>

SAW-Gebabbel 23.09.2010

#
Maximus1986 schrieb:
Chriz schrieb:
Rimas schrieb:
bernie schrieb:

zumal Franz völlig Recht hat. In einer umgekehrten Situation hätte Fußballdeutschland aufgeheult.


Das stimmt, aber das hat sich IronMike auch mühsam über die Jahre erarbeitet ...und ich bin mir sicher, dass Barnetta nicht ohne Vorgeschichte ausgerastet ist.

... da kann sich Franz auch ruhig mal selbst hinterfragen.



Ja genau, am besten ist der Franz jetzt noch selbst dran Schuld wenn andere "ausrasten".


SO hab ich das noch gar nicht gesehen, man sollte Franz dringend sperren und aus dem Verkehr ziehen...



ihr zieht die falschen Schlüsse, er soll nur das tun was ihm HB bei seiner Verpflichtung nahe gelegt hat:"Ich habe ihm gesagt, dass er 80 Prozent so beibelassen, aber auch einige Dinge ändern soll"
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/maik-franz-unterschreibt-bis-2013/-/1473446/2990118/-/index.html
#
Radio Leverkusen

ein sehr geiler Kommentar um womögliche Strafen seitens der Leverkusener good Boys inkl OF Völler vorzubeugen.
Hoffentlich gibt es motivierte die das im Zusammenspiel mit noch motiviertern Anwälten zu klären und einen STATUS (bis hin zum Bericht der heute journals) setzen!!
#
übrigens hat einer aus Hannoi was nettes gesagt.
Schade, das unser Team das zurzeit nicht gelingt:


"Es sieht so aus, als ob wir jetzt mehr laufen oder kämpfen als früher. Aber das ist gar nicht so", erklärte Kapitän Steven Cherundolo (31). "Der Unterschied ist: Wir tun es jetzt zusammen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542755/artikel_Glaube-wir-kriegen-eine-ruhigere-Saison-hin.html
#
So, so, der Vater eines Eintrachtfans soll laut Radio Leverkusen den Gastgebern "Tips" bezüglich eines angeblichen Reinschmuggelns von FW-Körpern gegeben haben.

Da hat wohl ein Oxxenbacher in LEV angerufen und sich als "Vater" eines Eintrachtfans ausgegeben...

Ich werde mal in Koblenz anrufen und die dort warnen, weil mein Sohn als OFX-Fan da FW-Körper reinschmuggeln will am Wochenende...  
#
Wenn der Gegner einen schon für das gute Spiel lobt,dann ist das Mitleid.Und der Anfang vom Ende.
Ich meine,wir sollten hier nicht Fehlentscheidungen uder evtl. roten Karten nachhängen,der Schiri konnte in diesem Gewühl das Ding von Barnetta unmöglich sehen.
Hätte es was geändert.Vielleicht.Vielleicht auch nicht.
Es ist nun mal so,die Tabelle lügt nicht.
Letzlich haben wir es uns selbst zuzuschreiben,das wir da hinten in der Tabelle sind.
Gegen Freiburg Abseitstor,ok,vorher unnötiger Ballverlust im Mittelfeld,dann in einen Konter gelaufen.
In Leverkusen der gleiche Scheiß.
Es sind eben die Kleinigkeiten,die den Unterschied in der momentan sehr ausgeglichenen Liga ausmachen.
Die FR schreibt richtigerweise,daß wir fast schon verspielt agieren,Pässe ohne Ende,alles schön und nett,aber nicht zielführend,keine Durschlagskraft.
Und mit diesen netten Kombinatiönschen reissen wir gegen Nürnberg nix.
Da ist schnelles schnörkelloses Spiel in die Spitze gefragt,und vor allem ein zweiter Stürmer.
Denn eines ist klar,geht das Ding den Bach runter,brennt der Baum in Frankfurt,und hier im Forum.
Also,Samstag Unterstützung ohne Ende.Das ist ein Schlüsselspiel.
#
sotirios005 schrieb:
So, so, der Vater eines Eintrachtfans soll laut Radio Leverkusen den Gastgebern "Tips" bezüglich eines angeblichen Reinschmuggelns von FW-Körpern gegeben haben.

Da hat wohl ein Oxxenbacher in LEV angerufen und sich als "Vater" eines Eintrachtfans ausgegeben...

Ich werde mal in Koblenz anrufen und die dort warnen, weil mein Sohn als OFX-Fan da FW-Körper reinschmuggeln will am Wochenende...    


Habs auch grade gelesen. Ich hoffe die können noch sagen wer der Vater war und Prüfen ob es diese Mails jemals gegeben hat.. die Antwort darauf kann ich mir natürlich schon denken, natürlich nicht.

Dann wurde noch geschrieben:

"Der Kommunikationsvorstand von Bayer Leverkusen, Meinolf Sprink, rechtfertigte die Kontrollen dagegen gegenüber der "Rhein Zeitung". Der Fund von Pyrotechnik vor dem Stadion nach dem Spiel zeige, dass die Maßnahmen richtig und wirksam gewesen seien."

Auch hier hoffe ich das dies irgendjemand bestätigen kann der mit der Polizei/Ordnerarbeit nichts zu tun hat. Bißchen Pyro Irgendwo hinlegen von Seiten der Polizei um den Einstaz zu rechtfertigen kann ich mir mehr als nur gut Vorstellen.

Was wurde denn eigentlich bei den Kontrollierten gefunden die das ganze über sich ergehen haben lassen ??
#
Radio Leverkusen

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/516414/news/leverkusen
Ärger beim Fußballspiel gegen Frankfurt
Beim Bundesliga Fußballspiel zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt am Mittwoch Abend ist es offenbar zu Problemen mit Frankfurter Fans gekommen. Die Polizei bestätigte Auseinandersetzungen mit sogenannten Problemfans.


Das hat mich Heutmorgen prompt zu einer Email an den Sender motiviert:

Sehr geehrte Damen & Herren,

ich habe Heutemorgen Ihren Artikel „Ärger beim Fußballspiel gegen Frankfurt“ gelesen.

Hierbei war ich doch einigermassen überrascht, daß dort von Ausschreitungen aufgrund des Ausziehens von Schuhen berichtet wird.
Anscheinend wurde diese Aussage vom Veranstalter Bayern 04 ohne Überprüfung des Sachverhalts übernommen.

Dies verwundert, da doch mittlerweile Deutschlandweit bekannt ist (siehe Berichterstattung Ihrer Pressekollegen), und somit auch in Leverkusen (also am Ort des Geschehens) bekannt sein sollte, daß diese „Unmutsäußerungen“ aus dem Umstand resultierten, daß sich die weiblichen (auch minderjährige) Gästefans bis auf die Unterwäsche entkleiden mussten. Das fängt zwar als erstes bei den Schuhen an, geht aber wesentlich weiter!

Falls sie von den Umständen noch keine Kenntnis haben sollten ist dies Schade. Eine weitere Veröffentlichung in der bisherigen Art ist aber journalistisch zumindest „fahrlässig“, da Pressearbeit doch der Wahrheitsfindung dienen sollte. Hier wird aber ein Unrecht durch diese Publikation gedeckt.

Mit freundlichen Grüßen

______________________

Und schwups, die Meldung ist seit einer halben Stunde weg!


Teilen