Gute Nacht, in fünf Stunden muss ich wieder auf stehen, für diese Leistung bin ich wach geblieben, vielen Dank ihr Verlierer, ich bin Stinksauer, aber sowas von! Ich hab langsam die Fresse voll!
Ganz beschisseneer Spieltag. Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber dann darf man gegen Freiburg zuhause keine Punkte verloren geben.
Wenn's gegen Nürnberg auch noch ne Klatsche gibt und direkte Konkurrenten punkten, dann ist die Eintracht schnell mal für ein paar Spieltage im Tabellenkeller gefangen.
SGE_Merlin schrieb: Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !
Danke und gute Nacht!
Der Baum brennt!
Was ist nur los?
Das kann ja was werden die Saison
Hab noch nie so einen Idioten gesehen... geh weg...
Leute wie Schwegler, Altintop und Köhler haben 2 gute Szenen im Spiel und das wars. Da sollte man so einiges mal überdenken.
Klar gehen die Spiele unglücklich aus, aber die Mannschaft muss sich extrem zusammen reißen, ansonsten gibts Abstiegskampf pur.
Das ist das Resumee aus 5 Spielen, nicht nur dem heutigen. Gladbach ist die bekannte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Aber nur wenn wir beide Kotzen können!
Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber dann darf man gegen Freiburg zuhause keine Punkte verloren geben.
Wenn's gegen Nürnberg auch noch ne Klatsche gibt und direkte Konkurrenten punkten, dann ist die Eintracht schnell mal für ein paar Spieltage im Tabellenkeller gefangen.
So sieht es leider aus...
Diese Saison ist so geil! Der absolute Ober-Hammer!
Olé, olé!