>

2.BL - 31.Spieltag

#
Jetzt werden sie schon im eigenen Forum von nem Paderborner verhöhnt  
#
Gibts schon einen Pote-Thread im Wunschkonzert ?
#
Hammersbald schrieb:
Maximus1986 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
der spinner mim dribbling gehts noch    


Den fand ich bis gerade gar nicht mal sooo schlecht, aber scheint auch ein verrückter Vogel zu sein


Was habt Ihr denn? War doch geil.



Djakpa traue ich das auch zu
#
der gueye macht mich wahnsinnig
#
AwaySupporter schrieb:
Jetzt werden sie schon im eigenen Forum von nem Paderborner verhöhnt    


#
Hammersbald schrieb:
Maximus1986 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
der spinner mim dribbling gehts noch    


Den fand ich bis gerade gar nicht mal sooo schlecht, aber scheint auch ein verrückter Vogel zu sein


Was habt Ihr denn? War doch geil.



Hehe, da war der Dribbler wieder. Auch 'ne mutige Kopfballablage. Der hat echt die Ruhe weg.
#
looool
#
Gibt gleich n fettes Glas Whisky...Cola iss alle aber heut geht der auch PUR  
#
glückwunsch schon einmal nach fürth. tja schade, da steigen wir wohl wahrscheinlich schon gegen aachen auf und nicht erst gegen 60ig wenn ich im stadion bin.
#
akinoba schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass Fürth wirklich aufsteigt


http://www.spox.com/de/sport/trend/fussball/zweiteliga/2011-2012/fuerth-aufstieg.html
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Gibt gleich n fettes Glas Whisky...Cola iss alle aber heut geht der auch PUR    


dann brauchste aber nen neuen Nicknamen  
#
Jawoll Fuckingholm.. lauf nur mit dem Ball ins
Aus..  ,-)   ,-)
#
Haaaaaaaaaaa Haaaaaaaaaaa
#
Okocha-Flix schrieb:
Irgendwie frage ich mich, warum Fürth nur bei einer Niederlage der DDorfer auch praktisch aufgestiegen sein soll.

Entweder man ist da konsequent und richtet sich nach den Punkten - das würde bei noch 3 Spielen bedeuten, man bräuchte mindestens 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 -, oder man orientiert sich an normalen Fußballergebnissen.

Dann allerdings frage ich mich, wieso ein um 31 Tore besseres Torverhältnis gegenüber Paderborn mit dem Aufstieg gleichgesetzt werden kann, während eine um +17 bessere Tordifferenz gegenüber DDorf noch nicht zum "sicheren" Aufstieg reicht.

Naja, eigentlich auch nicht so wichtig....


Nein, irgendwie latte (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen   )
#
also gewinnen werden sie auf jeden fall nicht mehr...
#
FredSchaub schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Gibt gleich n fettes Glas Whisky...Cola iss alle aber heut geht der auch PUR    


dann brauchste aber nen neuen Nicknamen    


Lass alles mit mir machen heut    
#
larry schrieb:
glückwunsch schon einmal nach fürth. tja schade, da steigen wir wohl wahrscheinlich schon gegen aachen auf und nicht erst gegen 60ig wenn ich im stadion bin.  


Gut so... Allein weil in Aachen jeder dabei sein kann, der will...
#
man pfeif ab
#
Was ein Dribbling über die Seitenlinie  
#
gone in 60 seconds!


Teilen