>

Ein Umbruch ist erforderlich!

#
Basaltkopp schrieb:

Was ein Schwachsinn! HB ist der einzige bei der Eintracht, der Spieler beobachtet? Und wieviele Leute sollen denn die Verträge entwerfen? 70-120?    

er ist nicht der einzige, ganz bestimmt! Der Holz segnet ja auch noch alles ab
Wenn ich aber sehe was wir für ablösesummen bezahlt haben für einige der spieler auf der bank oder auf der tribüne... dann läuft nicht alles richtig
#
Tex-Hex schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was ein Schwachsinn! HB ist der einzige bei der Eintracht, der Spieler beobachtet? Und wieviele Leute sollen denn die Verträge entwerfen? 70-120?    

er ist nicht der einzige, ganz bestimmt! Der Holz segnet ja auch noch alles ab
Wenn ich aber sehe was wir für ablösesummen bezahlt haben für einige der spieler auf der bank oder auf der tribüne... dann läuft nicht alles richtig


Sehen wir das mal so,
die verantwortlichen der SGE für die transferpolitik haben in den letzten jahren nicht gerade das glückliche händchen gehabt, aber da gibt es auch genug beispiele in der bl.
#
Hier isses ja wieder lustig.

Jetzt fehlt (vielleicht auch nicht, wirklich alles habe ich jetzt nicht gelesen) eigentlich noch einer, der einem erzählt, daß man saisonübergreifend ja schon 8 Spiele hintereinander nicht mehr gewonnen hat, wenn man Gladbach (letzte Woche, nicht letzte Saison, das zählt natürlich) nicht mitzählt. Und die darf man natürlich nicht mitzählen, weil, äh, hmmm, Stuttgart gegen die 7:0 gewonnen hat, was dann ja eigentlich so zu sehen ist, daß wir 3:0 gegen die verloren haben...

Vorschläge für die neue Vereinshymne:
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA
#
@Maabootsche: Aufwachen Maabootsche - hier geht es nicht um eine "Weltuntergangsstimmng" o.ä., sondern um eine berechtigte Analyse von Fans, denen die Eintracht, eine Herzensangelegenheit ist. Selbst wenn wir unsere rosarote Fanbrille absetzen, sind die Defizite in der Transferpolitik, beim Scouting, in der Nachwuchsförderung und vielleicht auch bei der medizinischen Abteilung im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich. Damit wir uns nicht falsch verstehen: HB, Skibbe und Co. machen einen guten Job, und geben wir wir wirklich ALLLES für die SGE. Trotzdem darf es erlaubt sein, auch von außen, Anregungen zu geben und auch von anderen Bundesligavereinen "zu lernen". Und da ist nunmal der Weg von MZ & Co. aus vielerlei Hinsicht ein besseres Beispiel als S04 & Co.
#
sgeammain schrieb:
 im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich.  


klobbo, bist du's?
#
Hallo Adlerfans,

hab mir nahezu jedem Beitrag durchgelesen und teile die Meinung vieler hier. Mir fehlt bis jetzt in der Saison am meisten die Geilheit UNBEDINGT siegen zu wollen, kann aber auch sein, dass unsere Jungs die anders zeigen, als ich sie erwarten würde   Auf jeden Fall bin ich heiß wie Frittenfett, dass endlich das Spiel gegen LEV angepfiffen wird, ich mitfiebern und TOOOOOOOOR!! brüllen kann. Das können mir auch 3 Niederlagen nach 4 Spieltagen nicht nehmen! Des weiteren würde ich gern den Steini mal wieder spielen sehen, fand den nie so schlecht, als er spielte!

Schönen Sonntag Euch allen,

Saph
#
briann schrieb:
sgeammain schrieb:
 im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich.  


klobbo, bist du's?


Nein, beim besten Willen nicht Wenn es nach mir ging könnte MZ in die 2. Liga verschwinden.

Trotzdem ist es erstaunlich, das es offensichtlich noch einen 2. Weg gibt um sich zu verbessern, auch wenn er Langfristig angelegt ist. Bisher haben die Verantwortlichen der SGE ja immer das Mantra ausgegeben "Wir kaufen nur einen Spieler, wenn er uns verstärkt. Nun sehen wir, dass wir uns im Kreis bewegen und ein anderer Trumpf - unsere Jugendspieler, eine andere Möglichkeit gewesen wäre uns kontinuierlich qualitativ zu verbessern.
#
sgeammain schrieb:
briann schrieb:
sgeammain schrieb:
 im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich.  


klobbo, bist du's?


Nein, beim besten Willen nicht Wenn es nach mir ging könnte MZ in die 2. Liga verschwinden.

