Ich hoffe, nun ist das hochtrabende Saisonziel mit den 50 Punkten endlich vom Tisch und der Vorstand, Trainer und Mannschaft hören mit der Schönrederei auf! Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben. Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!? Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können. Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt. Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.
Und nun meine Frage an euch: Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
Balu444 schrieb: Und nun meine Frage an euch: Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
Mannschaft ---------- 1. Reduktion des Saisonziels von 50 auf 35 Punkte. 2. Aussprache innerhalb der Mannschaft. 3. Implementierung von klaren Hirarchien. 4. Kurztrainingslager. 5. Einzelgespraeche. 6. Ueber Kampf wieder zum Spiel finden, deswegen 7. Kondition bolzen (Fussball gegen Medizinbaelle tauschen). 8. Die Null muss wieder stehen.
Verein ------ 1. Scoutingsystem verbessern 2. Focus auf Talententwicklung 3. Medizinische Abteilung ausbauen
Balu444 schrieb: Ich hoffe, nun ist das hochtrabende Saisonziel mit den 50 Punkten endlich vom Tisch und der Vorstand, Trainer und Mannschaft hören mit der Schönrederei auf! Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben. Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!? Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können. Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt. Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.
Und nun meine Frage an euch: Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
ma ganz ehrlich ich bin von der niederlage gestern auch noch ziemlich angefressen, aber was du hier machst ist eine weltuntergangsstimmung heraufbeschwören. wir haben den 5. spieltag erst einmal hinter uns und du redest schon vom abstieg? meine fresse dann empfehl ich dir immer zu der mannschaft zu stehen die auf platz ein ist. ich hab schon einiges gelesen, aber jetzt schon von abstieg zu sprechen, hut ab! es stimmt schon was man über frankfurt sagt: es ist ein unruhiges umfeld...
ICH bin ein absoluter Eintracht-Fan und bei fast jedem Heimspiel im Stadion! Ich hab auch zur Eintracht gehalten, als sie in der zweiten Liga war! Mir ist egal, wer auf dem ersten Platz der Tabelle steht....obwohl...Mainz???...muss das sein??
Ich will auch bestimmt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten und lasse mich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren!! Schaun mer mal am Samstag gegen Nürnberg!
von Abstiegskampf oder Saisonziel Klassenerhalt zu reden ist derzeit wirklich lachhaft nach dem 5. (!) Spieltag. Nun denke ich mir aber: Nach 5 Spielen 3 Punkte auf der Haben-Seite sind wirklich sehr wenig, gerade wenn man Ambitionen auf 50 Punkte hat. Dieses Ziel scheint mir derzeit unrealistisch gerade weil wir schon ein paar (Pflicht)Punkte haben liegen lassen. Vielleicht sollte man das Saisonziel nach unten hin korrigieren. Nein, nicht Klassenerhalt, eher 40-45 Punkte oder sowas, vielleicht schafft es die Mannschaft dann mit weniger Druck besser aufzuspielen.
Balu444 schrieb: ICH bin ein absoluter Eintracht-Fan und bei fast jedem Heimspiel im Stadion! Ich hab auch zur Eintracht gehalten, als sie in der zweiten Liga war! Mir ist egal, wer auf dem ersten Platz der Tabelle steht....obwohl...Mainz???...muss das sein??
Ich will auch bestimmt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten und lasse mich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren!! Schaun mer mal am Samstag gegen Nürnberg!
Mach deinem namen alle Ehren und probiers mal mit Gemütlichkeit...
Ich find das die Mannschaft große Fortschritte macht – letzte Saison ham mer oft in de erste 15 Minude verlorn – jetzt packe mers bis in die 90. Un des schon zu zwaate mol – mensch is doch subber
Un das de Paddy im Mittelfeld den Ball so doll mit de hagge zurücklesche kann hädd ich nie von dem gedacht. Was e Pech abber ach das ihm da so nen blöde Depp de Ball abnimmt un dann im Strafraum ach noch sein Kässchlabbe dazwische hat. Un dann ach noch der Schiri der dem Paddy dann noch die zwaate Gelbe gibt – so ein Babbsack … eieieiei
Die Mannschaft steht nun auf einem Abstiegsplatz und muss einfach das eigentliche Saisonziel, den Klassenerhalt, im Auge haben.
