>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn sie heute keinen unerwarteten 3er einfahren würde.

Tipp: 2-3
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.

Schwimmt rüber
#
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:

Zitat Ama: "Papnase...Hirni...Geh nach Hause!"
#
Rheuma_Kai schrieb:
Die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn sie heute keinen unerwarteten 3er einfahren würde.

genauso isses! nur die sge
#
Auswärtssieg!!! kämpfen, treten, siegen
Jetzt gehts ums Ganze.
#
Nuriel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:

Schwimmt rüber

Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....

3 Punkte

Gruß aus Thailand....
ich brauche einen Stream....

ustream ist blockiert von der Regierung aus.
Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
#
Wieder sehr gut geworden, der Fred. Danke Oko.
Auch wenn se heut verlieren sollten, machste natürlich weiter.
Heut ist alles drin, aber mein Bauchgefühl sagt mir, es wird eng, verdammt eng. Und so ein in die Jahre gekommener Bauch hat leider immmer recht.
Auch ohne Kießling & Co sind die immer noch stark genug.
#
Rheuma_Kai schrieb:

#
wieder sehr schöner Thread! Hoffen wir mal, dass sich das Ergebnis von 08 wiederholt.
#
legolasthai schrieb:
Nuriel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:

Schwimmt rüber

Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....

3 Punkte

Gruß aus Thailand....
ich brauche einen Stream....

ustream ist blockiert von der Regierung aus.
Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...

Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
#
AgentZer0 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb:

Zitat Ama: "Papnase...Hirni...Geh nach Hause!"

Pappnase? Hirni? Nee, so schlau ist der Koreaner nicht!  
#
Gute Güte, bevor uns der Oko in der englischen Woche vollends heissläuft - braucht er dringend Frischluftzuwedelung

Fein gemacht, der Herr, und heut hab ich sogar auch noch ein gutes Gefühl. Irgendwie riechts hier nach Punkteverdopplung  

Let's go, Eintracht!
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Güte, bevor uns der Oko in der englischen Woche vollends heissläuft - braucht er dringend Frischluftzuwedelung

Fein gemacht, der Herr, und heut hab ich sogar auch noch ein gutes Gefühl. Irgendwie riechts hier nach Punkteverdopplung  

Let's go, Eintracht!

Aktivier deine Glaskugel, Zauberer und dann die richtige Formel.  
Man, bin isch nervöös.
#
Auswärtssieg

Das wird heute ein offenes gutes Spiel mit 3 Punkten für uns.
#
adlerkadabra schrieb:

Let's go, Eintracht!

Wieso zum Henker is mir jetzt noch heisser?    Wird doch kein Fieber sein ... schlimm genug dass ich Halsschmerzen hab ...

Mal gespannt was das wird - man sollte nichts erwarten - außer natürlich dass die Herren Adlerträger alles probieren!
#
oko1979 schrieb:
...
Mal gespannt was das wird - man sollte nichts erwarten - außer natürlich dass die Herren Adlerträger alles probieren!

Das kling gut.

Auswärtssieg !!!  
#
Wer soll hier Tore schießen oder Vorbereiten? Die Aufstellung gefällt mir garnet.
#
lork schrieb:
Wer soll hier Tore schießen oder Vorbereiten? Die Aufstellung gefällt mir garnet.

Wenns die auf Sportal ist dann zeigt sie wirklich keine Reaktion auf das schlechte Spiel gegen Freiburg. Lediglich Chris für Meier und den musste er raus nehmen...
#
Aufstellung gefällt mir gar nicht! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!  Von den 4 bankhockern caio kittel korkmaz und heller hätte ich gerne mal zwei gesehen! Auswärtssieg

Teilen