Trotzdem ist es erstaunlich, das es offensichtlich noch einen 2. Weg gibt um sich zu verbessern, auch wenn er Langfristig angelegt ist. Bisher haben die Verantwortlichen der SGE ja immer das Mantra ausgegeben "Wir kaufen nur einen Spieler, wenn er uns verstärkt. Nun sehen wir, dass wir uns im Kreis bewegen und ein anderer Trumpf - unsere Jugendspieler, eine andere Möglichkeit gewesen wäre uns kontinuierlich qualitativ zu verbessern.


Öhm, unsere Jugendarbeit wurde doch in den letzten Jahren ständig verbessert, so dass wir in naher Zukunft auch die Früchte dafür ernten werden. Und warum nach 4 Spieltagen jetzt Mainz als Übermannschaft hier im Forum verehrt wird, verstehe ich auch nicht. Am Saisonende wird abgerechnet, und da wird Mainz keinen einstelligen Tabellenplatz mehr haben.
#
Doch, Mainz wird einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, Tuchel ist ein sehr guter Trainer, er wird schon dafür sorgen, dass seine Mannschaft nicht abhebt.
Skibbe wirkt mir dagegen  manchmal unbeholfen.

#
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...
#
losmann schrieb:
Doch, Mainz wird einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, Tuchel ist ein sehr guter Trainer, er wird schon dafür sorgen, dass seine Mannschaft nicht abhebt.
Skibbe wirkt mir dagegen  manchmal unbeholfen.

 


Schwimm rüber und bleib drüben. Vielen Dank im Voraus!
#
Morphium schrieb:
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...


Ich glaube Mainz dient einfach als bestes Beispiel.
Wie man aus wenig viel macht.
#
losmann schrieb:
Morphium schrieb:
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...


Ich glaube Mainz dient einfach als bestes Beispiel.
Wie man aus wenig viel macht.



Nach 4.Spieltagen?
#
Mainhattan00 schrieb:
sgeammain schrieb:
briann schrieb:
sgeammain schrieb:
 im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich.  


klobbo, bist du's?


Nein, beim besten Willen nicht Wenn es nach mir ging könnte MZ in die 2. Liga verschwinden.

Trotzdem ist es erstaunlich, das es offensichtlich noch einen 2. Weg gibt um sich zu verbessern, auch wenn er Langfristig angelegt ist. Bisher haben die Verantwortlichen der SGE ja immer das Mantra ausgegeben "Wir kaufen nur einen Spieler, wenn er uns verstärkt. Nun sehen wir, dass wir uns im Kreis bewegen und ein anderer Trumpf - unsere Jugendspieler, eine andere Möglichkeit gewesen wäre uns kontinuierlich qualitativ zu verbessern.


Öhm, unsere Jugendarbeit wurde doch in den letzten Jahren ständig verbessert, so dass wir in naher Zukunft auch die Früchte dafür ernten werden. Und warum nach 4 Spieltagen jetzt Mainz als Übermannschaft hier im Forum verehrt wird, verstehe ich auch nicht. Am Saisonende wird abgerechnet, und da wird Mainz keinen einstelligen Tabellenplatz mehr haben.


du scheinst das richtige problem nicht zu verstehen, es geht nicht explicit um mainz, es geht um all die vermeindlichen "kleinen schwachen" Teams , welche im gegensatz zu uns momentan kräftig punkte einfahren. es kommt natürlich die zeit da fcb stuttgart wolfsburg schalke punkten werden und die oben besagten kleinen teams punkte abgeben werden! Aber was is mit uns? wir haben nicht viele punkte gesammelt die teams die mit uns auf augenhöhe spielen "sollten" in der tabelle aber schon das bedeutet wir sind am *****!!!!!!!!!!!!!! Versteht ihr das alle nicht oder wie? ja natürlich is erst der 4. spieltag aber so legt man den grundstein für eine saison gerade wenn alle starken teams verlieren sollte man gas geben um sich WICHTIGE vorsprung punkte zu holen! mein fazit für diese saison: 50 Punkte am *****! wir können uns glücklich schätzen wenn wir nicht absteigen! jugendarbeit sehe ich keine fortschritte! tut mir leid aber wir bewegen uns seit 5 jahren auf der gleiche stelle!
#
Morphium schrieb:
losmann schrieb:
Morphium schrieb:
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...


Ich glaube Mainz dient einfach als bestes Beispiel.
Wie man aus wenig viel macht.



Nach 4.Spieltagen?


Logo. Freu mich schon sehr auf die CL-Spiele von denen. Und die Zweitligaspiele der Schalker erst, einfach geil.
#
Mainhattan00 schrieb:
losmann schrieb:
Doch, Mainz wird einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, Tuchel ist ein sehr guter Trainer, er wird schon dafür sorgen, dass seine Mannschaft nicht abhebt.
Skibbe wirkt mir dagegen  manchmal unbeholfen.

