>

Alle zum FSV am Freitag

#
Lassen wir mal die Radkappe ausser acht.

Es ist von Vorteil, wenn Fürth zwischen uns und Düdo steht.
Ausserdem - verliert Fürth beim FSV, müssen sie gegen Düdo ordentlich ran. Was für uns auch von Vorteil ist.

Also ist das keine schlechte Idee mit dem FSV.
#
Eine Niederlage von Fürth ist gut, solange deren Aufstieg noch nicht perfekt ist. Schließlich hat Fürth im Anschluss zu Hause gegen die Rheinschwalben anzutreten, und da sollten sie schon noch einen Dreier benötigen.  
#
Ist doch alles richtig. Ich drück Bornheim auch die Daumen. Ich guck halt eher auf Düsseldorf und Paderborn weil die uns noch gefährlich werden könnten. Aber ob wir am Ende 1. oder 2. sind ist völlig bedeutungslos. Dass es gut wäre wenn es beim Spiel Fürth vs D'dorf für Fürth  noch um was geht, ist aber ein gutes Argument.
#
Sind dabei.
#
Ich bin sowieso oft beim FSV dabei. Ein sympatischer Verein! ist ja immerhin unser kleiner Bruder! Forza FSV!

Auf nach Bornheim!
#
GS_Fraenk schrieb:
Arya schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, da am Freitag hinzugehen. Direkter Konkurrent, wir spielen erst Montag, der FSV kann support gebrauchen.. Wo ist das Problem von einigen hier?  

+1

Lasst euch nicht irritieren. Du kannst hier schreiben was du willst, es werden sich immer irgendwelche Bedenkenträger finden. Das ist ureigenstes Frankfurter Wesen.

Wohnte ich noch in F., würde ich gegen Fürth ganz sicher auf den Hang gehen.

Viel Spaß, und mögen eure Bemühungen vom Erfolg gekrönt sein.  ,-)
#
Arya schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, da am Freitag hinzugehen. Direkter Konkurrent, wir spielen erst Montag, der FSV kann support gebrauchen.. Wo ist das Problem von einigen hier?  

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass einige User hier sich nicht sonderlich mit Frankfurt identifizieren, sondern eben nur mit der Eintracht. Es ist ja nicht jeder hier aus Frankfurt.
Mir ist der FSV auch der 2. liebste Verein im Profifußball. Sind ja auch Frankfurter, nur halt blau-schwarze und das ist zu verschmerzen, da wir keine Rivalität zu ihnen haben...
#
Warum sollte man den FSV supporten ? Die haben doch ihre eigene Fanszene, die alles geben wird. Für mich ist der FSV nur der andere Verein aus Frankfurt. Mehr nicht. Ein Interesse da aufzukreuzen hab ich nicht.
#
GS_Fraenk schrieb:
Davon ab gehen mir die erhobenen Zeigefinger, wenn einer vom Aufstieg ausgeht, tierisch auf den Zeiger.    

Sry. Bin da durch die letzte Rückrunde nicht mehr so euphorisch.

Feiern werde ich trotzdem bei nem Aufstieg und eventueller Meisterschaft.

aber ich denke auch, dass Fürth sich dasnicht mehrnehmen lässt.
#
chubbybass schrieb:
Lassen wir mal die Radkappe ausser acht.

Es ist von Vorteil, wenn Fürth zwischen uns und Düdo steht.
Ausserdem - verliert Fürth beim FSV, müssen sie gegen Düdo ordentlich ran. Was für uns auch von Vorteil ist.

Also ist das keine schlechte Idee mit dem FSV.

Seh ich genauso. Find ich toll, wenn der FSV gegen einen Aufstiegskonkurrenten von uns unterstützt wird.

Auch gibt es viele, die auch so immer mal an den Hang gehen.
#
Ich verstehe die kritiker nicht.auch fuer den reinen aufstieg ist es wichtig,dass greuther verliert.wenn paderborn und duesseldorf weiter gewinnen waere ea doch nur von vorteil,wenn fuerth am montag eventuell als puffer hinter uns rutscht.dies geht nur mit einer niederlage beim fsv.
#
Also ich werd mit 10!!   Kollegen hingehen und kräftig supporten.. haben sie sich verdient und glaube auch, das sie zumindestens ein UE rausholen können.. Mir geht die Meisterschaft nicht am ***** vorbei, aufsteigen tun wir eh!  

Also alle an den Hang! & Montag nach Holland  
#
Es würde mich sehr freuen, wenn der FSV punktet am Freitag! Wenn nämlich Fürth nicht zu sehr vorne weg enteilt in der Tabelle, macht das ganze "Rennen" doch weiter auch richtig Spass.

Es geht ja nicht nur drum, dass die Eintracht den Aufstieg als lästige Pflichtübung ansieht - so wie man seine Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben muss oder zum Zahnarzt muss -, sondern es soll ja auch Spass machen. Und der Reiz ist umso schöner, wenn der derzeitige Tabellenführer mal schön Federn lässt.
#
sotirios005 schrieb:
Es würde mich sehr freuen, wenn der FSV punktet am Freitag! Wenn nämlich Fürth nicht zu sehr vorne weg enteilt in der Tabelle, macht das ganze "Rennen" doch weiter auch richtig Spass.

Es geht ja nicht nur drum, dass die Eintracht den Aufstieg als lästige Pflichtübung ansieht - so wie man seine Steuererklärung beim Finanzamt abgegeben muss oder zum Zahnarzt muss -, sondern es soll ja auch Spass machen. Und der Reiz ist umso schöner, wenn der derzeitige Tabellenführer mal schön Federn lässt.

Dann schwing dein ***** auch an den Hang  
#
Kevkoo schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das habe ich auch vor!  
#
sotirios005 schrieb:
Kevkoo schrieb:
sotirios005 schrieb:

Das habe ich auch vor!    

sehr gut..  ,-)
#
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV  
#
Beim FSV kann man sein Bier übrigens mit Westgeld bezahlen. Sehr praktisch.  
#
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    

Kein Problem. Aber lass die PayStupid-Karte zuhause.  
#
Bigbamboo schrieb:
Kevkoo schrieb:

Kein Problem. Aber lass die PayStupid-Karte zuhause.    

alles klar, danke dir ;D

Teilen