>

SAW-Gebabbel 23.09.2010

#
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!
#
tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!


Die haben gut gespielt?
#
Irgendwie beunruhigt mich das "gut gespielt und doch verloren". Gut gespielt hat man, wenn man gewinnt!

zu Ochs: Nach der gelben fürs reklamieren, war mir so klar das er noch runterfliegt, allerdings dachte ich nicht an ein Foul.

Das erste Mal, dass in Sky der Reporter die Eintracht geliebt hat (und vor allen Dingen Oka   ).
#
Flyer86 schrieb:
Der DFB könnte/müsste doch nachträglich gegen Barnetta ermitteln, oder?
Hat da schon jemand mal was gelesen??


Klare Tätlichkeit, eigentlich ROT und ELFMETER aber man sieht ja was hier gepfiffen wird...
#
Chriz schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!


Die haben gut gespielt?


Ja, bei ihren Heimspielen waren sie sehr oft deutlich überlegen und standen trotzdem mit leeren Händen da. Schirileistung mehrfach unterirdisch. Auch eine Parallele zu uns. Auswärts waren sie sowieso etwas stärker. Bei uns z.B. waren sie ja auch nicht so schlecht und hätten gewinnen können.

Alles in allem ein berechtigter Vergleich, der nicht besonders ermutegend ist.  :neutral-face
#
maobit schrieb:
Chriz schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!


Die haben gut gespielt?


Ja, bei ihren Heimspielen waren sie sehr oft deutlich überlegen und standen trotzdem mit leeren Händen da. Schirileistung mehrfach unterirdisch. Auch eine Parallele zu uns. Auswärts waren sie sowieso etwas stärker. Bei uns z.B. waren sie ja auch nicht so schlecht und hätten gewinnen können.

Alles in allem ein berechtigter Vergleich, der nicht besonders ermutegend ist.  :neutral-face  


Kann dir nur zustimmen.

Hertha war letztes Jahr spielerisch Klasse, freut mich dennoch dass sie weg sind.  
#
tobiasjaeger schrieb:
Gut gespielt, pech gehabt und verloren... erinnert mich an Hertha letztes Jahr!


Hört auf uns dauernd mit der Hertha der letzten Saison zu vergleichen. Die haben nach dem Umbruch im Sommer eine katastrophale Hinrunde gespielt. In den meisten Spielen waren sie ohne Chance.
Am Samstag ist das wichtigste Spiel der Saison. Mannschaft und Fans müssen dabei eine Einheit bilden und die Nürnberger aus dem Stadion fegen.
#
Niemand steigt nur durch Pech ab.

Die Teams, die nach 34 Spieltagen auf Platz 17 oder 18 stehen, haben sich diesen Status ehrlich verdient.

Das gilt letztes Jahr für die Hertha und kann dieses Jahr auch für die Eintracht gelten.

nach nur 5 Spieltagen kann man sich aber die Tabellensituation noch mit Glück (Mainz) und Pech (Eintracht) schönreden.

Ich bin (noch) relativ entspannt. Die Leistung gestern war insgesamt so schlecht nicht, die Schlussphase allerdings schon.

Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.
#
Gran_Feudo schrieb:


Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.


Also ich hoffe auf eine richtige Reaktion. Und ich erwarte das auch, da bin ich ganz konsequent. Ich mein, ich zahl nicht umsonst so viel Geld.

Ich will Wut, Einsatz, Kampfgeist, Moral.
#
Russ: "Dann spielen wir lieber scheiße..."

Das machst du doch leider schon regelmäßig...  
#
mosh82 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.


Also ich hoffe auf eine richtige Reaktion. Und ich erwarte das auch, da bin ich ganz konsequent. Ich mein, ich zahl nicht umsonst so viel Geld.

Ich will Wut, Einsatz, Kampfgeist, Moral.


Nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs, dass unsere Jungs mit hängenden Schultern lustlos über den Platz schlurfen (ausser Caio spielt mit) - aber ich erwarte eine tief stehende, sehr defensiv ausgerichtete Nürnberger Mannschaft, die uns das Spielen überlässt. Was wir überhaupt nicht können.
Die annnern lauern auf Fehler und mittlerweile auffallend häufige Unkonzentriertheiten unsererseits und versuchen zu kontern.

