Irreversibel schrieb: Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
Schwimmt rüber
Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....
3 Punkte
Gruß aus Thailand.... ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus. Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
Wieder sehr gut geworden, der Fred. Danke Oko. Auch wenn se heut verlieren sollten, machste natürlich weiter. Heut ist alles drin, aber mein Bauchgefühl sagt mir, es wird eng, verdammt eng. Und so ein in die Jahre gekommener Bauch hat leider immmer recht. Auch ohne Kießling & Co sind die immer noch stark genug.
Irreversibel schrieb: Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
Schwimmt rüber
3 Punkte
Gruß aus Thailand.... ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus. Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
lork schrieb: Wer soll hier Tore schießen oder Vorbereiten? Die Aufstellung gefällt mir garnet.
Wenns die auf Sportal ist dann zeigt sie wirklich keine Reaktion auf das schlechte Spiel gegen Freiburg. Lediglich Chris für Meier und den musste er raus nehmen...
Aufstellung gefällt mir gar nicht! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Von den 4 bankhockern caio kittel korkmaz und heller hätte ich gerne mal zwei gesehen! Auswärtssieg
Tipp: 2-3
Schwimmt rüber
Zitat Ama: "Papnase...Hirni...Geh nach Hause!"
genauso isses! nur die sge
Jetzt gehts ums Ganze.
3 Punkte
Gruß aus Thailand....
ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus.
Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
EINTRACHT!!!
Auch wenn se heut verlieren sollten, machste natürlich weiter.
Heut ist alles drin, aber mein Bauchgefühl sagt mir, es wird eng, verdammt eng. Und so ein in die Jahre gekommener Bauch hat leider immmer recht.
Auch ohne Kießling & Co sind die immer noch stark genug.
Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
Pappnase? Hirni? Nee, so schlau ist der Koreaner nicht!
Fein gemacht, der Herr, und heut hab ich sogar auch noch ein gutes Gefühl. Irgendwie riechts hier nach Punkteverdopplung
Let's go, Eintracht!
Aktivier deine Glaskugel, Zauberer und dann die richtige Formel.
Man, bin isch nervöös.
Das wird heute ein offenes gutes Spiel mit 3 Punkten für uns.
Wieso zum Henker is mir jetzt noch heisser? Wird doch kein Fieber sein ... schlimm genug dass ich Halsschmerzen hab ...
Mal gespannt was das wird - man sollte nichts erwarten - außer natürlich dass die Herren Adlerträger alles probieren!
Das kling gut.
Auswärtssieg !!!
Wenns die auf Sportal ist dann zeigt sie wirklich keine Reaktion auf das schlechte Spiel gegen Freiburg. Lediglich Chris für Meier und den musste er raus nehmen...