>

Organisationsthread "EFC Timo Kunert"

#
@ a.saftsack und attilasanhänger
also um nochmal die sammlung der dauerkarten zu kompletieren also ich wollte mir auf jede fall eine kaufen weil ich nächste saison b jugend spiel und da spielt ma eh sonntags... ich hab aber noch keinen der mitfährt deshalb wollt ich fragen ob ich bei euch mitfahren kann?
#
redadler schrieb:
@ a.saftsack und attilasanhänger
also um nochmal die sammlung der dauerkarten zu kompletieren also ich wollte mir auf jede fall eine kaufen weil ich nächste saison b jugend spiel und da spielt ma eh sonntags... ich hab aber noch keinen der mitfährt deshalb wollt ich fragen ob ich bei euch mitfahren kann?

Kein Problem - wir fahren immer rund 2 Stunden vor Anpfiff vom Bahnhof in Hofheim aus los, da kannst du dich einfach uns anschließen.
#
Wenn es keine Einsprüche gibt, würden zunächst einmal folgende drei Personen den kommissarischen Vorstand bilden:

Schrotti (Vorstandsvorsitzender)
adlerfreak89
a.saftsack

Ziel des kommissarischen Vorstandes ist es, den EFC Timo Kunert erfolgreich zum Ziel der offiziellen Anerkennung als EFC zu führen.
Etwaige Einwände gegen diese vorläufige Besetzung können (gerne auch per PN) jederzeit vorgebracht werden.
#
was haltet ihr vo nem gemeinsamen besuch des schalkespiels anfang der rückrunde??

wäre ein guter anfang für den efc denk ich  
#
Fußballverrückter schrieb:
was haltet ihr vo nem gemeinsamen besuch des schalkespiels anfang der rückrunde??

wäre ein guter anfang für den efc denk ich    

Als DK'ler bin ich und mein Bruder sowieso dabei, wäre aber 'ne feine Sache wenn wir zum Auftritt unseres Idols möglichst viele wären.

Eine andere Sache:

Wir sollten nun auch einmal damit anfangen die Kontaktdaten der jeweiligen Personen zu sammeln um die Mitgliederliste vollständig führen zu können (keine Angst, eure Daten werden mit Sicherheit nicht an irgendwelche Dritten weiterverscherbelt.  )

Um eine reibungslose EFC-interne Kommunikation zu ermöglichen würde ich vorschlagen folgende Daten per PN an adlerfreak89 zu senden, er wird dann 'ne Liste für die Mitgliederverwaltung anlegen.

Name, Vorname
Wohnort / Straße-Hausnummer
e-mail-adresse
Telefonnummer
ggf. Handynummer
#
Rofl, ihr seit so fertig, aber hey, viel Glück wünsch ich euch trotzdem, aber sehts mir nach wenn ich ein wenig Grinesn muss bei eurem ..ehm.. Club  
#
Vael schrieb:
Rofl, ihr seit so fertig, aber hey, viel Glück wünsch ich euch trotzdem, aber sehts mir nach wenn ich ein wenig Grinesn muss bei eurem ..ehm.. Club    

bist ja nur neidisch, weil ich eben deine mitgliedschaft abgelehnt habe.  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

bist ja nur neidisch, weil ich eben deine mitgliedschaft abgelehnt habe.  ,-)  

Sorry, währe eh nix geworden da ich im Vorstand des EFC Diva Schadeck sitze      
#
Vael schrieb:
Sorry, währe eh nix geworden da ich im Vorstand des EFC Diva Schadeck sitze        

[*flüster*]mitglied in zwei efc's is net jeder. außerdem sind wir ne klasse truppe, in die du sehr gut passen würdest.[/*flüster*]
#
nööööööps
#
das du mir gegenüber immer so abweisend sein musst!

#
adlerfreak89 schrieb:
das du mir gegenüber immer so abweisend sein musst!

Ach quatsch, ich hab dich doch lieeeeeb *busserl* aber wir passen halt nicht zusammen, ich kann nicht mit dir in ein und dem selben EFC
#
Damit die wichtigen Informationen hier nicht in einer Art Babbelthread untergehen, werden sie ab jetzt in Fettdruck und rot "gedruckt".

So, dann lasst euch mal nicht stören...
#
Vael schrieb:
Ach quatsch, ich hab dich doch lieeeeeb *busserl* aber wir passen halt nicht zusammen, ich kann nicht mit dir in ein und dem selben EFC

wir sollten aufhören, sonst verschrecken wir noch die efc-mitglieder, oder die, die es werden wollen.  
#
a.saftsack schrieb:
Damit die wichtigen Informationen hier nicht in einer Art Babbelthread untergehen, werden sie ab jetzt in Fettdruck und rot "gedruckt".

So, dann lasst euch mal nicht stören...  

tut mir leid...slt-süchtig!  
#
Erklärt jetzt mal jemand die bedeutung des Namens bzw. wie ihr auf den kommt?!
#
eintrachtrockt schrieb:

???
#
adlerfreak89 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:

???

Tobei du alte Schweinebacke

warum nennt man so nen EFC?
#
eintrachtrockt schrieb:
warum nennt man so nen EFC?

!!!

eintrachtrockt schrieb:
Tobei du alte Schweinebacke

hast ne pn...

Teilen