>

Laaaaaaangsaaaaaaam

#

propain schrieb:
Danke erstmal für die Antwort, wenn ich auch gerne was anderes gelesen hätte. Wer kann das denn ändern? Derjenige soll das doch mal machen, schliesslich haben wir diesen Zustand jetzt auch schon einige Tage.

Meine These lautet, daß die Server tatsächlich schneller geworden sind, aber eingedenk der neu gewonnen Attraktivität der Website durch das höhere Aufkommen teilweise schon wieder zunichte gemacht worden ist.

PS: Welches Auto fährst Du?
#

Zeus schrieb:
PS: Welches Auto fährst Du?

Sicher ist eines: Kein Opel
#
Also jetzt gerade ist die Seite wesentlich schneller als in den letzten Tagen. Ob es am traffic um die Uhrzeit liegt?

Alex
#
So langsam macht das hier keinen Spaß mehr.

Gottseidank spielen unsere Buben nicht so Fussball wie die Performance von dieser Site ist. Sönst könnt man ja meinen, Willi Reimann hätt den Server aufgesetzt.
#
Die Geschwindigkeit ist wirklich wieder überragend, manchmal dauert es bis über eine Minute bis sich so eine Seite aufbaut. Klasse YUM, weiter so.

@IT
Am späten Abend und Nachts ist die Seite immer einigermaßen schnell, nur Tagsüber ist das hier eine Zumutung.
#
#
Ich bin mal auf heute nachmittag gespannt, ob der Liveticker das heute Nachmittag aushält, heute werden es ein paar mehr Leutchen werden.
#
Vielleicht wird der Server über die Laufräder diverser Hamsterkäfige mit Strom versorgt und die armen Tierchen haben mal wieder nicht viel zu futtern bekommen...

Ich freu mich schon auf das salbungsvolle "Wir haben das Problem gelöst" in etwa 14 Tagen...

...bis dann in etwa 15 Tagen wieder das gleiche Problem auftaucht...

Am Schlimmsten ist jedoch der Umgang damit frei nach der Methode unseres Oggersheimer Saumagens (von anderen auch Altbundeskanzler Kohl genannt):

Aussitzen...
#
es kamen schon zig hinweise von user das dieses board ziemlich langsan läuft..besonders wenn hier viel traffic ist!!...leider kommt von den verantwortlichen kaum ne antwort rüber...so ist´s halt in der servicewüste deutschland
#
Die ham bestimmt schon längst geantwortet - per Post. Dauert zwar 2-3 Tage, aber immer noch schneller...
#
Gestern Abend war ja die absolute Katastrophe.

Mehr als 2 Minuten pro Seite und das mit DSL.
Das trägt dann nicht gerade bei, die aufgrund des Spiels vorhandene Agressivität abzubauen....
#

Pei_Mei schrieb:
Gestern Abend war ja die absolute Katastrophe.

Mehr als 2 Minuten pro Seite und das mit DSL.
Das trägt dann nicht gerade bei, die aufgrund des Spiels vorhandene Agressivität abzubauen....

ich hab mich auch super geärgert..hatte zig fenster gleichzeitig auf,damit ich ne chance hatte,zu posten und andere beiträge zu lesen
#
Anscheinend wurde was geändert, es ist heute noch langsamer.
#

propain schrieb:
Anscheinend wurde was geändert, es ist heute noch langsamer.


Du hast halt den Sinn bisher nicht durchschaut.

Das Forum wurde absichtlich verlangsamt!

Dies gilt dem Zweck der Aggressionsminderung und wird dadurch erreicht, indem man den Usern die nötige Zeit gibt, mal tief durchzuatmen und ihre Worte, wohl überlegt, zu wählen!

In diesem Sinne....

Danke für das Wohlwollen!
#
war was?

*gähn*
#
Wie lange wird einem...die Schnelligkeit dieser Seiten eigentlich noch zu gemutet?

Brady
#
Das ist wieder so meditativ heute. Könnt jetzt mein Büroschläfchen halten.
#
jo jo *pfeif* *träller* dumdideldum


Teilen