>

2.BL - 31.Spieltag

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beton. Wir brauchen mehr Beton.



Funkel holt gerade welchen..  ,-)
#
simima schrieb:
Was macht der da  


mit meinen nerven spielen  :neutral-face
#
Deppendorfforum = köstlich  
#
Schöner kann man es nicht zusammenfassen. Zitat aus dem Forum der Annern

"Es ist mal wieder vollbracht und Fußballdeutschland lacht über uns und freut sich auf unsere nächsten Kabinettstücke in Liga 2 Saison 2012/13."    
#
Der Ball hat den Düdoofer gefoult!  
#
ich lehn mich ma raus und behaupte, dass die dresdner noch nen konter fahrn und die doofen mit 1:3 nach hause schicken
#
AgentZer0 schrieb:
der spinner mim dribbling gehts noch    


Den fand ich bis gerade gar nicht mal sooo schlecht, aber scheint auch ein verrückter Vogel zu sein
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Beton. Wir brauchen mehr Beton.


wir brauchen sowas
raideg schrieb:
Der Ball hat den Düdoofer gefoult!    


Genauso wars!
#
das ist gelb
#
Jetzt rettet dieser Poté auch noch hinten. Was ein Teufelskerl  
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Dauzieher schrieb:
Irgendwie bin ich gerade auch etwas traurig.
Meine Traumrelegationspaarung Köln-DD ist in Gefahr.    


Sehs doch positive, die Paarung gibts dann 2 Mal in der nächsten Saison


Ja, aber das ist nicht das Gleiche.  ,-)  


Ich fände es besser

Können uns ja einigen, daß die dann halt am 34 Spieltag aufeinandertreffen, Köln kämpft um Platz 3 und D'dorf um Platz 16


Ich könnte mich auch mit ner Relegation HSV-Pauli abfinden.
Auch wenn das immer unwahrscheinlicher wird.


naja, noch sind ja neun Punkte zu vergeben.. ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal , wer Dritter wird. Wenn Düsseldorf, dann kann man sich auf das Relegations-Derby gegen Köln eventuell freuen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Köln steigt ja eh direkt ab.  

Hauptsache, wir steigen am Sonntag auf  
#
Maximus1986 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
der spinner mim dribbling gehts noch    


Den fand ich bis gerade gar nicht mal sooo schlecht, aber scheint auch ein verrückter Vogel zu sein


Was habt Ihr denn? War doch geil.
#
Ich hätte nie gedacht, dass Fürth wirklich aufsteigt
#
Fatal error: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.


   
#
Noch knapp 5 Minuten Maedels!!!
#
Irgendwie frage ich mich, warum Fürth nur bei einer Niederlage der DDorfer auch praktisch aufgestiegen sein soll.

Entweder man ist da konsequent und richtet sich nach den Punkten - das würde bei noch 3 Spielen bedeuten, man bräuchte mindestens 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 -, oder man orientiert sich an normalen Fußballergebnissen.

Dann allerdings frage ich mich, wieso ein um 31 Tore besseres Torverhältnis gegenüber Paderborn mit dem Aufstieg gleichgesetzt werden kann, während eine um +17 bessere Tordifferenz gegenüber DDorf noch nicht zum "sicheren" Aufstieg reicht.

Naja, eigentlich auch nicht so wichtig....
#
eieiei was mutige Kerle


Teilen