>

Neues Forum Bundesliga allgemein?

#
Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei...

Deshalb mein Anliegen/Frage.

Manchmal wird ja auch noch über Fußball  a u ß e r h a l b  der Eintracht gesprochen. Ich weiß - ist absurd und kommt ja auch nicht oft vor...
In Anlehnung an das EM-Forum (und jetzige WM-Forum)frage ich mich, ob man nicht für den "Restfußball" ein separates Forum aufmachen sollte.
Unser Hauptthema bleibt die Eintracht, das ist klar. Aber manchmal gibt es ja auch anderswo im Land aktuelle Vorgänge auf dem Platz, die mal eine Betrachtung verdient haben.
Ich denke nicht das unser "X.Liga-Forum" oder "Dies und Das" hierfür der richtige PLatz ist.
Auch wenn das Liga-Forum hierfür gedacht sein könnte, kommt doch dort wohl ausschliesslich und zu Recht die Eintracht zur Sprache.
#
#

macman schrieb:



Ein echter Mäck-Mäck-Beitrag.
Mit toller Begründung.
Meckern um des Meckerns willen. Deine Texte haben die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe - genau wie Du selbst.
Ich hab Dir ja schon gesagt wohin Du Dir Dein Erbrochenes stecken kannst. So langsam ist da ja schon ziemlich Betrieb.
#

miep0202 schrieb:

macman schrieb:



Ein echter Mäck-Mäck-Beitrag.
Mit toller Begründung.
Meckern um des Meckerns willen. Deine Texte haben die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe - genau wie Du selbst.
Ich hab Dir ja schon gesagt wohin Du Dir Dein Erbrochenes stecken kannst. So langsam ist da ja schon ziemlich Betrieb.


Bist du eigentlich noch ganz dicht?

Du kackst mich hier dauernd an, wirst persönlich, bedienst dich der Fäkaliensprache und kannst anscheinend keine Beiträge von mir vertragen.

Ich antworte gelegentlich auf Beiträge (unter anderem auch auf solche von Dir) und sag meine Meinung zu den unterschiedlichsten Themen, auch wenn sie Dir nicht gefällt.

Ich bin - im Gegensatz zu Dir - Dir gegenüber nicht ausfällig oder persönlich geworden. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann sei lieber ganz ruhig. Und geh mir aus der Sonne.

Alles klar?

macman

@ alle anderen : Was fahrt Ihr eigentlich alle auf diesen Typen ab? Kuckt doch mal in mein Gästebuch, was dieser miep sich da leistet ...
#
Fäkalsprache? Belege das? Womöglich solltest Du mal Deine Wortdefinition aktualisieren.
Dir aus der Sonne gehen? Da muß ich ja krabbeln. Werd ich nicht tun in meinem Alter.
Deine unbegründeten Negativ-Postings auf meine Beiträge kann ja auch jeder nachlesen.
Deinen  freundlichen Hinweis auf meine Einträge in Deinem Gästebuch übernehme ich ausnahmsweise gerne - meine Einträge dort sind weder anstössig noch habe ich davon auch nur 1 Buchstaben zurückzunehmen - im Gegenteil:
Dein jetziger Eintrag erhärtet meinen Verdacht, das Du mich nicht nur wegekeln willst, sondern auch noch andere gegen mich aufbringen möchtest.

Ich sage nur: wer Augen hat zu sehen, der sieht...
#

@ alle anderen : Was fahrt Ihr eigentlich alle auf diesen Typen ab? Kuckt doch mal in mein Gästebuch, was dieser miep sich da leistet ...


Ich hab in sein Gästebuch geschaut und irgendwie kommt mir der Name Klaus Manske bekannt vor...

Mit was bring ich nur diesen Namen in Verbindung? War das Forest?

Keine Ahnung - das Alter...

RG
#

Rigobert_G schrieb:

@ alle anderen : Was fahrt Ihr eigentlich alle auf diesen Typen ab? Kuckt doch mal in mein Gästebuch, was dieser miep sich da leistet ...