 


Schwimm rüber und bleib drüben. Vielen Dank im Voraus!


Hast du nichts besseres zu tun, außer mir zu versuchen Contra zu geben? Was dir leider völlig misslingt.  
Also bleib beim Thema oder überlese mein Beitrag einfach.  
#
C.o.P schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
sgeammain schrieb:
briann schrieb:
sgeammain schrieb:
 im Vergleich mit anderen Bundesligavereinen wie Dortmund und Mainz offensichtlich.  


klobbo, bist du's?


Nein, beim besten Willen nicht Wenn es nach mir ging könnte MZ in die 2. Liga verschwinden.

Trotzdem ist es erstaunlich, das es offensichtlich noch einen 2. Weg gibt um sich zu verbessern, auch wenn er Langfristig angelegt ist. Bisher haben die Verantwortlichen der SGE ja immer das Mantra ausgegeben "Wir kaufen nur einen Spieler, wenn er uns verstärkt. Nun sehen wir, dass wir uns im Kreis bewegen und ein anderer Trumpf - unsere Jugendspieler, eine andere Möglichkeit gewesen wäre uns kontinuierlich qualitativ zu verbessern.


Öhm, unsere Jugendarbeit wurde doch in den letzten Jahren ständig verbessert, so dass wir in naher Zukunft auch die Früchte dafür ernten werden. Und warum nach 4 Spieltagen jetzt Mainz als Übermannschaft hier im Forum verehrt wird, verstehe ich auch nicht. Am Saisonende wird abgerechnet, und da wird Mainz keinen einstelligen Tabellenplatz mehr haben.


du scheinst das richtige problem nicht zu verstehen, es geht nicht explicit um mainz, es geht um all die vermeindlichen "kleinen schwachen" Teams , welche im gegensatz zu uns momentan kräftig punkte einfahren. es kommt natürlich die zeit da fcb stuttgart wolfsburg schalke punkten werden und die oben besagten kleinen teams punkte abgeben werden! Aber was is mit uns? wir haben nicht viele punkte gesammelt die teams die mit uns auf augenhöhe spielen "sollten" in der tabelle aber schon das bedeutet wir sind am *****!!!!!!!!!!!!!! Versteht ihr das alle nicht oder wie? ja natürlich is erst der 4. spieltag aber so legt man den grundstein für eine saison gerade wenn alle starken teams verlieren sollte man gas geben um sich WICHTIGE vorsprung punkte zu holen! mein fazit für diese saison: 50 Punkte am *****! wir können uns glücklich schätzen wenn wir nicht absteigen! jugendarbeit sehe ich keine fortschritte! tut mir leid aber wir bewegen uns seit 5 jahren auf der gleiche stelle!


Mein Gott, es ist erst der 4. (in Worten : VIER!!) Spieltag rum! Warum checkt ihr es eigentlich nicht?? Mainz und Lautern werden noch nach unten gereicht, das ist doch wohl klar.

Und wie weit wir am 50-Punkte-Ziel vorbeischrammen werden, kann man auch erst in ein paar Monaten sehen. Unglaublich, was hier los ist...
#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:
losmann schrieb:
Morphium schrieb:
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...


Ich glaube Mainz dient einfach als bestes Beispiel.
Wie man aus wenig viel macht.



Nach 4.Spieltagen?


Logo. Freu mich schon sehr auf die CL-Spiele von denen. Und die Zweitligaspiele der Schalker erst, einfach geil.



Ich sehs schon vor mir:

Mainz bezwingt Marseille
#
Morphium schrieb:
losmann schrieb:
Morphium schrieb:
Also so langsam nerven diese Mainz-Vergleiche...


Ich glaube Mainz dient einfach als bestes Beispiel.
Wie man aus wenig viel macht.



Nach 4.Spieltagen?


Nein, dass fing doch schon letzte Saison an.

Und übriegens niemand behauptet, dass sie International kommen.  
#
losmann schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
losmann schrieb:
Doch, Mainz wird einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, Tuchel ist ein sehr guter Trainer, er wird schon dafür sorgen, dass seine Mannschaft nicht abhebt.
Skibbe wirkt mir dagegen  manchmal unbeholfen.

 


Schwimm rüber und bleib drüben. Vielen Dank im Voraus!


Hast du nichts besseres zu tun, außer mir zu versuchen Contra zu geben? Was dir leider völlig misslingt.  
Also bleib beim Thema oder überlese mein Beitrag einfach.    


Seit wann posten hier denn Mainz-Fans? Habt ihr kein eigenes Forum?


Teilen