Und wir schieben den Ball von links nach rechts, wie zu besten Funkel Zeiten, bis der Ball, beim Versuch, einen sich halbherzig freilaufenden Mitspieler anzuspielen, wieder verlustig und in Richtung Oka geht.

Und wenn Nürnberg ganz gemein ist, stehen sie nicht nur hinten drin, sondern greifen uns auch noch mit dem Messer zwischen den Zähnen ab der Mittellinie an und sorgen dafür, dass das bisschen Spielaufbau gleich im ***** ist.

Also: lahmes Gekicke, aus Angst irgendwelche Fehler zu machen, die Nürnberg dann bestrafen könnte.
#
AgentZer0 schrieb:
Russ: "Dann spielen wir lieber scheiße..."

Das machst du doch leider schon regelmäßig...    


   
#
Gran_Feudo schrieb:
mosh82 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.


Also ich hoffe auf eine richtige Reaktion. Und ich erwarte das auch, da bin ich ganz konsequent. Ich mein, ich zahl nicht umsonst so viel Geld.

Ich will Wut, Einsatz, Kampfgeist, Moral.


Nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs, dass unsere Jungs mit hängenden Schultern lustlos über den Platz schlurfen (ausser Caio spielt mit) - aber ich erwarte eine tief stehende, sehr defensiv ausgerichtete Nürnberger Mannschaft, die uns das Spielen überlässt. Was wir überhaupt nicht können.
Die annnern lauern auf Fehler und mittlerweile auffallend häufige Unkonzentriertheiten unsererseits und versuchen zu kontern.

Und wir schieben den Ball von links nach rechts, wie zu besten Funkel Zeiten, bis der Ball, beim Versuch, einen sich halbherzig freilaufenden Mitspieler anzuspielen, wieder verlustig und in Richtung Oka geht.

Und wenn Nürnberg ganz gemein ist, stehen sie nicht nur hinten drin, sondern greifen uns auch noch mit dem Messer zwischen den Zähnen ab der Mittellinie an und sorgen dafür, dass das bisschen Spielaufbau gleich im ***** ist.

Also: lahmes Gekicke, aus Angst irgendwelche Fehler zu machen, die Nürnberg dann bestrafen könnte.


Du widersprichst dir selbst. Findest du sicher von ganz alleine.  
#
kommt es jetzt zum Supergau?

1. Oxxen steigen auf

2. M1 wird Meister

3. Eintracht .......










Käse, gar nix davon trifft ein  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
mosh82 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.


Also ich hoffe auf eine richtige Reaktion. Und ich erwarte das auch, da bin ich ganz konsequent. Ich mein, ich zahl nicht umsonst so viel Geld.

Ich will Wut, Einsatz, Kampfgeist, Moral.


Nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs, dass unsere Jungs mit hängenden Schultern lustlos über den Platz schlurfen (ausser Caio spielt mit) - aber ich erwarte eine tief stehende, sehr defensiv ausgerichtete Nürnberger Mannschaft, die uns das Spielen überlässt. Was wir überhaupt nicht können.
Die annnern lauern auf Fehler und mittlerweile auffallend häufige Unkonzentriertheiten unsererseits und versuchen zu kontern.

Und wir schieben den Ball von links nach rechts, wie zu besten Funkel Zeiten, bis der Ball, beim Versuch, einen sich halbherzig freilaufenden Mitspieler anzuspielen, wieder verlustig und in Richtung Oka geht.

Und wenn Nürnberg ganz gemein ist, stehen sie nicht nur hinten drin, sondern greifen uns auch noch mit dem Messer zwischen den Zähnen ab der Mittellinie an und sorgen dafür, dass das bisschen Spielaufbau gleich im ***** ist.

Also: lahmes Gekicke, aus Angst irgendwelche Fehler zu machen, die Nürnberg dann bestrafen könnte.


Du widersprichst dir selbst. Findest du sicher von ganz alleine.    


ohne Navi finde ich gar nichts....
#
Gran_Feudo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
mosh82 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:


Mich regt das lahme Gekicke gegen Freiburg viel mehr auf. Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es übermorgen gegen Nürnberg ganz ähnlich laufen kann.


Also ich hoffe auf eine richtige Reaktion. Und ich erwarte das auch, da bin ich ganz konsequent. Ich mein, ich zahl nicht umsonst so viel Geld.

