>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
debrudervombabba schrieb:
Somborn2 schrieb:
debrudervombabba schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das hat doch langsam wirklich System...

Und wenn ich dann an die Szene Barnetta vs. Franz denke...

Sowas passiert bei jedem 2.Eckball,wenn der Schiri sowas sieht gibt es auch Elfer und Rot,aber sowas muss man erstmal sehen,das passiert in ner Saison 4mal.

Ochs hätte seine Nerven bei der ersten gelben Karte besser im Griff haben müssen,so fehlt er am Samstag. Den Elfer musste er riskieren. Fahrlässiger fande ich kurz vorher wie halbherzig der Köhler den Ball rauspielt,woraus der Elfer entstanden ist. Aber auch vorher der Ballverlust von Ochs war unnötig,trotzdem fande ich die Aktion von Köhler fahrlässiger.

Hast du das Spiel gesehen??? So etwas passiert nicht bei jedem zweiten Eckball. Es war eine klare Tätlichkeit, die mit Elfer und Rot geahndet werden muss.

So ein Unsinn... es war ja kein Ziehen oder Zerren, sondern ein Tritt gegen den Oberschenkel..

Ja,ich hab das Spiel & auch das Foul gesehen.
Ja,es war Elfer und ne Rote Karte.

Aber sowas passiert öfters das es bei Eckbällen Situationen gibt,wo man Elfer & Rot vergeben kann,aber es sehr selten gesehen wird.

Was ich aber nicht verstehe... der Schiri muss beim Eckball am 16er stehen und hat dann freie Sicht auf die Situation mit Franz. Leider hat man es aus der Einstellung nicht gesehen, wo er hingeschaut hat. Aber eigentlich MUSS er das sehen...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
MRGuardian schrieb:
Genau so steigt man ab. Exakt genau so.

ja, leider. es geht ab heute gegen den Abstieg!!!

Hoffentlich wird das früh genug erkannt.
Besser schon jetzt das Ziel auf Klassenerhalt reduzieren.

Ziel muss es sein, jedes Spiel zu gewinnen! Und so muss das immer sein!
#
DeWalli schrieb:
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.

Und wir werden trotzdem da unten rauskommen   Auch wenn wir jedes Spiel gegen den Gegner, gegen den Schiri, gegen das   Teil "unseres" Publikums und gegen den Münchner höchstpersönlich spielen müssen  

Kopf hoch
#
Bei vielen hier ist so ziemlich die Sicherung durch. Mindestens 16 Ampere!
#
ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, was schwerer zu ertragen ist, so ne blöde unverdiente niederlage oder so manche kommentare hier
#
MRGuardian schrieb:
Genau, reitet schön auf der Argumentations-Welle unseres Trainer-Imitats. "Schiri schuld" und so. Herr Gott, das ist nicht zum aushalten wie der Skibbe seinen Rotz in die Köpfe einiger Fans transportiert hat.

Ich finde deinen Rotz deutlich schlimmer.
#
Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Nach Freiburg, jetzt auch in der letzten Minute das Spiel verloren.
Aber im Gegensatz zum Freiburg-Spiel kann man der Mannschaft ja kein Vorwurf machen, ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.

Da muss jetzt gegen Nürnberg auf Biegen und Brechen ein (notfalls dreckiger) Sieg her, nur glauben kann ich's kaum.
#
Die Spirale des Misserfolges.

Wer rettet uns?

Vielleicht rettet uns am Ende der Friedhelm.
Ironie des Schicksals...
#
DeWalli schrieb:
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.

Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!

Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!

Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.

Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.

Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.

#
Nuriel schrieb:
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  

Schwimm rüber oder geh lieber zusammen mit dem Rest der Caioten euer geliebtes in diesem Jahr Mainz anfeuern  

und nein, das hat nichts, aber auch nichts mit dem Spieler Caio zu tun - so viel nochmal für die hirnlosesten unter den Caioten

Das das mit Skibbe schwachsinn ist verstehe ich aber was das ganze mit caio zutun hat will mir nicht einfallen. Erklärs mir bitte  
#
ihr seid echt die besten. wenn ihr euch haut, darf ich mitmachen?

Hollywood schrieb:
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  

Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!  

Du dämliches [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], wollte ich Skibbe?

Du kannst mir mal deine Adresse nennen, ich komme gerne mal bei dir vorbei, da kann ich dir mal dein Esszimmer renovieren du Hohlkopf.
#
ExI schrieb:
ihr die gegen Ochs schimpfen seid doch einfach bescheu****.

wir haben momentan einfach nur Pech! manchen klebt das Pech aber auch von Natur aus am Schuh.

Wenn Caio den Ball erwischt 30 Sekunden vor dem Gegentor, ist er höchstwahrscheinlich drin und wir gewinnen.

Wenn Köhler da net im Abseits steht und er den Ball gescheit annehmen könnte, bzw. durchlaufen lässt und dann trocken ins rechte eck schießt, dann stehts 2:2 ...