Ich hab in sein Gästebuch geschaut und irgendwie kommt mir der Name Klaus Manske bekannt vor...

Mit was bring ich nur diesen Namen in Verbindung? War das Forest?

Keine Ahnung - das Alter...

RG



Genau! Das Alter ist es - warum wir uns möglicherweise kennen. Du bist ja auch schon länger dabei.
Vielleicht klärt sich das ja in Kürze.

miep
#
Hoppla - was vergessen:  
#

miep0202 schrieb:
Dein jetziger Eintrag erhärtet meinen Verdacht, das Du mich nicht nur wegekeln willst, sondern auch noch andere gegen mich aufbringen möchtest.
...


Nur weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass ich auch verfolgt werde.

Ist der Spruch von Dir?
#

miep0202 schrieb:

Rigobert_G schrieb:

@ alle anderen : Was fahrt Ihr eigentlich alle auf diesen Typen ab? Kuckt doch mal in mein Gästebuch, was dieser miep sich da leistet ...


Ich hab in sein Gästebuch geschaut und irgendwie kommt mir der Name Klaus Manske bekannt vor...

Mit was bring ich nur diesen Namen in Verbindung? War das Forest?

Keine Ahnung - das Alter...

RG



Genau! Das Alter ist es - warum wir uns möglicherweise kennen. Du bist ja auch schon länger dabei.
Vielleicht klärt sich das ja in Kürze.

miep


er meinte wohl eher Forrest Gump
#
Eine gewisse optische Ähnlichkeit zwischen Dir und dem jungen Forrest Gump ist in der Tat gegeben.
Nur an Deinem Geist mußt Du noch etwas arbeiten...
Ach, laß es: Du kommst Du nicht ran, auch wenn Du noch so viel arbeitest.
#
merk schon -

hier hat kaum noch ein weiterer poster "Platz" zw.

miep  +  mac

@miep  :  Freu mich auf Sonntach

und mit vier Punkten nach den ersten beiden Spielen liesse es sich leben, oder?

#

macman schrieb:
[quote]

@ alle anderen : Was fahrt Ihr eigentlich alle auf diesen Typen ab? Kuckt doch mal in mein Gästebuch, was dieser miep sich da leistet ...



Ooooooch, hat der kleine Mäck-Mäck-Man noch nicht genug Einträge, hm???
Du Armer! Niemand liebt unsere 3.klassige kleine Tiefkühltruhe - noch nicht mal bei diesem Wetter!

#
ich will mich ja jetzt nicht hier einmischen in euren streit...aber..ich glaub, ihr steigert euch grad richtig rein und wartet nur auf steilvorlagen des anderen, um nochmal anzugreifen

ich hab euch beide ja jetzt schon live gesehen, den einen kenne ich etwas länger, den anderen hab ich in aachen das erste mal gesehen...

und irgendwie fällt mir echt nur eines ein, auch wenn es euch schwer fällt...trefft euch mal vorm ksc spiel am gleisdreieck...und ihr werdet euch wundern, was für ein netter mensch der jeweils andere doch ist...

AMEN
#

xmaz schrieb:
merk schon -

hier hat kaum noch ein weiterer poster "Platz" zw.

miep  +  mac

@miep  :  Freu mich auf Sonntach

und mit vier Punkten nach den ersten beiden Spielen liesse es sich leben, oder?




Du hast doch bei mir immer Platz!
Ich freu mich auch schon - wenn es denn klappt...(das Grillen).
Aber ich bin optimistisch. Auch was das Spiel angeht...
Wäre ein runder Tag...

miep
#
Toller Beitrag von tani, nehmt Euch den mal zu Herzen, Ihr beiden m&ms!

Und zum Thema. Nein, wir wollen nicht noch ein Forum aufmachen. Das "Dies und Das" ist der richtige Platz dafür, auch über andere Vereine zu sprechen.

