>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
sgedennis4 schrieb:
was soll der mist, wir holen die punkte ggn den club ganz einfach???
die ham heut in unterzahl ggn den vfb gewonnen...
was soll einem da diese sicherheit geben, ach die punkte sind uns??
wenn die mannschaft das auch so sieht, dann gute nacht


Keiner sagt, dass wir sie sicher holen, sondern dass wir sie holen müssen. Richtig lesen hilft.
#
bembelpower schrieb:
Morphium schrieb:
Was für ein Bullshit! Ich "Eventie" will aber 1.Liga Fussball zu sehen, du "wahrer" Fan!
Siehste das ist der Unterschied, Du willst 1. Liga sehen und ich will die Eintracht sehen und das schon seit ewigen Zeiten und bei noch wesentlich schlechteren Leistungen......



Meine Eintracht macht mir aber mehr Spaß in Liga 1 als in Liga 2. Ich weiß dir natürlich auch nicht, weil als wahrer Eintracht Fan ist man ja kein Fußball Fan und will somit auch nicht dass sein Verein sich mit den besten um die Punkte spielt.
#
Hallo Ihr Alle, die Ihr Euch Fan schimpft,

jetzt mal im Ernst

Wir haben die Saison sch..... angefangen...ok

Glaubt ihr, dass die die jetzt oben stehen da bleiben...No.

Heute wars extrem blöd und gegen die Badenser so halbwegs.

Wir werden auch wieder mal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Diese Häme und diese Kurzfristigkeit kotzt mich an(auch wenn ich mich heute auch sehr geärgert habe).

Mensch Leute, wir haben den fünften Spieltag. Wir werden nicht bis zum 8. Spieltag Tabellenführer sein...ok, aber man steht doch zu seinem Verein. Ich kann dieses Gebashe langsam nicht mehr hören.

Sieg gegen den Club anvisieren und weitergehts.
Wie heisst es so schön in einem unserer Songs; "...denn ist sie heut gut drauf, träumst Du von Meisterschaft - doch verlass Dich nicht auf Träume, denn was zählt ist Leidenschaft"...und die ist jetzt gefragt.

Es kann(und wird) nur besser werden.

Auf gehts Eintracht!
#
JoeSkeleton schrieb:
wir werden nicht absteigen,wir werden auch nix mit dem Tabellennde zu tun haben,wenn es zählt.Wir sind zu gut.Nur im Moment im Pech.Ich steh zur Eintracht,ich kack weder Skibbe an noch Ochs (du Depp ),Fussball is so.Wir werden daran wachsen,wenn nicht heute,dann morgen,unsre Zeit wird kommen.Spielerisch sind wir wirklich gut,technisch um einiges besser als die letzten Jahre.Was fehlt,ist Glück und die letzte Präzision,aber auch das wird sich einstellen...macht euch locker Jungs.Das Auftreten heute hat mir (meist) gefallen,schaut euch den Etet der Pillendreher an,und unsren.
Ärgern tuts mich trotzdem....aber wie...  


Naja es fehlt an zwingenden Torchancen. Der Elfmeter geht meines Erachtens wieder auf die fehlende Fitness. Wenn wir nicht aufpassen geht es bis zum 34. Spieltag um den Abstieg.
Wer steht denn mit uns da unten? Schalke, Bremen, Stuttgart werden nicht dort unten bleiben. Ab Nürnberg haben alle schon 3 oder mehr Punkte mehr als wir. Das wird ganz ganz schwer dieses Jahr.
#
Typisch Spiel. Die erste HZ halbwegs gut gespielt, da hat es auch verdient 1:1 gestanden. Aber dann wieder diese dämlichen Ballverluste im Mittelfeld, da ging kaum noch was nach vorn. zu überhastet, unkonzentriert, teilweise einfach pomadig. Kein Wunder, ich hab schon 20min vor Schluss geahnt, dass das wieder schief geht in den letzten Minuten und wär nach so ner Ecke den Ball so strunzig vertändelt, der hat es auch verdient. Selten dämlich und sich dann auch noch für das kommende Spiel selbst geschwächt.

Klasse Jungs, ihr steht dort wo eigentlich Mainz und 96 hingehören!
#
Mal ne ehrliche Frage an alle die hier von Pech und Schiri is Schuld schreiben:

Wer in der heutigen Startaufstellung soll denn die Offensive einleiten?!

Schwegler seit Wochen Formtief,
Altintop bemüht aber absolut uneffektiv,
Köhler bis auf 2-3 gute Szenen nichts effektives,
Ochs macht zwar Wind, brauchbares kommt aber trotzdem nicht raus.