Ich will Wut, Einsatz, Kampfgeist, Moral.


Nicht falsch verstehen, ich erwarte keineswegs, dass unsere Jungs mit hängenden Schultern lustlos über den Platz schlurfen (ausser Caio spielt mit) - aber ich erwarte eine tief stehende, sehr defensiv ausgerichtete Nürnberger Mannschaft, die uns das Spielen überlässt. Was wir überhaupt nicht können.
Die annnern lauern auf Fehler und mittlerweile auffallend häufige Unkonzentriertheiten unsererseits und versuchen zu kontern.

Und wir schieben den Ball von links nach rechts, wie zu besten Funkel Zeiten, bis der Ball, beim Versuch, einen sich halbherzig freilaufenden Mitspieler anzuspielen, wieder verlustig und in Richtung Oka geht.

Und wenn Nürnberg ganz gemein ist, stehen sie nicht nur hinten drin, sondern greifen uns auch noch mit dem Messer zwischen den Zähnen ab der Mittellinie an und sorgen dafür, dass das bisschen Spielaufbau gleich im ***** ist.

Also: lahmes Gekicke, aus Angst irgendwelche Fehler zu machen, die Nürnberg dann bestrafen könnte.


Du widersprichst dir selbst. Findest du sicher von ganz alleine.    


ohne Navi finde ich gar nichts....




Nuja.... du befürchtest einerseits ein lahmes, ängstliches Gekicke mit Quergeschiebe, unterstellst aber risikofreudigen Spielern, die Torgefahr ausstrahlen und Zug nach vorne haben, hängende Schultern und Schlurferei.....

Irgendwas passt da net.  
#
Gran_Feudo schrieb:
...

Ich bin (noch) relativ entspannt. Die Leistung gestern war insgesamt so schlecht nicht, die Schlussphase allerdings schon.
...


Gestern habe ich die Eintracht 80 Minuten relativ gut und engagiert gesehen. In dem einen oder anderen Spiel zuletzt war schon nach 60 Minuten "Feierabend", insofern habe ich eine Steigerung gesehen. Gegen Nürnberg erwarte ich jetzt volle 90 Minuten "durchziehen" - und drei Punkte. Die Mannschaft weiß, dass im Niederlagenfall der Baum brennen würde. Und das drei Monate vor Weihnachten.
#
maobit schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich finde die Überschrift in der FR eine Frechheit.


Ja, aber nur weil sie unseren Sachsehäuser Brecher Willi "de Ox" Fischer herabwürdigt.  ,-)    

Paddy Ochs hat sich diesen Titel redlich verdient. Auch wenn er zuvor, wie so oft, der Aktivposten war, am Schluß zerstört er leider den guten Eindruck total.

Ich denke die Zwangspause wird ihm gut tun. Er hat schon mehrfach bewiesen, dass er durch solche Rückschläge weiter reift und noch wertvoller wird.


Gegen Leverkusen sind alle Jahre wieder so krasse Fehler drin. Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an NadWs unhaltbares Kopfball-Eigentor vor 3 Jahren,
http://www.youtube.com/watch?v=tYne3jfStIM

Abgesehen davon war Ochs 89 Minuten einer der Besten, hat seine wunderschöne Vorlage auf Gekas dann aber durch den unglaublich fahrlässigen Ballverlust und die Grätsche zum Elfmeter wieder entwertet. Shit happens.
#
Soso, gegen Barnetta wird also nicht ermittelt. Ich sags euch, Franz wäre für ein und dieselbe Aktion Wochen gesperrt worden !
#
Maximus1986 schrieb:
Soso, gegen Barnetta wird also nicht ermittelt. Ich sags euch, Franz wäre für ein und dieselbe Aktion Wochen gesperrt worden !


Ja, finde ich auch interessant.  


Das Ochs interview ist aber ganz okay, finde ich, macht leicht Hoffnung. Er sagt deutlich und unverblümt, wie es zu seinem Fehler kam, sieht ihn ein und entschuldigt sich aufrichtig.
Jetzt heißt es, Samstag auf der Tribüne hocken, den Kollegen beim Kämpfen und hoffentlich Siegen zuzuschauen und dann den Mund abzuwischen und eine Woche später wieder Vollgas zu geben.

Ich hoffe schwer auf die angesprochenen 200%


Teilen