peter schrieb: wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.
das ist wohl das "moderne" fan sein.
So sieht es aus! Mir tut es wirklich leid für Ochs, weil seine Lauf- und Einsatzbereitschaft zuvor vorbildlich war. Dennoch darf es ihm nicht passieren. Die Leistung heute war wirklich ok. Dass einige alles auf die "schwachen Leverkusener" schieben, ist traurig. Steh auf, wenn du am Boden bist!
Ich will immer noch mal sehen, wo Sippel bei dem Eckball gestanden hat und ob er das nur einfach nicht sehen wollte. Hoffe, es gibt gleich ne Aufklärung.
..und wenn ich dann auch noch an die Geschichte mit dem Freistoß auf Zuruf von Heynckes denke...
Ich koch langsam runter. Im Prinzip lässt sich auf der Leistung aufbauen. Es war einfach persönliches Versagen von Ochs in zwei Situationen und im Prinzip ist das dann halt unglücklich. Er hat das 1:0 hervorragend vorbereitet, das sollte man nicht vergessen. Tore entstehen nun mal aus Fehlern. Trotzdem ist es unfassbar ärgerlich, weil es einfach so unfassbar unnötig war. Wäre der Fehler nicht passiert, hätten wir jetzt auch nur einen Punkt mehr... immerhin ich weiss, aber im Prinzip hätte ich mich dann trotzdem geärgert, dass wir nicht den Dreier geholt haben, weil der heute meiner Meinung nach durchaus drinne war. Ich bin aber schon der Meinung, dass das Spiel gegen Nürnberg Richtungsweisens sein wird. Wenn wir das auch verlieren, dann ist die Kacke am dampfen und wir können uns auf ne Hertha-Saison freuen.
Irgendwie kann ich mit der leistung nichts anfangen. Ich sehe eine Mannschaft, die spierlerisch enormes potential hat, aber nicht in der Lage ist, eine angeschlagene Mannschaft, die nach dem 1:1 in den Seilen hängt, wo dass Publikum unruhig wird, unter Druck zu setzen. Wie in Hannover wurde leichtfertig, vlt zu phlegmatisch, vlt zu arrogant, oder einfach aufgrund von nichtkönnen mindestgens 1 Punkt verschenkt!Da muss eine Flanke nach der anderen in der Strafraum gesegelt kommen, da muss marschiert werden. Ich habe den Eindruck., dass da mit angezogener Handbremse gespielt wird. Vlt auch einfach eine Momentaufnahkme ob der Enttäuschung meinerseits!
da gebe ich Dir 100% recht. Dennoch bringt dieses Niedermachen gar nix. Die Spiele waren nicht so schlecht. 3 Mal blöd gelaufen(aber nicht schlecht gespielt...heute, Freiburg, na ja, Hannover erstes Saisonspiel dazu auswärts). Gladbach prima. Bisher hat mich nur das HSV Spiel enttäuscht.
Über den potentiellen Abstieg können wir sprechen, sollten wir 5 Spieltage vor Schluss auf 17 stehen und nicht 5 Spieltage nach Beginn(noch dazu mit einem Punkt Rückstand auf Platz 13). Dazwischen liegen noch 24 Spieltage.
Erinnere mich an die Wahnsinn-Saison mit Jörg Berger und dem 5-1 gegen Lautern...was haben wir aufgeholt...ohne 50 Punkte zu erreichen(wer sagt dass wir die brauchen), aber dafür um um Jahre zu altern...aber das war besser als jede Meisterschaft. Wären wir damals in Rostock Meister geworden(übrigens auch wieder nicht dank Schiri)...ich glaube der Nichtabstieg wäre dennoch dadurch nicht zu toppen. Das meine ich mit Leidenschaft. Das ist die Legende SGE...sowas gab es nie mehr bis heute in Deutschland!
wieder ma n punkt verschenkt in letzter Sekunde...der Schiri hat diesmal wenig bis keine Schuld, sondern ganz allein die Mannschaft, wer es nich schafft 90min konzentriert Fußball zu spielen, der findet sich nunmal im Keller der Tabelle wieder. In dem Team stimmts nich die sind immernoch nich eingespielt! Lichtblick für mich ist Tzavellas seine Flanken und auch Freistöße kommen immer gefährlich, nur die in der Mitte setzen sich einfach nich durch. Über die Spielweise kann man sich aufregen..auch über die Ordnung in der Defensive... ABER worüber sich man aufregen MUSS ist das Verhalten bei Einwürfen ich stells ma so da:
Einwurf Frankfurt -> Ballbesitz Gegner oder Einwurf Frankfurt -> JEDER dreht sich weg guckt nich nach dem Spieler der Einwirft, niemand bietet sich an.Der Ball ist im aus Jung rennt hin nimmt den Ball aber wie schon gesagt ALLE stehn mitm rücken zu ihm und GEHEN..nein Schländern gemütlich von ihm weg.....
