>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
so nun den aldi top (oder wie er heißt) raus und cris mit hinten rein  
#
Gekas sei Dank....
#
Na bitte geht doch....1:1  schön von Ochs und Geko.

Aber diese Fehlpässe über 5 Meter machen mir schon wieder sorgen  
#
Tzavellas langer Ball auf Gekas vorher war wieder mal WELTKLASSE !!!  
#
Man kann die Flanke von Paddy nicht genug oben. Die war perfekt wie es perfekter nicht geht!
#
SGE_PAPA schrieb:

ihr Kinder lernt es nicht
#
beschrenkter kommentator "mit ansage"
bei ihm ist alles mit ansage, geh sterben
#
Ehrlich gesagt gerät für mich nach dem Geschehen vor dem Stadion das Spiel für mich so ein bisschen in den Hintergrund. Klar freue ich mich über das Tor, aber ich möchte wissen, was da mit unseren Leuten passiert ist - zumal ein Kumpel von mir dort ist, den ich per Handy nicht erreiche und ich selbst hinfahren wollte, aber jetzt krank daheim liege.
#
Noch paar so dumme Sätze und der Sky "Kommentator" wird ausgeschaltet...  
#
das ist eben wegen dem tor etwas untergegangen, aber ich bräuchte mal einen link..
#
Absolut geil, wie Gekas den Ausgleich auch selbst einleitet.
#
Somborn2 schrieb:
Ehrlich gesagt gerät für mich nach dem Geschehen vor dem Stadion das Spiel für mich so ein bisschen in den Hintergrund. Klar freue ich mich über das Tor, aber ich möchte wissen, was da mit unseren Leuten passiert ist - zumal ein Kumpel von mir dort ist, den ich per Handy nicht erreiche und ich selbst hinfahren wollte, aber jetzt krank daheim liege.

Ich möchte auch kein zweites "Bremen". Man, was ist da los?
#
SGE_PAPA schrieb:

#
FrancoforteAllez schrieb:
das ist eben wegen dem tor etwas untergegangen, aber ich bräuchte mal einen link..

nimm den solang: http://atdhe.net/24550/watch-bayer-leverkusen-vs-eintracht-frankfurt
#

#
WOW! Was für ein Ding von Altintop!!!!
#
Halil  
#
Sensationell von Altintop...
#
Leck mich am *****, wasn Schuss von Halil!!

Teilen