>

2.BL - 32.Spieltag

#
sotirios005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...


...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!


Wollt ihr wirklich das hier bekommen?
#
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.
#
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.


Torverhältnis ?  
#
sotirios005 schrieb:
Jakky schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...

Toll, viel besser als Leverkusen die Woche zuvor aber auch net, wa?   Diese Berliner haben übrigens letzte Saison 75 Punkte oder so in Liga 2 geholt ...

Manche Leute unterschätzen hier noch immer den Sprung von Liga 2 zu 1 ... ich hoff mal wir bekommen den nächstes Jahr net am eigenen Leib mit.
#
Anita1950 schrieb:
sotirios005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...


...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!


Wollt ihr wirklich das hier bekommen?



Unbedingt  
#
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.


Torverhältnis ?    

Nicht verstanden, oder?  
#
Anita1950 schrieb:
sotirios005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...


...dann sollen sich unsere mal schön anstrengen, weil sie dann am Ende in KA noch Meister werden können!


Wollt ihr wirklich das hier bekommen?


Die bekommt der Bruchhagen als Felge ans Auto montiert
#
uefa_schaub schrieb:
... hoffe ich, dass Beister nicht schwer verletzt ist.


Das hoffe ich auch. Er soll möglichst pünktlich nach dem Tag des 2. Relegationsspiels wieder frohgemut und putzmunter am Mannschaftstraining teilnehmen können. Möglicherweise hat Fortuna noch ein Freundschaftsspiele nach der Saison vereinbart und die dortigen Zuschauer sollen doch auch den Beister sehen dürfen.
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Bemerkenswert was du alles weißt...

Heute ein Sieg, nächste Woche gegen unmotivierte Fürther, und Dusiburg am letzten Spieltag dürfte auch machbar sein. Und schon ist das Selbstvertrauen wieder da. Welches bei Köln oder Hertha irgendwo 3 KM unterm Boden vergraben liegt...
#
Sicher hat Berlin in der aktuellen Verfassung keine Chance. Der Punkt ist aber.. wenn sie sich nicht steigern, kommen sie auch nicht in die Relegation.

Die Relegation ist eben eine mässig faire Veranstaltung da der beste Nicht-Direktabsteiger gegen den schlechtesten Nicht-Direktaufsteiger spielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.


Torverhältnis ?    

Nicht verstanden, oder?  


Nee........Ironie?
#
Deus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jakky schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...

Toll, viel besser als Leverkusen die Woche zuvor aber auch net, wa?   Diese Berliner haben übrigens letzte Saison 75 Punkte oder so in Liga 2 geholt ...

Manche Leute unterschätzen hier noch immer den Sprung von Liga 2 zu 1 ... ich hoff mal wir bekommen den nächstes Jahr net am eigenen Leib mit.


augsburg hatte nur 65 punkte und ist in der 1. liga jetzt 15.  
gladbach war letztes jahr in der relegation um abstieg und ist jetzt 4. in der 1. liga...  
#
Deus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jakky schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Sehe Ich auch so. Glaube aber generell dass keiner der 3 die um die Relegation spielen eine Chance gegen Augsburg/Köln/Berlin hätten.


Berlin, na ja, viel schlechter als Lautern sind Paderborn, Düsseldorf, Pauli auch nicht...

Toll, viel besser als Leverkusen die Woche zuvor aber auch net, wa?   Diese Berliner haben übrigens letzte Saison 75 Punkte oder so in Liga 2 geholt ...

Manche Leute unterschätzen hier noch immer den Sprung von Liga 2 zu 1 ... ich hoff mal wir bekommen den nächstes Jahr net am eigenen Leib mit.


Ich meine den nervlichen Zustand von Hertha BSC, der war gegen Lautern miserabel und wird in der Rele ähnlich sein...
#
SGE-Wahn schrieb:
Bitte NICHT anklicken!    


wäääh ich hätte auf dich hören sollen  ,-)
#
SiegenAdler schrieb:
Adler8391 schrieb:
also ich kann echt nicht verstehen, wieso manche dazu sagen "den kann man schon geben" oder etwas in der richtung... klar, ne schwalbe wars natürlich nicht und bei nem belanglosen zweikampf im mittelfeld kann man da auch strafstoß geben aber das ist doch nie und nimmer ein elfer.

der spruch wurde schon zu oft gebracht - aber es ist wirklich so , dass es dann jedes spiel unzählige elfer geben würde...






sehr aussagekräftig deine antwort
#
SGE-Wahn schrieb:
Bitte NICHT anklicken!    


Keine Angst, der spielt nicht, der will nur fallen  
#
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Foofighter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Arya schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da ist doch auch noch Pauli. 6 Punkte Vorsprung bei zwei Spielen ist rechnerisch nie genug.


naja, bei der tordifferenz...

Wir steigen sowieso auf. Es geht doch eh nur darum, wann der rechnerische Aufstieg ist. Und ich bleib dabei: Wenn wir Morgen Abend 6 Punkte auf Platz 3 haben, sind wir nicht aufgestiegen.


Torverhältnis ?    

Nicht verstanden, oder?  


Nee........Ironie?  


wir sind dann so aufgestiegen wie fürth letzten montag
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Deus schrieb:
Lächerlich wie sich alle über Düsseldorf aufregen. Als ob die mit den Leistungen der letzten Wochen gegen irgendeine Erstligamannschaft in 2 Spielen Land sehen würden in der Rele.


Bemerkenswert was du alles weißt...

Heute ein Sieg, nächste Woche gegen unmotivierte Fürther, und Dusiburg am letzten Spieltag dürfte auch machbar sein. Und schon ist das Selbstvertrauen wieder da. Welches bei Köln oder Hertha irgendwo 3 KM unterm Boden vergraben liegt...

Jo, heute ein Sieg, nächste Woche ein 7:0 gegen Fürth und dann zweistellig gegen Duisburg und die Düsseldorfer schießen Köln dermaßen ab, dass der Podolski selber seinen Transfer nach Düsseldorf finanziert.

Die nächsten 10 Jahre wird mans ja sehen, ich wette das 8-9 mal der Bundesligist sich durchsetzt, wenn eine halbwegs "teure" Mannschaft in der Bundesliga in die Rele rutscht und der Gegner ein Team ist wie Düsseldorf oder Pauli.

Bisher stehts ja glaub ich 2:1 für die Bundesliga in den Reles seit Wiedereinführung, aber auch nur, weil einmal der 2.Ligist Nürnberg hieß und der Erstligist Cottbus ...

In 2 Spielen werden die alle kein Land sehen.
#
adlermanu88 schrieb:
ich habe das dumpfe gefühl, dass ddorf auch gegen fürth gewinnen wird, weil die nicht mehr alles geben werden...


Du hast immer ein dumpfes Gefühl und meistens kommt es dann ganz anders!


Teilen