwehr gestern Nationalmannschaftsniveau - hoffen wir, dass sowas nicht allzu oft vorkommt.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.


Dennoch finde ich es anerkennenswert, dass sich da auch immer wieder mal jemand aus dem Nachwuchs durchsetzt und Badstuber ist ja noch ein ganz junger! Und Müller könnte ein ganz großer Stürmer werden.
#
team-adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
team-adler schrieb:
Ach je,

Podolski hats bei den Bayern auch nicht geschafft, genau so Borowski, Frings, Trochowski ... etc. etc.


Immerhin waren sie mal in der ersten Mannschaft...


Fehlkäufe gibts immer  ,-)

Im Übrigen sehe ich Ochs und Russ auch noch nicht in der NM, aber Spieler entwickeln sich weiter, d.h. nicht, nur weil Ochs damals bei den Bayern aussortiert wurde, wird er es nicht mehr in die NM schaffen.


Nö.
Jarolim, Misimovic, Guerrero, die Jungs zeigen es ja, dass man dennoch zur Cream de la Cream der Bundesliga gehören kann (und sicherlich NM-Format hätte).
Aber eine gewisse Signalwirkung hat es alle Mal.
#
Ich seh beide auch noch nicht zwingend in der Nati.
Aber zum erweiterten Kreis hinter der Nati muss man sie zählen.

Gestern oder vorgestern stands auch indem Bericht über Real Madrid:
gute Mitspieler heben das eigene Niveau.
Bei Russ unverkennbar,da die IV wieder besser funktioniert wie letzte Saison(mal vpn gestern abgesehen).
Oder der ganze Abwehrverbund funktioniert einfach besser.
Praktisch jedes Kopfballduell wird im eigenen Strafraum gewonnen und wenn die Nebenleute gut aussehen ,sieht man selbst plötzlich auch wieder viel besser aus
#
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.


Dennoch finde ich es anerkennenswert, dass sich da auch immer wieder mal jemand aus dem Nachwuchs durchsetzt und Badstuber ist ja noch ein ganz junger! Und Müller könnte ein ganz großer Stürmer werden.


In dieser Hinsicht haben sie mit dem viel gescholtenen van Gaal auch einen guten Trainer geholt. Der hat bekanntlich in Barcelona sogar schon Rivaldo & co auf die Bank gesetzt um dafür junge Spieler zu bringen.


Aber nochmal zum Vergleich Badstuber: Wenn man in diesem Alter bei Bayern München zum Stammspieler wird oder auch nur regelmässig spielt, dann ist das so ziemlich die beste Empfehlung, die man in der Bundesliga abgeben kann.

Und ich bin in einem Punkt realistisch: Eine gute Saison bei Bayern ist halt mal eine ganz andere Sache als eine gute bei uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Wenn ein Badstuber bei Bayern die Gelegenheit hat, sich in der Champions League gegen die "ganz Großen" der Fußballwelt zu beweisen, dann hat er einem Russ etwas voraus. Das muss man jetzt nicht gut finden, aber so isses nun mal.


Dennoch finde ich es anerkennenswert, dass sich da auch immer wieder mal jemand aus dem Nachwuchs durchsetzt und Badstuber ist ja noch ein ganz junger! Und Müller könnte ein ganz großer Stürmer werden.


In dieser Hinsicht haben sie mit dem viel gescholtenen van Gaal auch einen guten Trainer geholt. Der hat bekanntlich in Barcelona sogar schon Rivaldo & co auf die Bank gesetzt um dafür junge Spieler zu bringen.


Aber nochmal zum Vergleich Badstuber: Wenn man in diesem Alter bei Bayern München zum Stammspieler wird oder auch nur regelmässig spielt, dann ist das so ziemlich die beste Empfehlung, die man in der Bundesliga abgeben kann.

Und ich bin in einem Punkt realistisch: Eine gute Saison bei Bayern ist halt mal eine ganz andere Sache als eine gute bei uns.  

Zumal ich mich nicht erinnern kann, welcher unserer Spieler in letzter Zeit mal eine "gute" Saison gespielt hat...
#
Man stellt sich echt die Frage, wen das Gequatsche, die Bauern mal ausgenommen, interessiert.
Was juckt mich der Gedanke vom Würstchen-Uli auf der Tribüne, was interessiert mich was Breitner mit dem Kalle im Doppelbett angestellt hat...

Zeit wohl abzuschalten...
#
Völlig falscher Thread - bitte meine geistigen Ergüsse löschen      
#
Nach Kickernoten hat Badstuber ne 3,58 plus ne 4 im Championsleaguespiel. Dabei hat er höchstens ne 3,0 bekommen und gegen Mainz sah er ziemlich schlecht aus (5).

Davon abgesehen, dass ein Innenverteidiger bei Bayern München in der Regel weniger zu tun ahben sollte, als bei uns, hat er die gleichen Bundesligagegner.

Was soll ihn da auszeichnen ???

Wenn Demichelis wieder fit ist, fliegt er sowieso.

Unfassbar, dass einige denken, der Badstuber mit seinen 10 Spielchen kann international was reißen....tut mir leid, aber das ist so typisch für Jogi und Verteidiger dieser Berufungen  
#
"Wenn Demichelis wieder fit ist, fliegt er sowieso."

Scheinst dich ja mega mäßig auszukennen.
Erstmal muss er wieder fit werden, dann muss er auch erstmal wieder die Leistung aus der Meister Saison bringen, denn das war schon sehr lange nichts mehr mit tollen Leistungen. Außerdem wissen wir Van Gaal geht nicht nach Namen sondern nur nach Leistung und zusätzlich ist es für ihn sehr wichtig dass in der IV ein Linksfuß spielt, nicht umsonst haben sie Lucio weggeschickt, wenn er kein Vetrauen in Badstuber hätte, dann wäre es auch nicht so gekommen. (Ob das nun richtig war ihn wegzugeben lassen wir mal im Raum stehen).
Demichelis ist Rechtsfuß.


Teilen