Klar hat Ochs da scheisse gebaut am Ende .. aber hey ... er hat auch schon 2 Tore geschossen und hat sich sehr entwickelt!
Er ist wenigstens einer der kämpft.

Die Eintracht spielt aber eigentlich einen sehr schönen Fußball .. wenn wir diese Zeit überstehen .. und das Glück zurückkommt dann können wir mit Skibbe viel erreichen!

Im moment klebt einfach die Scheisse am Fuß.

Kann ich so unterschreiben..
#
Tja
#
ochs hat mal scheisse gebaut
das ist fakt
aber auf ihm so rumzuhacken ist falsch!
weil er einer derjenigen ist der am konstantesten noch gute arbeit abliefert.
in meinen augen waren heute jung und köhler wieder mal sehr schwach, ständige ballverluste im spielaufbau, das sehr viel kraft gekostet hat.
aber was solls
ich reg mich schon garnicht mehr darüber auf, ich mag einfach keinen 1 stürmer und doppelsechser fussball mehr sehen, das kotzt mich einfach nur noch an, egal wer auf dem platz steht...
#
Wenn nicht gegen den Club, gegen wen denn überhaupt noch?
#
Barnetta rettet vor Clark! Hereingabe scharf vor das Tor, Ricardo Clark ist zur Stelle, doch Tranquillo Barnetta wirft sich im letzten Moment dazwischen.

Kann nicht irgendwann mal einer den Ball treffen das der
das Netz gleich mit zerfetzt ?
Leider nein! Warum? Weil wir so Rohdiamanten wie Clark immer zuerst entdecken und meinen die "Anderen" sind zu blöd -
Scheiß Abend wieder,
da kann die Saison ja noch lustig werden  
#
Wuschelblubb schrieb:
DeWalli schrieb:

Genau das ist das Gefährliche, diese Kombi!

Schlecht Spielen und Verlieren: Kein Problem, denn da kann man sich steigern!

Aber: Ordentlich Spielen und dauernd Verlieren: Das geht auf das Selbstvertrauen der Spieler.

Und noch schlimmer: Das Ganze auch noch in Kombination mit den unglücklichen Schiedsrichteraktionen.

Und das aller Schlimmste: Die Mannschaft und der Trainer suchen dann auch noch die Schuld beim Schiedsrichter.

Wir wandeln wirklich auf den spuren der Hertha ....
Vor dieser Mischung hatte ich immer Angst, jetzt haben wir sie endgültig. Du hast das ja alles richtig aufgeführt, so siehts aus.
#
Nostradamus schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha...Ich sage nur Trümmertruppe! Lachhaft die Mannschaft. Wie schwach muss der Gegner noch sein? Keine Bewegung ihm Spiel, stehen nur statisch dumm rum. Keine Ordnung im Spiel. Das Rumgebolze nach vorne von Nikolov geht mir so auf den Sack!Die Hintermannschaft höchstens Amateurreife. Passspiel unter aller Sau. Behäbig und pomadig das Spiel nach vorne. Dieses verdammte Quergeschiebe der Hintermannschaft hängt mir zum Halse raus. Konterspiel, jaja, meine Oma macht das schneller und das mit Rolli. Herr Skibbe, ihre Einwechslungen muß man nicht verstehn, da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.  

Du schreibst viel Scheiße, aber hier hast Du teils mal wirklich recht. Trümmertruppe. Die Mannschaft wirkt nur
noch wie ein zusammen gewürfelter Haufen...

Den Scheiß den du manchmal schreibst ist auch nicht von schlechten Eltern.  
#
Die Schuld bei den Schiedsrichtern zu suchen ist armselig und falsch. Das Spiel muss trotzdem gewonnen werden, trotz Fehlentscheidungen. Heut war deutlich mehr drinnen und ich muss sagen, wiedereinmal durch Unkonzentriertheit und Planlosigkeit im Mittelfeld versagt. Nach 60 Minuten hat man gesehen, dass hier auf Unentschieden gespielt wurde und die Auswechslung bzw. das Spielen mit nur einer Spitze ist das warum ich eigentlich den Funkel hier nicht mehr sehen wollte.
Aber verloren haben wir das Spiel heute wegen dem Ochs (und wiedermal hat er seinen Nachnamen verdient). Wer so leichtfertig in der 89 Minute den Gegentreffer verschuldet gehört mit 10.000 € Strafe belehrt. Ich glaub der spinnt!
#
blutdurst schrieb:
ihr seid echt die besten. wenn ihr euch haut, darf ich mitmachen?

Hollywood schrieb:
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:

Du Depp wolltest ihn doch für Funkel haben! Also halt die Fresse und leb damit das wir ihn haben!  

Du dämliches [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], wollte ich Skibbe?

Du kannst mir mal deine Adresse nennen, ich komme gerne mal bei dir vorbei, da kann ich dir mal dein Esszimmer renovieren du Hohlkopf.

Nö, auf das Niveau begebe ich mich eh nicht, aber du kannst ihn gerne für mich Hauen, ich bin eh Pazifiker.

Teilen