So ist dem also geschehen, wenn die Hölle keinen Platz mehr hat, dann wird uns der Höllenhund geschickt in unsere Welt. Aber, irgendwann ist wieder Platz in Teufels-*****.
Diese ganze Scheiße, die grad passiert (Höllenhunddebakel btw, btw), wird noch umgekehrt. Ich schwör. "angrysmileyfailed"
wir haben gegen eine mannschaft verloren, die imho grottenschlecht war. was die in der abwehr zusammengestümpert haben, übertrifft sogar noch unsere abwehr und das will was heißen.
man muss sich nicht über mutlose auftritte wie gegen freiburg wundern, heute hat man gesehen, dass sie es vom trainer vor gelebt bekommen. köhler hat sich nur noch über den platz geschleppt, warum lässt er ihn drin? clark für chris zu bringen, obwohl leverkusen im zentralen mittelfeld, mit drei defensiven spielt. auch die zu späten wechsel werden für mich immer mehr zum ärgernis.
mal sehen wie lange hier noch gesagt wird " es ist doch erst der .. spieltag". ich bin mir sicher, dass wird eine ganz harte saison, da mannschaften die eigentlich am ende hinter uns stehen sollten, mittlerweile meilenweit vor uns stehen. die punkte müssen erst mal aufgeholt werden.
die hertha hat sich bestimmt auch lange eingeredet "es ist doch erst der .. spieltag"
peter schrieb: wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.
das ist wohl das "moderne" fan sein.
Sehr schön zusammengefasst.
Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.
Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.
Yep, wir sind super, es sind nur individuelle Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.
Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.
warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.
Träumt weiter.
glaub mir, sauer bin ich auch. aber eher darauf, dass die welt nicht so ist, wie ich sie mir wünsche.
ohne den megaklops am ende hätte ich das heute völlig ok gefunden, ein verdienter punkt in leverkusen, dort wo wir noch selten viel gerissen haben. unter keinem trainer.
am freitag war ich auf die mannschaft sauer. heute bin ich frustriert. ein ganz großer unterschied.
Schur ? *duck und weg*
Sehr schön zusammengefasst.
Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.
Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.
ich bin persönlich mit der leistung heut zufrieden!
leider wieder nicht belohnt punktmäßig.
hoffe dass wir gg. den club offensiver spielen werden d.h mit caio +halil und gekas im sturm!
So sieht es aus!
Mir tut es wirklich leid für Ochs, weil seine Lauf- und Einsatzbereitschaft zuvor vorbildlich war. Dennoch darf es ihm nicht passieren.
Die Leistung heute war wirklich ok. Dass einige alles auf die "schwachen Leverkusener" schieben, ist traurig.
Steh auf, wenn du am Boden bist!
..und wenn ich dann auch noch an die Geschichte mit dem Freistoß auf Zuruf von Heynckes denke...
Trotzdem ist es unfassbar ärgerlich, weil es einfach so unfassbar unnötig war. Wäre der Fehler nicht passiert, hätten wir jetzt auch nur einen Punkt mehr... immerhin ich weiss, aber im Prinzip hätte ich mich dann trotzdem geärgert, dass wir nicht den Dreier geholt haben, weil der heute meiner Meinung nach durchaus drinne war.
Ich bin aber schon der Meinung, dass das Spiel gegen Nürnberg Richtungsweisens sein wird. Wenn wir das auch verlieren, dann ist die Kacke am dampfen und wir können uns auf ne Hertha-Saison freuen.
ein spiel dauert 90 minuten!
Ich bin bedient ob des späten 1:2 Treffers!
Grenze, also Linie, zählt auch zum Strafraum, war meiner Meinung nach genau auf der Linie, daher leider berechtigter Elfmeter.
da gebe ich Dir 100% recht. Dennoch bringt dieses Niedermachen gar nix. Die Spiele waren nicht so schlecht. 3 Mal blöd gelaufen(aber nicht schlecht gespielt...heute, Freiburg, na ja, Hannover erstes Saisonspiel dazu auswärts). Gladbach prima.