Denn zum sicheren Klassenerhalt braucht man ja bekanntlich mehr als 30 Punkte und wo die im Augenblick herkommen sollen, ist mir schleierhaft!?
Zumal die Eintracht ja nicht gerade zu den "heimstärksten" Mannschaften der Bundesliga zählt und die Gegnermannschaften immer wieder gerne nach Frankfurt kommen, weil sie hier mit ziemlicher Sicherheit damit rechnen können, etwas Zählbares(meistens 3 Punkte) nach Hause nehmen zu können.
Wenn die Eintracht das Spiel machen soll, krankt es einfach. Es fehlt der Eintracht eine Spielerpersönlichkeit, die auch mal das Heft in die Hand nimmt.
Klar ist die Eintracht nicht gerade von der Schiedsrichtergunst verfolgt, aber sich immer wieder darauf herauszureden ist auch kein Allheilmittel.
Und nun meine Frage an euch:
Wie soll die Eintracht den Klassenerhalt schaffen??
Mannschaft
----------
1. Reduktion des Saisonziels von 50 auf 35 Punkte.
2. Aussprache innerhalb der Mannschaft.
3. Implementierung von klaren Hirarchien.
4. Kurztrainingslager.
5. Einzelgespraeche.
6. Ueber Kampf wieder zum Spiel finden, deswegen
7. Kondition bolzen (Fussball gegen Medizinbaelle tauschen).
8. Die Null muss wieder stehen.
Verein
------
1. Scoutingsystem verbessern
2. Focus auf Talententwicklung
3. Medizinische Abteilung ausbauen
Er kann den Hinweis nicht lesen. Er muss den Mist in jeden möglichen Thread kopieren, da bleibt für andere Sachen keine Zeit!
ma ganz ehrlich ich bin von der niederlage gestern auch noch ziemlich angefressen, aber was du hier machst ist eine weltuntergangsstimmung heraufbeschwören. wir haben den 5. spieltag erst einmal hinter uns und du redest schon vom abstieg? meine fresse dann empfehl ich dir immer zu der mannschaft zu stehen die auf platz ein ist.
ich hab schon einiges gelesen, aber jetzt schon von abstieg zu sprechen, hut ab!
es stimmt schon was man über frankfurt sagt: es ist ein unruhiges umfeld...
Ich hab auch zur Eintracht gehalten, als sie in der zweiten Liga war!
Mir ist egal, wer auf dem ersten Platz der Tabelle steht....obwohl...Mainz???...muss das sein??
Ich will auch bestimmt keine Weltuntergangsstimmung verbreiten und lasse mich gerne von der Mannschaft eines Besseren belehren!!
Schaun mer mal am Samstag gegen Nürnberg!
Wieso machst Du es dann trotzdem? Zwingt Dich wer dazu?
Nun denke ich mir aber: Nach 5 Spielen 3 Punkte auf der Haben-Seite sind wirklich sehr wenig, gerade wenn man Ambitionen auf 50 Punkte hat. Dieses Ziel scheint mir derzeit unrealistisch gerade weil wir schon ein paar (Pflicht)Punkte haben liegen lassen. Vielleicht sollte man das Saisonziel nach unten hin korrigieren. Nein, nicht Klassenerhalt, eher 40-45 Punkte oder sowas, vielleicht schafft es die Mannschaft dann mit weniger Druck besser aufzuspielen.
Eine innere Stimme.....
Mach deinem namen alle Ehren und probiers mal mit Gemütlichkeit...
http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
Un das de Paddy im Mittelfeld den Ball so doll mit de hagge zurücklesche kann hädd ich nie von dem gedacht. Was e Pech abber ach das ihm da so nen blöde Depp de Ball abnimmt un dann im Strafraum ach noch sein Kässchlabbe dazwische hat. Un dann ach noch der Schiri der dem Paddy dann noch die zwaate Gelbe gibt – so ein Babbsack … eieieiei
Nächste saison verlieren wir dann nur noch in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen. Für die normale BuLi-Saison also kein Problem
Nur im Pokal müssen wir die Spiele dann schon in der regulären Spielzeit für uns entscheiden.
Aber nur, wenn man um Gottes Willen keine hohen Bälle auf Gekas spielt! Dann steigen wir ganz sicher ab!