Viele Grüße,

Alex
#

tani1977 schrieb:
ich will mich ja jetzt nicht hier einmischen in euren streit...aber..ich glaub, ihr steigert euch grad richtig rein und wartet nur auf steilvorlagen des anderen, um nochmal anzugreifen

ich hab euch beide ja jetzt schon live gesehen, den einen kenne ich etwas länger, den anderen hab ich in aachen das erste mal gesehen...

und irgendwie fällt mir echt nur eines ein, auch wenn es euch schwer fällt...trefft euch mal vorm ksc spiel am gleisdreieck...und ihr werdet euch wundern, was für ein netter mensch der jeweils andere doch ist...

AMEN


Guter Vorschlag. Den habe ich auch bei der Saisoneröffnung nur  l e i d e r  schon praktiziert.
Mac-man hat mich kalt abblitzen lassen, nachdem ich ihm die Hand gegeben und freundlich angesprochen habe.
Und macht prompt auf die schnöde Art und Weise weiter, meine Beiträge zu kommentieren, wie er es auch zuvor schon mehrmals getan hat.
Wie hier nachzulesen ist, fordert er mich noch dazu auf, ich solle ihm aus der Sonne gehen.

Soll das eine Drohung sein?
#

Internet-Team schrieb:
Toller Beitrag von tani, nehmt Euch den mal zu Herzen, Ihr beiden m&ms!

Und zum Thema. Nein, wir wollen nicht noch ein Forum aufmachen. Das "Dies und Das" ist der richtige Platz dafür, auch über andere Vereine zu sprechen.

Viele Grüße,

Alex


Beitrag zum Thema akzeptiert - danke für die Rückmeldung.

Klaus
#

miep0202 schrieb:
Guter Vorschlag. Den habe ich auch bei der Saisoneröffnung nur  l e i d e r  schon praktiziert.
Mac-man hat mich kalt abblitzen lassen, nachdem ich ihm die Hand gegeben und freundlich angesprochen habe.
Und macht prompt auf die schnöde Art und Weise weiter, meine Beiträge zu kommentieren, wie er es auch zuvor schon mehrmals getan hat.
Wie hier nachzulesen ist, fordert er mich noch dazu auf, ich solle ihm aus der Sonne gehen.

Soll das eine Drohung sein?


ad1) Das stimmt. Er hat mich gefragt, ob ich in meinen Postings nicht manchmal einen Smilie vergessen und ich hab gemeint "nö". Ausserdem hab ich ihm gesagt, dass ich mich für meine Beiträge bei ihm nicht rechtfertigen muss. Daraufhin hat er gesagt, dass die Sache für ihn erledigt ist und ist gegangen.

ad2) Ich drohe hier niemandem.

ad3) Bier möchte ich mit jemanden, der mich persönlich (und nicht sachlich) angreift, keins trinken. Freunde werden wir also nicht mehr werden. War aber ein nett gemeinter Rat, tani.

ad4) Ich werde auch zukünftig auf Postings (auch auf die von Herrn M.) antworten.

ad5) Herr M : Bitte unterlassen Sie persönliche Angriffe (in Fäkaliensprache). Sonst werde ich beim Internetteam eine Forumssperre beantragen.

Meinerseits wars das zu diesem Thema.

Mit freundlichem Gruß

andi aka macman
#

macman schrieb:




Bist du eigentlich noch ganz dicht?

Du kackst mich hier dauernd an...

...Und geh mir aus der Sonne.

Alles klar?

macman


Soviel erstmal in Sachen Sprachgebrauch, Herr Macman!

Was das Einschalten des Internet-Teams angeht, so stimme ich voll zu.

Auch das dauernde Posten von unbegründeten Negativ-Beiträgen und falschen Behauptungen, zumal (nachlesbar) gegen bestimmte Personen, ist eine Störung des Forums und sollte mit Sperre geandet werden. Jedenfalls werde ich zukünftig in diesem Sinne meinerseits mein Recht geltend machen.
Ich bin keine Müllhalde!

Mit vorzüglicher Hochachtung!

miep


Teilen