>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
gut neuigkeiten: abwehrchef wolf und evtl auch pinola fehlen am wochenende für den club! also leute: kopp hoch, das wird!
#
gut gespielt, ende schon wieder unverdient scheiße.
es muss wieder besser werden und es wird besser werden.
chris macht einen guten eindruck, hoffentlich geht es mit ihm aufwärts.
defensiv sind russ und jung die schwachstellen, da muss was passieren.
bitte chris in die innenverteidigung und ochs auf rechts hinten.
#
auf ard wurde das handspiel gar nicht gezeigt vom leverkusner im 16er
dafür den kleinen rempler von franz für den der moderator noch so halb ne nachträgliche sperre gefordert hat  

ich mach mir langsamm sorgen
das team überschätzt sich ein wenig zu sehr
man sollte nicht mehr von 50 punkten reden sondern anfang schiss vor den abstiegsplätzen zu bekommen

ich will nix heraufbeschwören aber hertha hat letztes jahr auch bis zum 32. spieltag nie im leben damit gerechnet dass sie absteigen werden und dann kam es plötzlich so
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.


Sehr schön zusammengefasst.

Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.

Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.



Yep, wir sind super, es sind nur individuelle  Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.

Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.

warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.

Träumt weiter.


wer jetzt schon unruhig wird und den Kopf des Trainers fordert,hat eigentlich nicht mal ne Antwort verdient.Spielerisch sind wir so schlecht? Technisch grundsätzlich unterlegen und taktisch sowieso? Dann hab ich nicht nur heut ein anderes SPiel gesehen.Ich neige wirklich nicht dazu dem Schiri die Schuld für ne Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen,aber was uns in den letzen Spielen passiert ist...Skibbe soll seine Arbeit in Ruhe weitermachen können,genauso wie die Mannschaft es nicht verdient hat,jetzt schon aufgegeben zu werden.Versteh euch net...Wieviele Spieltage sind um?Und ihr fangt jetzt schon an euch zu zerreißen   als wenn das helfen würde...
N8 ihr ....


Wo habe ich denn den Kopf des Trainers gefordert?

Es würde mir völlig reichen, wenn er auch sich mal hinterfragt.

@peter, nö, jedes Spiel eine andere Ausrede, aber Keiner ist bereit, sich auf die desaströse Bilanz nach der 60. Minute einzulassen, alles Zufall?


für mich ist es direkt nach dem spiel zu früh, dazu etwas zu sagen.

trotzdem wäre das 1:1 heute völlig verdient gewesen und es war nun einmal ein individueller fehler.

und tendenziell war das heute eins der besseren spiele seit wochen.


aber auch ein 1:1 wäre zu wenig gewesen, das spiel hätte man gewinnen müssen.
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass der DFB gegen Pinola ermittelt wegen diesem Schlag gegen Cacau?
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Barnetta passiert.  
#
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass der DFB gegen Pinola ermittelt wegen diesem Schlag gegen Cacau?
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Barnetta passiert.    


Was wird passieren? Franz wird natürlich gesperrt
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
peter schrieb:
wegen eines blöden individeuellen fehlers eines spielers in letzter minute verloren und manche kacken die komplette mannschaft an.

das ist wohl das "moderne" fan sein.


Sehr schön zusammengefasst.

Shice Blackout von Ochs. 1 Punkte wäre verdient gewesen.

Zum Schiri schreib ich lieber nix, das war schon mehr als grenzwertig, das von Barnetta nicht zu sehen.



Yep, wir sind super, es sind nur individuelle  Fehler, die Schiris, der Gegner, die Fans, alle sind schuld.

Suppi. Dass wir gerade das 7. Tor in der letzten halben Stunde gefangen haben, ist natürlich keiner Betrachtung wert.

warum auch, der Trainer scheint ja sakrosankt zu sein.

Träumt weiter.


wer jetzt schon unruhig wird und den Kopf des Trainers fordert,hat eigentlich nicht mal ne Antwort verdient.Spielerisch sind wir so schlecht? Technisch grundsätzlich unterlegen und taktisch sowieso? Dann hab ich nicht nur heut ein anderes SPiel gesehen.Ich neige wirklich nicht dazu dem Schiri die Schuld für ne Niederlage in die Schuhe schieben zu wollen,aber was uns in den letzen Spielen passiert ist...Skibbe soll seine Arbeit in Ruhe weitermachen können,genauso wie die Mannschaft es nicht verdient hat,jetzt schon aufgegeben zu werden.Versteh euch net...Wieviele Spieltage sind um?Und ihr fangt jetzt schon an euch zu zerreißen   als wenn das helfen würde...
N8 ihr ....


Wo habe ich denn den Kopf des Trainers gefordert?

Es würde mir völlig reichen, wenn er auch sich mal hinterfragt.

@peter, nö, jedes Spiel eine andere Ausrede, aber Keiner ist bereit, sich auf die desaströse Bilanz nach der 60. Minute einzulassen, alles Zufall?


für mich ist es direkt nach dem spiel zu früh, dazu etwas zu sagen.

trotzdem wäre das 1:1 heute völlig verdient gewesen und es war nun einmal ein individueller fehler.

und tendenziell war das heute eins der besseren spiele seit wochen.


aber auch ein 1:1 wäre zu wenig gewesen, das spiel hätte man gewinnen müssen.



können - ja, müssen - nein.

ich schaue schon zu lange fußball und eintracht um annehmen zu können, dass "müssen" eine optiom ist.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.  


ich bin auf deiner seite, mein einwurf war ironisch. ab der 60 minute brechen wir ein, dass er dann aber nicht wechselt um das zu kompensieren, ist für mich unverständlich.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.  


nimm doch einfach mal die schüsselszene zum elfmeter und platzverweis raus.

ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich wäre mit dem spiel zufrieden gewesen.
#
So Leute Kopf hoch. LEBBE geht WEIDER
Ich hoffe wir schreiben uns am Samstag wieder und haben uns nach einem Sieg wieder alle lieb.

Wird schon wieder aufwärts gehn.
Bettzeit.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.  


keeeine Ahnung du..ich weiss nicht wie (und ob überhaupt) Skibbe Fitness trainiert,aber kann das im Vergleich zur letzten Saison wirklich so dermassen abgebaut haben? Und wenn ja,warum? Skibbe is ja net erst seit gestern Trainer.Oder lags daran,das mit Chris der Stabilisator gehen musste und Schwegler n schlechten Tag hatte?Find immer noch,unverdiente Niederlage,vom Schiri verpfiffenes Spiel...
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.  


nimm doch einfach mal die schüsselszene zum elfmeter und platzverweis raus.

ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich wäre mit dem spiel zufrieden gewesen.


Jein Peter. Es wäre vielleicht heute sogar mehr drin gewesen. Aber man hatte wirklich den Eindruck, dass die letzten 20 Minuten nach vorne nicht mehr viel ging.
...und dann passiert irgendwann der Fehler. Fehler sind immer individuell.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:


vielleicht fehlt ihm ja der überblick von der trainerbank.....



Vielleicht fehlt der Mannschaft schlicht und einfach Fitness?

Vergleicht doch einfach mal Punktestand nach einer Stunde, mit dem realen Ergebnis. Es wird aber sicher irgendeinem, irgendeine Begründung einfallen.  


Heute war ein Einbruch ganz klar erkennbar. Vorher war alles gut, noch Anfang der 2. HZ, da hätten wir ein Tor machen müssen. Und dann war's vorbei plötzlich. Fitness? Konzentration? Nerven? Irgendwas stimmt da nicht.
#
..naja, auch gegen Nürnberg wird es schwer, wahrscheinlich zu schwer, auch weil die Mannschaft es uns unbedingt zeigen will und weil Nürnberg wissen wird, dass wir Panik haben! So doof wie es klingt, wir werden ne Hertha Saison spielen! Jeder denkt, für den Abstieg sind wir zu gut - genau das ist die Gefahr. Seit mir nicht böse - ich habe noch nie was von Skibbe gehalten und dies bleibt auch so! Die "tolle" Vorbereitung hat den Spielern und Skibbe die Realität vernagelt, nur HB nicht. Hallo Leute - wir steigen ab und keiner merkts!

Bin am Samstag, wie seit vielen Jahren da - aber zum ersten Male seit einiger Zeit mit Angst!

Wie man mit einem jungen Trainer und jungen unbekümmerten Spielern gut spielt? Da muss man neiderfüllt nach Mainz gucken - schade. Hoffe, dass die am Ende hinter stehen - glaube aber nicht mehr dran. Dies muss aber neidvoll anerkennen!

Ein frustrierter Spessartadler
#
Heute hat sich absolut alles gegen uns verschworen.

Man kann den Jungs nicht mal was vorwerfen, das ist das schlimme...Ich bin echt fassungs-/ahnungslos warum es nicht läuft.
#
Es läuft einfach vieles gegen die Eintracht im Moment.
Das ist so eine Mischung aus Pech,Unvermögen,fragwürdigen Entscheidungen(Barnetta gegen Franz).
Das Problem,wir spielen ganz ok,holen aber nix.
Das ist so ein Negativlauf,der eine gewisse Eigendynamik bekommt.
Ich mache mir wirklich Sorgen vor dem Clubspiel.
Es ist schon ein Schicksalsspiel,gelingt da kein Dreier,hängen wir für Wochen im Keller fest.
Dann wirds ein Nervenspiel.
Optimistisch bin ich nicht,es wird ein Club,der ähnlich spielen wird wie die Freiburger.
Und wenn wir Hoffnung daraus schöpfen,dass Wolf und vll. Pinola fehlen,dann gute Nacht.
Wer hat heute alles bei Leverkusen gefehlt??
Bei aller spielerischen Klasse,es fehlt uns gewaltig was an offensiver Durschlagskraft.
Und wenn ich daran denke,daß Samstag Meier,Ochs fehlen,wahrscheinlich auch Amantidis und Fenin zumindest nicht vollwertig einzusetzen sind....
Kacke!!! Ich könnte schon nach 5 Spieltagen kotzen!
#
peter schrieb:




für mich ist es direkt nach dem spiel zu früh, dazu etwas zu sagen.

trotzdem wäre das 1:1 heute völlig verdient gewesen und es war nun einmal ein individueller fehler.

und tendenziell war das heute eins der besseren spiele seit wochen.


Dann frag mal den Trainer, der fand  auch das Spiel gegen den HSV ok und gegen Freiburg haben wir wir wegen eines Schiedsrichterfehlers verloren, sonst war alles ok.

Ach, ich vergaß, wir haben keine Probleme in der Mannschaft, wir haben auch kein konditionelles Problem, alles Hirngespinste.
#
Wenns halt einmal nichts läuft, dann läuft es nicht, aber das gibt sich wieder!
#
Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf.

Es ist ganz normal, dass man, je näher der Schlusspfiff rückt, in einem knappen Auswärtsspiel immer nervöser wird und beim Versuch, den Punkt festzuhalten, verkrampft.
Im Übrigen haben wir fast das 2:1 gemacht, und das war in der 88. Minute.


Teilen