>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Oh weh...
#
Wuschelblubb schrieb:
Matze1204 schrieb:
Toll irgendwie nervt das, das wir probieren das Spiel zu machen, ne Scheiss Chancenverwertung haben udn am ende den gegnern die tore schenken.

Dann lieber scheisse spielen wie Freiburg nur hinten drin und irgendwann einen reingurken. für eigenen spielaufbau is unsere chancenverwertung einfach viel viel zu mies...


Freiburg hat am Freitag auf ejden Fall spielerisch ne Klasse besser gespielt als wir. Von daher finde ich den Kommentar total fehl am Platz.


Ja weil wir überhaupt keine ahnung hatten wohin mit dem ball ausser hoch auf gekas und denen räume gegeben haben, von denen sonst jeder in der bl träumt

naja auch wurscht is vorbei, hauptsache wir machen langsam mal wieder nen tor und punkten...
#
Julisge schrieb:
was labbert denn der kommentar dauernd, wie brilliant bayer spielt usw?^^ für mich spielt bayer scheiße, und die führung kam völlig aus dem nix


Erst sagte er, dass das Tor abzusehen war und anschließend behauptete er, dass das der erste Torschuß von Bayer gewesen wäre. Widersprüchlicher gehts nicht. So sind sie halt.
#
ein Teil ist wohl wieder rein - warum sind eigentlich die Einsatzkräfte irgendwie lernresistent? Man muss doch wissen, was so Zelte für Reaktionen bei den Fans hervorruft.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
yehaaaa
#
TOOOOOOOORRR!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
ich bräuchte mal einen link..
#
Toooooooooor!
#
JAAAAAAAAAAA
#
gekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Rheinländer81 schrieb:
Mein Kumpel vor Ort hat mir vor knapp 15 Minuten geschrieben und meinte die Grünen hätten Tränengas gegen unsere Jungs eingesetzt.
Warum hat er mir in der Eile nicht gesagt


wie immer das selbe  
#
THHHEEEOOOOOO!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! WUNDERSCHÖN GESEHEN VON PADDY!!!!
#
Oooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Tooooooooooooooooooor.

Was für ein Ball vom Schorsch davor. So sieht das aus, wenn die mal ankommen.

Ähnlich einfach wie der Gegentreffer für uns.

EINTRACHT !
#
Gekas...Fußballgott  
#
juhu TOOOOOOOOOOOOOOOOR


Teilen