Aqualon schrieb: Da es keinen aktuellen Thread gibt, hier kurz der Status angehängt. Durch den Sieg in Gladbach sind wir 1 Punkt über dem 50-Punkteplan
MtM hatten wir 09/10 1 Punkt bei 2:5 Toren, jetzt haben wir 3 Punkte und 6:5 Tore.
Für nen Fehlstart gar nicht mal schlecht
Pah, net mal nen richtigen Fehlstart bekommen die Flaschen hin...
Aqualon schrieb: Da es keinen aktuellen Thread gibt, hier kurz der Status angehängt. Durch den Sieg in Gladbach sind wir 1 Punkt über dem 50-Punkteplan
MtM hatten wir 09/10 1 Punkt bei 2:5 Toren, jetzt haben wir 3 Punkte und 6:5 Tore.
MtM ist dieses Jahr wahrscheinlich wirklich ziemlich durcheinander. Aber dennoch sehr interessant die Tatsache, dass wir letztes Jahr sogar weniger erfolgreich gegen diese Teams waren!
Hawwerack schrieb: Na gut, ich werd ihn nächsten Samstag nochmal neu machen nach dem nächsten Spiel
EA will dann irgendwann bald wieder übernehmen, was ich ihm natürlich dann auch nicht verwehren möchte
Hallo Hawwerack, vielen Dank, dass Du den Thread, den ich in den vergangenen Jahren geführt habe, für die Saison 2010/2011 aufgenommen hast! Ich hoffe und wünsche, dass ich Dich evtl. demnächst unterstützen kann ... Danke und Gruß, Echzell-Adler
Hawwerack schrieb: Na gut, ich werd ihn nächsten Samstag nochmal neu machen nach dem nächsten Spiel
EA will dann irgendwann bald wieder übernehmen, was ich ihm natürlich dann auch nicht verwehren möchte
Hallo Hawwerack, vielen Dank, dass Du den Thread, den ich in den vergangenen Jahren geführt habe, für die Saison 2010/2011 aufgenommen hast! Ich hoffe und wünsche, dass ich Dich evtl. demnächst unterstützen kann ... Danke und Gruß, Echzell-Adler
Hi, hatte die Nachricht gelesen, wusste aber nicht, was ich antworten sollte, insofern tuts mir leid, solltest du auf etwas von mir gewartet haben. Freut mich sehr, jede Woche wieder von dir und droetkerffm lesen zu können
mach dem super Spiel am Freitag gegen Freiburg sind wir wieder 1 Punkt schlechter als letztes Jahr und 2 Punkte hinter dem 50 Punkte Plan. Nun sollte mal ein Big Point aus Leverkusen kommen
Stimmt zwar, aber ich glaube kaum das wir dieses Jahr die Bayern 1x schlagen, und gegen Bremen beide Spiele gewinnen so wie in der Vorsaison. Für mich persönlich ziehe ich diese 9 Punkte immer ab, und lande dann bei 36, und das stimmt mich bei der momentanen Verfassung der Mannschaft nicht wirklich positiv
Zum Vergrössern bitte einfach anklicken:
Bitte unbedingt um fortführung über die Saison - nach jedem Spieltag absolute Pflichtlektüre!
1000 Dank für Eure Arbeit!
Erstaunlich.
3 Spieltag 1,47x3 = 4,4 Punkte ist SOLL
3 Punkte ist der IST STAND
- 1,4 Punkte
also Sieg am Freitag, und wir stehen auch hier über dem SOLL
MtM ist dieses Jahr wahrscheinlich wirklich ziemlich durcheinander. Aber dennoch sehr interessant die Tatsache, dass wir letztes Jahr sogar weniger erfolgreich gegen diese Teams waren!
Ihr macht das spitze!
Hallo Hawwerack,
vielen Dank, dass Du den Thread, den ich in den vergangenen Jahren geführt habe, für die Saison 2010/2011 aufgenommen hast!
Ich hoffe und wünsche, dass ich Dich evtl. demnächst unterstützen kann ... Danke und Gruß, Echzell-Adler
Hi,
hatte die Nachricht gelesen, wusste aber nicht, was ich antworten sollte, insofern tuts mir leid, solltest du auf etwas von mir gewartet haben. Freut mich sehr, jede Woche wieder von dir und droetkerffm lesen zu können
Gruß Hawwerack
PS: Ich hab zu danken!
mach dem super Spiel am Freitag gegen Freiburg sind wir wieder 1 Punkt schlechter als letztes Jahr und 2 Punkte hinter dem 50 Punkte Plan.
Nun sollte mal ein Big Point aus Leverkusen kommen
Gruß
hessol
Zum Vergrössern bitte anklicken
Zumindest in der Match to Match Analyse sind wir 1 Punkt schlechter, aber mit dem um 5 Tore besseren Torverhältnis gegenüber der Vorsaison.