Ich bin gerne bereit mich von eurem Optimismus anstecken zu lassen, aber dann bräuchte ich mal ne begründete Antwort. In meinen Augen macht mir unsere "Offensive" mehr sorgen als alles andere.  :neutral-face
#
danke maik fuer so ein offenes statement. recht haste!

mund abwischen weiter machen. wenigstens gespielt ham mer hwut wieder...
#
audioTom schrieb:
Unglaublich was hier manche Leute für einen Dummfug schreiben.

Franz hat schon ganz recht mit seiner Einschätzung. Die Eintracht hat ein gutes Auswärtsspiel gemacht.

Aber, auch in diesem Spiel wieder das gleiche:
- klares Foul an Franz in nicht mit Rot und Elfmeter bestraft
- die Aktion von Ochs war NICHT im Strafraum, sondern an der Grenze, es hätte nur Freistoss geben dürfen!

Der Sippel dürft mir jetzt nicht über den Weg laufen    


Ich habe die Fresse dick von schönen Spielen die wir dann doch verlieren. Ich will einfach nur einen Sieg oder ein dreckiges Unentschieden haben. Punkte, verstehst du? Und nicht in Schönheit sterben, aber egal, ich muss ins Bett, gute Nacht!
#
aus dem Liveticker

Christoph Preuß:
"Was sagt man jetzt? Die Leistung der Mannschaft war auf jeden Fall eine klare Steigerung im Vergleich zum Freiburg-Spiel. Mit dem 1:1 hätten alle leben können. Um so enttäuschender ist es, durch so eine Unkonzentriertheit kurz vor Schluss das Spiel aus der Hand geben zu müssen. Aber gegen Nürnberg stehen wir wieder auf!"

Ich sehe es eigentlich auch so. Es war eine Steigerung, hat aber leider nicht gereicht.
Hoffe, er hat recht was Samstag betrifft.
#
Sag`mal, hier drehen doch einige am Rad oder sind voll wie eine Haubitze.....    
Anders kann man sich die unqualifizierten,völlig überzogenen Kommentare wirklich nicht mehr erklären...
#
bluesstar005 schrieb:
Hallo Ihr Alle, die Ihr Euch Fan schimpft,

jetzt mal im Ernst

Wir haben die Saison sch..... angefangen...ok

Glaubt ihr, dass die die jetzt oben stehen da bleiben...No.

Heute wars extrem blöd und gegen die Badenser so halbwegs.

Wir werden auch wieder mal mit einem Tor Unterschied gewinnen.
Diese Häme und diese Kurzfristigkeit kotzt mich an(auch wenn ich mich heute auch sehr geärgert habe).

Mensch Leute, wir haben den fünften Spieltag. Wir werden nicht bis zum 8. Spieltag Tabellenführer sein...ok, aber man steht doch zu seinem Verein. Ich kann dieses Gebashe langsam nicht mehr hören.

Sieg gegen den Club anvisieren und weitergehts.
Wie heisst es so schön in einem unserer Songs; "...denn ist sie heut gut drauf, träumst Du von Meisterschaft - doch verlass Dich nicht auf Träume, denn was zählt ist Leidenschaft"...und die ist jetzt gefragt.

Es kann(und wird) nur besser werden.

Auf gehts Eintracht!


Stimmung hochhalten, ist gut!

trotzdem stimmt was nicht!
#
Es ist ja alles gut. Wieder abreagiert.
Auch das wir nicht schlecht gespielt haben und auch ein Punkt verdient war.
Aber so leicht wie heute in Leverkusen zu gewinnen wird es nie wieder.
Wenn man die in der 1. Halbzeit so kontrolliert muss mehr dabei rauskommen. Da darf man nicht ab der 46 Minute das Offensivspiel komplett einstellen.
Und da Ochs Kapitain war, sollte er sich besser im Griff haben. Kapitain = Vorbild. Er sollte die Binde besser abgeben denn er hat sich öfters nicht unter kontrolle.

