>

match-to-match- und 50-Pflicht-Punkte - Analyse zum 2. Spieltag (Hamburger SV)

#
Da es keinen aktuellen Thread gibt, hier kurz der Status angehängt. Durch den Sieg in Gladbach sind wir 1 Punkt über dem 50-Punkteplan

MtM hatten wir 09/10 1 Punkt bei 2:5 Toren, jetzt haben wir 3 Punkte und 6:5 Tore.

Für nen Fehlstart gar nicht mal schlecht
#
Aqualon schrieb:
Da es keinen aktuellen Thread gibt, hier kurz der Status angehängt. Durch den Sieg in Gladbach sind wir 1 Punkt über dem 50-Punkteplan

MtM hatten wir 09/10 1 Punkt bei 2:5 Toren, jetzt haben wir 3 Punkte und 6:5 Tore.

Pah, net mal nen richtigen Fehlstart bekommen die Flaschen hin...
#
SemperFi schrieb:
Aqualon schrieb:

Pah, net mal nen richtigen Fehlstart bekommen die Flaschen hin...

#
Dann gibts wenigstens mal ne Grafik
Zum Vergrössern bitte einfach anklicken:
#
Der Interessanteste Thread im Forum ist wieder da - endlich!

Bitte unbedingt um fortführung über die Saison - nach jedem Spieltag absolute Pflichtlektüre!

1000 Dank für Eure Arbeit!
#
Na gut, ich werd ihn nächsten Samstag nochmal neu machen nach dem nächsten Spiel  

EA will dann irgendwann bald wieder übernehmen, was ich ihm natürlich dann auch nicht verwehren möchte  
#
Interessanterweise sieht der 50 Punkte Plan nur 1 mal, nur ein einziges Mal 2 Siege in Folge vor.

Erstaunlich.
#
Hoffentlich wissen das die Jungs auch.
#
Um 50Punkte zu erreichen, benötigen wir 1,47 Punkte pro Spiel unabhängig vom Gegner.

3 Spieltag 1,47x3 = 4,4 Punkte ist SOLL

3 Punkte ist der IST STAND

- 1,4 Punkte

also Sieg am Freitag, und wir stehen auch hier über dem SOLL
#
Alle Jahre wieder.. ein toller Thread!

MtM ist dieses Jahr wahrscheinlich wirklich ziemlich durcheinander. Aber dennoch sehr interessant die Tatsache, dass wir letztes Jahr sogar weniger erfolgreich gegen diese Teams waren!

Ihr macht das spitze!
#
Hawwerack schrieb:
Na gut, ich werd ihn nächsten Samstag nochmal neu machen nach dem nächsten Spiel  

EA will dann irgendwann bald wieder übernehmen, was ich ihm natürlich dann auch nicht verwehren möchte    

Hallo Hawwerack,
vielen Dank, dass Du den Thread, den ich in den vergangenen Jahren geführt habe, für die Saison 2010/2011 aufgenommen hast!
Ich hoffe und wünsche, dass ich Dich evtl. demnächst unterstützen kann ... Danke und Gruß, Echzell-Adler

#
Echzell-Adler schrieb:
Hawwerack schrieb:

Hallo Hawwerack,
vielen Dank, dass Du den Thread, den ich in den vergangenen Jahren geführt habe, für die Saison 2010/2011 aufgenommen hast!
Ich hoffe und wünsche, dass ich Dich evtl. demnächst unterstützen kann ... Danke und Gruß, Echzell-Adler

Hi,
hatte die Nachricht gelesen, wusste aber nicht, was ich antworten sollte, insofern tuts mir leid, solltest du auf etwas von mir gewartet haben. Freut mich sehr, jede Woche wieder von dir und droetkerffm lesen zu können  

Gruß Hawwerack
PS: Ich hab zu danken!
#
Hallo,

mach dem super Spiel am Freitag gegen Freiburg sind wir wieder 1 Punkt schlechter als letztes Jahr und 2 Punkte hinter dem 50 Punkte Plan.
Nun sollte mal ein Big Point aus Leverkusen kommen  

Gruß
hessol
#
So siehts aus!!
Zum Vergrössern bitte anklicken
#
Noch alles im grünen Bereich!  
#
Nach diesen Statistiken ist noch nicht viel passiert, wenn am Samstag gewonnen wird.

Zumindest in der Match to Match Analyse sind wir 1 Punkt schlechter, aber mit dem um 5 Tore besseren Torverhältnis gegenüber der Vorsaison.
#
Stimmt zwar, aber ich glaube kaum das wir dieses Jahr die Bayern 1x schlagen, und gegen Bremen beide Spiele gewinnen so wie in der Vorsaison. Für mich persönlich ziehe ich diese 9 Punkte immer ab, und lande dann bei 36, und das stimmt mich bei der momentanen Verfassung der Mannschaft nicht wirklich positiv  
#
Ganz ehrlich: Diese Statistik interessiert mich nicht, wir haben 4 von 5 Spielen verloren, das ist alarmierend!

Teilen