Unglaublich das hier die eigenen Fans aufeinander losgehen, anstatt auf unsere Möchtegernstars.
Warum Möchtegernstars?? Dazu zählt auch der Trainer
Ganz einfach:
HB hat sich für diese Saison finaziell weit aus dem Fenster gelehnt, sowohl für die Spieler, als auch für den Trainer.
Als Dankeschön bekommt er große Sprüche und nach den Spielen schiebt einer die Schuld auf den anderen.
Das ist peinlich und beschämend.
Hätten wir lauter günstige Spieler oder nur junge Spieler wie z. B. Petkovic, Kweuke, Rode, Clark usw. im Team
würde ich gar nichts sagen, aber unser Stamm spielt seit Jahren zusammen und erhielt eine Gehaltsaufbesserung nach der anderen. Dazu kamen für unsere Verhältnisse 2 teure Stürmer.
Und wofür????
Für 3 magere Pünktchen nach 4 Spielen nach einem eigentlich nicht so schwerem Auftaktprogramm.
Wir als einfache Leute können die Spiele nicht entscheiden. Diese Spieler die auf dem Platz stehen schon.
Mit zu viel Arroganz und Eitelkeiten kann man mit der eigentlich besten Mannschaft absteigen.
Hyundaii30 schrieb: Unglaublich das hier die eigenen Fans aufeinander losgehen, anstatt auf unsere Möchtegernstars.
Ganz einfach:
HB hat sich für diese Saison finaziell weit aus dem Fenster gelehnt, sowohl für die Spieler, als auch für den Trainer.
Als Dankeschön bekommt er große Sprüche und nach den Spielen schiebt einer die Schuld auf den anderen.
Hätten wir lauter günstige Spieler oder nur junge Spieler wie z. B. Petkovic, Kweuke, Rode, Clark usw. im Team
würde ich gar nichts sagen, aber unser Stamm spielt seit Jahren zusammen und erhielt eine Gehaltsaufbesserung nach der anderen. Dazu kamen für unsere Verhältnisse 2 teure Stürmer.
Und wofür????
Für 3 magere Pünktchen nach 4 Spielen nach einem eigentlich nicht so schwerem Auftaktprogramm.
Wir als einfache Leute können die Spiele nicht entscheiden. Diese Spieler die auf dem Platz stehen schon.
Mit zu viel Arroganz und Eitelkeiten kann man mit der eigentlich besten Mannschaft absteigen.
Hyundaii30 schrieb: Unglaublich das hier die eigenen Fans aufeinander losgehen, anstatt auf unsere Möchtegernstars.
Ganz einfach:
Und wofür????
Was das für eine Flasche als Sky Kommentator ? Der redet ja von uns als wären wir irgendso eine Gurkentruppe, gut immoment vllt. aber bisschen mehr Respekt bitte.
Irreversibel schrieb: Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
Schwimmt rüber
Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....
3 Punkte
Gruß aus Thailand.... ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus. Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
nee, bin in Bangkok. ich gehe zum Buli schauen immer in eine der Internet Spielhoellen wo massenhaft Thais WoW zocken. Da ist die verbindung gut genug um livestreams zu schauen. Und kosten tut es auch nix. Konfi kann ich schauen, aber wenn die eintracht spielt habe ich eigentlich das eintracht spiel mit Ton udn die konfi auf stumm in 2 browsern im kleinen fenster und schaue beides gleichzeitig...
aber dazu brauche ich wie gesagt nen stream haha ...
Wuschelblubb schrieb:
legolasthai schrieb:
Nuriel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Irreversibel schrieb: Nicht mal Chuck Norris würde mit der Eintracht in Leverkusen gewinnen.
Schwimmt rüber
Aber ehrlich .... Ihr Pessimisten....
3 Punkte
Gruß aus Thailand.... ich brauche einen Stream....
ustream ist blockiert von der Regierung aus. Adthe bekomme ich nur über Direktlink... ich weiß dass es eigentlich in den anderen auSGEstrahlt Thread gehört...
Bist nicht zufällig in Pattaya oder? Falls ja: In der Soi 8 wird immerhin Konferenz übertragen in ner deutschen Bar.
Ganz einfach:
Und wofür????
hat jemand nen externen link vom eintracht liveticker ich finde nur diesem komischen link
danke
Was für schwachsinnige Tipps
Der war letztes Jahr für die ganzen Vorlagen verantwortlich.
Naja, vieleicht geht ja doch was
Ganz einfach:
Als Dankeschön bekommt er große Sprüche und nach den Spielen
schiebt einer die Schuld auf den anderen.
würde ich gar nichts sagen, aber unser Stamm spielt seit Jahren zusammen und erhielt eine Gehaltsaufbesserung nach der anderen.
Dazu kamen für unsere Verhältnisse 2 teure Stürmer.
Und wofür????
Für 3 magere Pünktchen nach 4 Spielen nach einem eigentlich
nicht so schwerem Auftaktprogramm.
Wir als einfache Leute können die Spiele nicht entscheiden.
Diese Spieler die auf dem Platz stehen schon.
Mit zu viel Arroganz und Eitelkeiten kann man mit der
eigentlich besten Mannschaft absteigen.
Aber Arroganz kommt bekanntlich vor dem Fall.
Hoffentlich muss nachher nicht gefrustet ins Bett gehn.
warte doch erstmal das spiel heute ab ,-)
Danke. Abwarten und mal schauen, was so geht.
was für eine aufstellung wieder
nee, bin in Bangkok. ich gehe zum Buli schauen immer in eine der Internet Spielhoellen wo massenhaft Thais WoW zocken. Da ist die verbindung gut genug um livestreams zu schauen. Und kosten tut es auch nix. Konfi kann ich schauen, aber wenn die eintracht spielt habe ich eigentlich das eintracht spiel mit Ton udn die konfi auf stumm in 2 browsern im kleinen fenster und schaue beides gleichzeitig...
aber dazu brauche ich wie gesagt nen stream haha ...
Ich hab´ Angst !
Hä?