>

Reimann.....

#

miep0202 schrieb:
Leider beehrt er uns nicht mit einer Antwort. Na ja. Ich vermute mal, er ist gerade mit der Vereinsführung beim dinieren...

...und dann auf Gut Neuhof noch ne Runde Golf spielen....

Brady
#
Die Sache ist, dass YUM Sports das aendern muss, da diese die Kontrolle und den Code der Page haben. Und dass dasganze mit Flash eingebunden ist, verkompliziert die Sache natuerlich ein bisschen.

Aber wir haben trotzdem eine der geilsten Vereinspages, nur eben noch ein paar Maengel im Detail.

Habt Geduld.
#
@crusher: Danke. Wenn ich die Möglichkeite hätte:

Muss man nicht einfach in Flash das Bild tauschen und das Flash anschließend einfach hochladen? Ich schätze das ist eine Arbeit von 5, max. 10 Minuten....NICHT?=

Brady
#
In der Hoffung, dass Javascript bei deinem PC  eingeschaltet ist.

a.) Diese URL aufrufen: http://www.eintracht-archiv.de/tmp/hlp.html

b.) Link anklicken.

c.) Fenster in der Forenansicht passend platzieren.

fnf [efc Godot]
#
joa. Das stimmt, richtig viel Arbeit ist das nicht.
#

Leider versteh ich das alles nicht.
Würde das Bild auch gerne ändern ....
#
Hab mir in meiner Verzweiflung den Bildschirm mit Edding an der Stelle geschwärzt
Sagt bitte Bescheid, wenn ichs wieder wegwischen kann!!!!
#

FanTomas schrieb:
Hab mir in meiner Verzweiflung den Bildschirm mit Edding an der Stelle geschwärzt
Sagt bitte Bescheid, wenn ichs wieder wegwischen kann!!!!

Wie hast du das geschafft, das die geschwärzte Stelle mitwandert wenn du nach unten scrollen tust?
#

propain schrieb:
Wie hast du das geschafft, das die geschwärzte Stelle mitwandert wenn du nach unten scrollen tust?

Es ist halt ein sehr, sehr, sehr, sehr dicker schwarzer Strich!
#

propain schrieb:

Scrolling nach unten = Willi nach oben (weg)!!!
Ich weiß ja, immer diese Schwarzmalerei!
B)
#
... Gotseidank ist der Willi nicht unten....

Teilen