Pro Kölner Konstellation: Man verpflichtet einen skandinavischen Trainer (Fjörtoft) und entlässt später den Sportdirektor. Dann stünde Völler als Clown da.
Mainhattener schrieb: Dutt hat einfach nicht zu Bayer gepasst, das war von Anfang an ein Missverständnis.
Sportliche Erklärungen: [ulist]
Zu häufige Wechsel im System
Zu häufige Wechsel in der Viererkette
Zu häufige Wechsel der Sechser
[/ulist]
An ähnlichen Dingen scheiterte damals auch Klinsmann. Ohne ein gewisses Gebilde kannst Du als Trainer keinen Erfolg haben.
Unberücksichtigt lassen darf man jedoch nicht die Dinge im Umfeld. Man ließ Valencia in der Champions League hinter sich, das Erreichen des Achtelfinals war keine Selbstverständlichkeit. Ballack, dessen Zeit sich offensichtlich dem Ende zuneigt, war Ende der Hinrunde Stammspieler. Er spielte nicht herausragend, aber solide und die Mannschaft war punktemäßig erfolgreich - der Trend zeigte nach oben. Dann die erste Partie nach der Winterpause. Es geht gegen Mainz, Zwischenstand 2:2, Ballack wird ausgewechselt, völlig normales Szenario. Nach dem Spiel drehen die Medien durch und vor allem Holzhäuser verhält sich unter aller Sau! Wieso mischt er sich in sportliche Belange ein? Daraufhin gab Dutt zum Teil (siehe Ballack) seine Kompetenzen, insbesondere Aufstellung, ab. Das war der Anfang vom Ende und hierbei mache ich ihm den größten Vorwurf!
Richtige Entscheidung. Zu viele Spiele wurden von vornherein einfach hergeschenkt (z.B. der lustlose Auftritt gegen Dortmund) und danach von Dutt schöngeredet. Von dem peinlichen 1:7 gegen Barcelona will ich gar nicht erst reden.
war abzusehen
Naja, Pillenkusen wird schon sehen was sie davon haben
Ok, nur Teamchef der hat keine Trainerlizenz.
Sportliche Erklärungen:
[ulist]
An ähnlichen Dingen scheiterte damals auch Klinsmann. Ohne ein gewisses Gebilde kannst Du als Trainer keinen Erfolg haben.
Unberücksichtigt lassen darf man jedoch nicht die Dinge im Umfeld. Man ließ Valencia in der Champions League hinter sich, das Erreichen des Achtelfinals war keine Selbstverständlichkeit.
Ballack, dessen Zeit sich offensichtlich dem Ende zuneigt, war Ende der Hinrunde Stammspieler. Er spielte nicht herausragend, aber solide und die Mannschaft war punktemäßig erfolgreich - der Trend zeigte nach oben.
Dann die erste Partie nach der Winterpause. Es geht gegen Mainz, Zwischenstand 2:2, Ballack wird ausgewechselt, völlig normales Szenario. Nach dem Spiel drehen die Medien durch und vor allem Holzhäuser verhält sich unter aller Sau! Wieso mischt er sich in sportliche Belange ein?
Daraufhin gab Dutt zum Teil (siehe Ballack) seine Kompetenzen, insbesondere Aufstellung, ab. Das war der Anfang vom Ende und hierbei mache ich ihm den größten Vorwurf!
... DAS Ziel hat er ja wohl deutlichst verfehlt. selbst die ungeliebte Euro-League ist in Gefahr.
Das sind halt die Regularien des Marktes.
Meinen Sohn - und somit auch mich.
In Deutschland wärst Du ein Fall fürs Jugendamt...
Sein Kind in die Arme von Bayer treiben, wie absolut verantwortungslos.
Stimmt habe versagt - und die eine Tochter haaelt zu Schalke04.
Notiert ............. ,-)
Meine Güte, also irgendwas hast du wohl komplett falsch gemacht. Bitte lass das mit den Kindern aber nun bleiben, die werden ja doch nix
Mit bald 53 (24.04.2012 - bitte vormerken) - habe ich auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann mal bei meinen Enkeln kann ich alles besser machen.
Du meinst, er braucht die Medikamente?