Pfannerich schrieb: Aber was ich gerade nicht verstehe, wieso sagen die bei sport1 die ganze zeit dass fürth 100% durch ist bei ner Niederlage ? so gut wie sicher ist klar, aber paderborn hat doch auch nur 9 pkte Rückstand
Wegen Fürths Torverhältnis denk ich mal.
das ist ja fast ein zusätzlicher Punkt
es nervt halt einfach nur, wenn die das die ganze zeit erwähnen müssen und extra nach fürth schalten deswegen...können doch nächste woche auch noch feiern
vor allem, wer will so schon aufsteigen? die werden das eh mit nem eigenen Sieg klar machen wollen - und ich würde den Büskens auch nicht als Trainer einschätzen, der ein Nachlassen toleriert
das denke ich auch...man hat zwar eine gewisse verpflichtung gegenüber anderen mannschaften, aber ob das immer so ernst genommen wird, ist so ne frage...finde da immer interessant zu sehen, welcher spieler da noch mitzieht, ist n guter charaktertest !
wo kann man sich eintragen?
Einfach hier im Fred, Fred!
,-)
dabei
vor allem diese ungenauen pässe
das denke ich auch...man hat zwar eine gewisse verpflichtung gegenüber anderen mannschaften, aber ob das immer so ernst genommen wird, ist so ne frage...finde da immer interessant zu sehen, welcher spieler da noch mitzieht, ist n guter charaktertest !
Pote kommt auch noch aus Lyon, einer Partnerstadt von Frankfurt