Bleibt jetzt nur noch auf Samstag zu hoffen.
Wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen das bringt uns gar nichts.
Allso Samstag 3 Punkte.
#
Vertragt euch.Sind doch alle für den selben verein,um den ich mir echt langsam sorgen mache.Momentan hab ich ein echt scheiß gefühl was diese saison angeht.Hoffendlich geht das gut.Mann stelle sich einen abstieg vor
#
was willst du denn, geh ins bett un lern für die schule morgen oder les den beitrag der lautete, egal dann holen wir die punkte ggn den club, ggn wen sonst
#
So jetzt wieder etwas runtergekommen.
Gehen wir mal die Spiele durch, fangen wir heute an, wir haben gegen Leverkusen mitgehalten waren auf Augenhöhe und hatten Pech das der Schiri mal wieder nicht für die Eintracht gepfiffen hat, sondern immer dagegen, ich seh die Szene gegen Ochs, klarer Freistoss für uns und gelb für Kadlec. Und ein ganz dummer Fehler von Ochs in der letzten Minute, der muss den Ball einfach ins Aus hauen, oder nach vorne schlagen, nicht mehr nicht weniger, und das Faul das musste er machen, war ok, der Elfer war leider ausnahmsweise gut gesehen von dem Schiri, das war leider die einzige Szene die er gut bewertet hat.

Gegen Freiburg, klar schwächer, dummes Gegentor aus Abseits, gegen Gladbach nur eine Szene für uns die entscheidene wohl.

Gegen Hamburg muss der Meier das 2:0 machen, und wir können beruhigter spielen. Auch wieder dumm gelaufen da ab der 60 min. ging nichts mehr.

Gegen Hanoi darf man nicht verlieren, klare Fehler hier von Nikolov und dem Schiri.

Fazit: Die Mannschaft hat kein echtes Glück, erzwingt es aber auch nicht, die Puste reicht wohl eher für 60 min. als für 90 min. Selbst in der 89 min. müssen wir noch alles geben, schaffen es aber nicht, und verlieren zwei Spiele in Folge die wir nicht verlieren dürfen. SO schaut es aus.
Das geschiebe von hinten nach vorne und die langen Bälle auf Gekas waren schon herb. Insgesamt wirkte die Mannschaft aber nicht wirklich verunsichert, nur zwingend in der 2. Hz. war das nicht, die Auswechslungen von Köhler und auch von Gekas waren überfällig. Schade, das Skibbe das nicht erkannt hat, und dann noch falsch ausgewechselt. Caio muss für Köhler kommen und Alvarez für Gekas.
Tausch von Chris mit Clark war ok.
Insgesamt geht es absofort nur gegen den Abstieg, schwach. Bevor ein Spieler noch ein Interview gibt, sollte er lieber dafür sorgen das die Punkte auf das Konto kommen.
Als Fan gehe ich aber auch diesmal wieder mal durch dick und dünn und ich befürchte es wird wieder mal ne ganz harte Saison. Was eigentlich schade ist. Die Bilanz ist ne Katastrophe und wir stehen eigentlich jetzt schon mit dem Rücken zur Wand.

HB und MS, an Euch beide, macht Euren Job, bleibt bitte locker, MS sollte die Mannschaft für das Nürnberg Spiel richtig einstellen. Heute war schon ok, es lag halt an einem Ochs der völlig neben sich stand, und zwar leider genau 1 min. und das ist das brutale.

traurig geht es nun mal wieder ins Bett, die Hoffnung auf das nächste Spiel bleibt !

Grüße bluerider
#
Sehr suverän geantwortet!!!!

In der Ruhe liegt die Kraft! Das ist auch das was mir hoffnung für die Saison macht, ruhig weiter arbeiten und dann sollte zumindest 40+ Punkte noch drin sein.

Ich hoffe nur das wir die Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen und jetzt vernünftig weiter arbeiten, Spielerisch ist das ja so schlecht nicht.

FORZA SGE!!!!!!!!!!


Vael schrieb:

Jupp, genau den wolltest du für Funkel haben, da kann ich mich verdammt gut daran erinnern, und nenn mich nicht ArschXloch oder WiXXXer, denn dafür bin ich heute zu müde um darauf intelligent zu kontern. Geh heim, geh ins Bett und troll dich einfach.  
#
Weiß jemand welche Blöcke in Stuttgart die Stehplätze sind ?
#
guuuude schrieb:

FORZA SGE!!!!!!!!!



Schließ mich an

FORZA SGE !!!!!!!!

Gute Nacht euch allen !
#
Gutes Spiel heute. Mit ein wenig Glück sieht der Schiri in der 65.Minute die tätlichkeit gegen Franz im Strafraum, gibt rot und elfer für uns.

Leider Pech gehabt.

Der Chris ist sehr sehr sehr wichtig im defensiven Mittelfeld. Kaum war er raus, kamen die Pillendreher zu ihren chancen.

p.s.
Der Schorsch macht zum Teil fantastische Standarts und Flanken. Wenn er weiter so macht muss ich alles was ich nach dem ersten Spiel über ihn sagte zurücknehmen.
#
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.


Teilen