>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
möchte jemand meine haare halten?
Herr Skibbe sollte sich fragen ob er im Training alles richtig macht. Nach 75 Minuten so platt...

Danke und gute Nacht!

Der Baum brennt!
#
Funkel raus  

Was ist nur los?
#
Elfer nicht bekommen wegen Abseits.
Das kann ja was werden die Saison  
#
super Ochs!

Hab noch nie so einen Idioten gesehen... geh weg...
#
Es ist einfach zum Heulen.  
#
Scheisspech, verdammtes. Bis dahin klasse Spiel von Ochs. Und das Strafraumfoul von Barnetta an Franz? Net gesehn  
#
Bestimmt ist Caio wieder schuld
#
Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !
#
Gute Nacht, in fünf Stunden muss ich wieder auf stehen, für diese Leistung bin ich wach geblieben, vielen Dank ihr Verlierer, ich bin Stinksauer, aber sowas von! Ich hab langsam die Fresse voll!
#
Der "Offensivfußball" unter Skibbe diese Saison besteht aus dummen langen Bällen auf die einzige Spitze, die netmal besonders groß ist.

Leute wie Schwegler, Altintop und Köhler haben 2 gute Szenen im Spiel und das wars. Da sollte man so einiges mal überdenken.

Klar gehen die Spiele unglücklich aus, aber die Mannschaft muss sich extrem zusammen reißen, ansonsten gibts Abstiegskampf pur.  

Das ist das Resumee aus 5 Spielen, nicht nur dem heutigen. Gladbach ist die bekannte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
#
Möwe schrieb:
möchte jemand meine haare halten?

Aber nur wenn wir beide Kotzen können!
#
Ganz beschisseneer Spieltag.
Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber dann darf man gegen Freiburg zuhause keine Punkte verloren geben.

Wenn's gegen Nürnberg auch noch ne Klatsche gibt und direkte Konkurrenten punkten, dann ist die Eintracht schnell mal für ein paar Spieltage im Tabellenkeller gefangen.  
#
SGE_Merlin schrieb:
Ich könnt KOTZEN ! Wieder ein Wochenende an dem ich mich rechtfertigen, ja fast schon schämen muss für meinen Lieblingsverein! Es tut weh !

So sieht es leider aus...
#
Locker bleiben. Wir müssen unsere Punkte gegen andere holen. Gegen Nürnberg sollte es jetzt aber einen Dreier geben!
#
Mund abputzen, Nürnberg schlagen.
#
Unser Ziel sind 50 Punkte. Leute, das wird was.

Diese Saison ist so geil! Der absolute Ober-Hammer!

Olé, olé!
#
Danke Sippel ! Missgeburt !
#
Wir waren mindestens genau so gut wenn nicht besser als diese Wi++er aus Leverkusen und wieder nichts. Es ist einfach nicht fair
#
Hertha BSC hat auch eine Saison lang mit Schiri Entscheidungen gehadert...

Teilen