>

Schiedsrichter am Mittwoch in Leverkusen ist...

#
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet.
#
ich sag mal so, schlimmer kann es nicht werden!

nachdem wir bereits 3!! mal beschissen wurden!
2xhandelfmeter (h96 ,gladbach)
abseitstor freiburg
#
Mit Wingenbach gäbs Rasenschach
#
Geht das nur mir so oder werden in letzter Zeit immer häufiger die Hauptschiris von ihren Kollegen an der Fahne derbe im Stich gelassen? Ich sehe das Problem mit den Schiedsrichterentscheidungen eigentlich immer wenigern bei den Pfeifenmännern, sondern bei den Fahnenmännern. Da werden Abseitsstellungen falsch gesehen, Foul- und Handspiele vor ihrer Nase falsch bewertet, Einwurf- und Eckballentscheidungen versemmelt usw. Da ist der Schiri noch die ärmste Sau auf dem Platz, wenn die ihm ständig in die Parade fahren. Deshalb erspare ich mir mal meine Worte zu Herrn Sippel, sondern lehne mich erstmal zurück und harre der Dinge die uns (oder Leverkusen) am Mittwoch da widerfahren werden...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Geht das nur mir so oder werden in letzter Zeit immer häufiger die Hauptschiris von ihren Kollegen an der Fahne derbe im Stich gelassen? Ich sehe das Problem mit den Schiedsrichterentscheidungen eigentlich immer wenigern bei den Pfeifenmännern, sondern bei den Fahnenmännern. Da werden Abseitsstellungen falsch gesehen, Foul- und Handspiele vor ihrer Nase falsch bewertet, Einwurf- und Eckballentscheidungen versemmelt usw. Da ist der Schiri noch die ärmste Sau auf dem Platz, wenn die ihm ständig in die Parade fahren. :neutral-face  

Da geb ich dir mal uneingeschränkt recht.
#
Hallo liebe Leute,

mal eine Frage an die Schirispezialisten.
Wer kenn eigentlich noch den Schiri Brehm aus Kemmern?

Gruß Ritzle
#
Hauptsache der Brych isses nych
#
Vielleicht sollte man aufhören, über Fehlentscheidungen zu jammern.
Und lieber die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
Ich will, dass sie die Truppe in Leverkusen den ***** aufreisst. Wenn da der Schiri blöd pfeift, kann ich besser damit leben, als wenn wieder so eine blutleere Vorstellung abgeliefert wird.
Und selbst mit einer Niederlage kann ich leben, so lange die Jungs Leistungsbereitschaft und Engegament zeigen.
#
Mir doch egal, wir gewinnen trotzdem!  
#
mit dem haben wir seit dem Aufstieg noch nie gewonnen
#
Ist doch eh egal. Wenn wir so spielen wie am Freitag, dann bekommen wir eine Klatsche, mit oder ohne Pannenschiri!
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch eh egal. Wenn wir so spielen wie am Freitag, dann bekommen wir eine Klatsche, mit oder ohne Pannenschiri!

Und zwar zweistellig.
#
letzte saison pfiff uns sippel 2 mal

gg. köln 1:2 mit der note 3.5

gg. gladbach 1:2 mit der note 2.0
#
Na denn, hoffentlich pfeifen se ordentlich.
/Sarkasmus:
Ansonsten: Wir finden ja doch raus, wo er parkt, bzw die längste Zeit geparkt haben wird.
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und zwar zweistellig.  

Leverkusen hat gestern genauso beschissen gespielt wie wir am Freitag...
#
Sippel?
Das schreit ja nach Jokertor.
Caio, deine chance.
#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und zwar zweistellig.  

Leverkusen hat gestern genauso beschissen gespielt wie wir am Freitag...

Vielleicht hat Osram dort jetzt alle Uhren umgestellt und es zeigen sich jetzt erste Erfolge seiner Arbeit?
#
Diese Nachricht hat dazu geführt, dass sich einfach nur noch hoffe, dass das Spiel abgesagt wird.

Gegen 11 Pillendreher haben wir ja schon nur eine Aussenseiterchance,

aber gegen 14,5 dürften wir chancenlos sein.
#
Also ich habe nachgeschaut: letzte Saison haben wir unter ihm zwei mal Zuhause verloren, gg. Köln und gg. Gladbach.
Auch 2000 haben wir mit ihm verloren, allerdings in Stuttgart.
Und am 25.11.2006 gg. Dortmund 1:1 gespielt.

Fehlt jetzt noch der Sieg morgen in Lev.  
#
Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe noch mal meine Frage.

Hallo liebe Leute,

mal eine Frage an die Schirispezialisten.
Wer kennt eigentlich noch den Schiri Brehm aus Kemmern?

Gruß Ritzle

Teilen