Bisher hat mich nur das HSV Spiel enttäuscht.
Über den potentiellen Abstieg können wir sprechen, sollten wir 5 Spieltage vor Schluss auf 17 stehen und nicht 5 Spieltage nach Beginn(noch dazu mit einem Punkt Rückstand auf Platz 13). Dazwischen liegen noch 24 Spieltage.
Erinnere mich an die Wahnsinn-Saison mit Jörg Berger und dem 5-1 gegen Lautern...was haben wir aufgeholt...ohne 50 Punkte zu erreichen(wer sagt dass wir die brauchen), aber dafür um um Jahre zu altern...aber das war besser als jede Meisterschaft. Wären wir damals in Rostock Meister geworden(übrigens auch wieder nicht dank Schiri)...ich glaube der Nichtabstieg wäre dennoch dadurch nicht zu toppen. Das meine ich mit Leidenschaft.
Das ist die Legende SGE...sowas gab es nie mehr bis heute in Deutschland!
Einträchtliche Grüsse
Merkt ihr was
In dem Team stimmts nich die sind immernoch nich eingespielt!
Lichtblick für mich ist Tzavellas seine Flanken und auch Freistöße kommen immer gefährlich, nur die in der Mitte setzen sich einfach nich durch.
Über die Spielweise kann man sich aufregen..auch über die Ordnung in der Defensive...
ABER worüber sich man aufregen MUSS ist das Verhalten bei Einwürfen ich stells ma so da:
Einwurf Frankfurt -> Ballbesitz Gegner
oder
Einwurf Frankfurt -> JEDER dreht sich weg guckt nich nach dem Spieler der Einwirft, niemand bietet sich an.Der Ball ist im aus Jung rennt hin nimmt den Ball aber wie schon gesagt ALLE stehn mitm rücken zu ihm und GEHEN..nein Schländern gemütlich von ihm weg.....
Yep, wir sind super, es sind nur individuelle Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.
Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.
warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.
Träumt weiter.
Aber es wäre wohl 1:1 ausgegangen ohne den Blackout von Ochs. Oder nicht ?
Und war das nun gut vom Schiri, dass er nicht richtig hingeschaut hat bei Barnetta ?
Danach geht es wieder!
Diese ganze Scheiße, die grad passiert (Höllenhunddebakel btw, btw), wird noch umgekehrt. Ich schwör. "angrysmileyfailed"
Hmmm hhhm Hmmm....lala la.
Fakt ist, den Elfer konnte er nicht übersehen .
Ich meine es kann ja nicht sein das hier Leute nur kritisieren ohne Alternativen zu nennen
Skibbe raus ! und wer soll dann Folgen ?
Warum wechselt skibbe nicht ein ? wen ?
wir haben gegen eine mannschaft verloren, die imho grottenschlecht war. was die in der abwehr zusammengestümpert haben, übertrifft sogar noch unsere abwehr und das will was heißen.
man muss sich nicht über mutlose auftritte wie gegen freiburg wundern, heute hat man gesehen, dass sie es vom trainer vor gelebt bekommen. köhler hat sich nur noch über den platz geschleppt, warum lässt er ihn drin? clark für chris zu bringen, obwohl leverkusen im zentralen mittelfeld, mit drei defensiven spielt. auch die zu späten wechsel werden für mich immer mehr zum ärgernis.
mal sehen wie lange hier noch gesagt wird " es ist doch erst der .. spieltag". ich bin mir sicher, dass wird eine ganz harte saison, da mannschaften die eigentlich am ende hinter uns stehen sollten, mittlerweile meilenweit vor uns stehen. die punkte müssen erst mal aufgeholt werden.
die hertha hat sich bestimmt auch lange eingeredet "es ist doch erst der .. spieltag"
glaub mir, sauer bin ich auch. aber eher darauf, dass die welt nicht so ist, wie ich sie mir wünsche.
ohne den megaklops am ende hätte ich das heute völlig ok gefunden, ein verdienter punkt in leverkusen, dort wo wir noch selten viel gerissen haben. unter keinem trainer.
am freitag war ich auf die mannschaft sauer. heute bin ich frustriert. ein ganz großer unterschied.