Dauzieher schrieb: Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig. Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr.
Sehs doch positive, die Paarung gibts dann 2 Mal in der nächsten Saison
Genau und Ich mag beide Vereine nicht. Köln hat es einfach verdient abzusteigen und düsseldorf hat es sowieso nicht verdient aufzusteigen. Deswegen lieber Hertha gegen Pauli, aber bitte nicht Paderborn...
Och, ich hätte nix gegen Paderborn in Liga 1 für 1 Jahr.
Da geht bei mir der Wunsch nach dem einfachstmöglichen Klassenerhalt über alles andere.
Dauzieher schrieb: Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig. Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr.
Genau und Ich mag beide Vereine nicht. Köln hat es einfach verdient abzusteigen und düsseldorf hat es sowieso nicht verdient aufzusteigen. Deswegen lieber Hertha gegen Pauli, aber bitte nicht Paderborn...
Da geht bei mir der Wunsch nach dem einfachstmöglichen Klassenerhalt über alles andere.
Norbert Meier: Was soll meine Mannschaft denn bei so einem Schiri machen? Meine Jungs haben das Konzept sehr gut umgesetzt und sich bei jedem Furz fallen lassen. Trotzdem bekommen wir keinen Elfmeter.
Ja, aber das ist nicht das Gleiche. ,-)
Stimmt, das ist noch schöner
Vor allen Dingen würde sich dieser Kreis von Negativlauf dann endlich schließen. Hätte für mich noch einen Zusatz
Selbst die helfen ja seit Rostock nicht mehr
Doch 2 Deppenvereine, die wenn es gut läuft nicht aufsteigen....und weitere Jahre in Liga 2 spielen.
Ich fände es besser
Können uns ja einigen, daß die dann halt am 34 Spieltag aufeinandertreffen, Köln kämpft um Platz 3 und D'dorf um Platz 16
und ne Masse an Leistungsträger abgeben
Mahlzeit
Ach ja und dann verkacken beide die Relegation.
+1