>

Tipps und Aufstellung Leberbusen

#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs  - - -  Kittel

Altintop - Gekas


3:4 Auswärtssieg!!!  
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler Clark
Ochs  -  Köhler
Altintop - Gekas


tipp: 2:2
tore: Gekas und der eingewechselte Caio
#
mickmuck schrieb:
man kann es drehen wie man will, ohne meier fehlen und die eier.  


"M"eier, "M"eier wir brauchen "M"eier
#
Nach den aktuellen Skibbe Aussagen tippe ich auf folgende Aufstellung:

Niko Okalov

Jung - Franz - Russ - Schorsch

Chris --- Schwegler

Ochs --------------- Köhler

          Altintop

Gekas
#
http://www.youtube.com/watch?v=HEsy_-_PQgo
manche dinge wiederholen sich ja im leben

3-1 for sge  
#
Ich würd an Skibbes Stelle jetzt den Kittel bringen. Man hat am Schürrle gesehen, dass das echt gut gehehn kann und man auch ohne aussergewöhnliche Leistungen 10 Millionen einbringen kann ( )
Denke da ist das Risiko überschaubar, aber ich tippe dann doch auf Chris als DM, anstatt den Russ rauszunehmen.
Alles in allem tippe ich auf einen 1:0 Sieg, da bei Leverkusen doch auch einiges schief geht und viele wichtige Spieler fehlen...
#
Nikolov
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Altintop
Tosun - Gekas


Alvarez und Kitten auf der Bank

0:1 durch Tosun  
#
Mal ehrlich, wenn Clark jetzt nicht spielt, dann weiß ich nicht warum man mit ihm vor ein paar Monaten verlängert hat.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Mal ehrlich, wenn Clark jetzt nicht spielt, dann weiß ich nicht warum man mit ihm vor ein paar Monaten verlängert hat.


Nö, Skibbe hat jetzt das "Glück" Chris in die Mannschaft zu nehmen ohne einen aus der - zugegebenermaßen nicht immer ganz sattelfesten - Abwehr rauszunehmen...bin gespannt wie MS aufstellt.
#
Ich weiss nicht ob es erwähnt wurde, aber bei Bayer fallen Helmes und Kießling definitiv aus.

So oder so, die da vorne stürmen sind auch nicht von schlechten Eltern.  :neutral-face
#
mzadler schrieb:

ohne einen aus der - zugegebenermaßen nicht immer ganz sattelfesten - Abwehr rauszunehmen


Understatement pur!
Entweder man gibt nun Clark eine Chance (mein Vorschlag) oder setzt auf ein offensiveres System mit Schwegler als einzigem Sechser, das hier auch von einigen vorgeschlagen wurde. Ansonsten hätte man Clark wirklich nicht verpflichten müssen. Wieviele Spiele sollen noch abgewartet werden, bis das Duo Franz/Russ evtl. mal überzeugt? Früher dachte ich, Chris wäre am besten im defensiven Mittelfeld aufgehoben, aber die letzte Saison zeigte, dass er für die Mannschaft am wichtigsten in der Innenverteidigung ist.
#
Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Kittel
Gekas Altintop


1:1
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Ochs - Schwegler - Köhler
Altintop
Gekas


Mein Tip von 1:1 ist mehr Hoffnung als Glaube.
#
..................Nikolov..................

......Jung....Chris.....Franz......Tzavellas

.................Schwegler..............
......Ochs.........Caio...........Korkmaz

.................Altintop.................

..................Gekas...................

2:1 Sieg
#
Habt ihr vielleicht auch die Pressekonferenz auf www.eyep.tv gesehen. Ganz komisches Klima irgendwie. Bei fragen um Interviewaussagen, wie zb. von Schwegler, wenns darum geht wie "schlecht" momentan das Teamklima sei und das es Gruppenbildung gibt, antworten HB und MS ganz komisch. Damit mein ich das man merkt das da was nicht stimmt. Sehe nur ich das so oder habt ihr auch das gefühl.
#
Da gibt es 2 Videos von der PK und das was ich im obrigen beitrag gemeint habe ist auf dem 2.ten
#
Oka
Franz Russ Chris Schorsch
Clark Schwegler
Ochs Altintop Köhler
Gekas


1:1
#
Haefe schrieb:
mzadler schrieb:

ohne einen aus der - zugegebenermaßen nicht immer ganz sattelfesten - Abwehr rauszunehmen


Understatement pur!
Entweder man gibt nun Clark eine Chance (mein Vorschlag) oder setzt auf ein offensiveres System mit Schwegler als einzigem Sechser, das hier auch von einigen vorgeschlagen wurde. Ansonsten hätte man Clark wirklich nicht verpflichten müssen. Wieviele Spiele sollen noch abgewartet werden, bis das Duo Franz/Russ evtl. mal überzeugt? Früher dachte ich, Chris wäre am besten im defensiven Mittelfeld aufgehoben, aber die letzte Saison zeigte, dass er für die Mannschaft am wichtigsten in der Innenverteidigung ist.


Sehe ich auch so. Wenn Chris wieder da ist, gibt es keinen Grund weiter die Wackelabwehr aus Franz und Russ aufrechtzuerhalten. Vor allem sind wir im Mittelfeld doch eh fast überbesetzt und Spieler wie Caio, Clark, Korkmaz, Heller oder Kittel warten darauf mal eine Chance zu erhalten. Da muss man nicht Chris noch ins Mittelfeld packen, um dann nicht einen Abwehrspieler auf der Bank zu haben, dafür jede Menge unzufriedene Mittelfeldspieler.
#
Herje, ich denke mal das gibt ne Packung, Tipp 3:1 für Leverkusen, leider, aber vielleicht passiert ein Wunder und unsere Jungs packens und bekommen Ihren Hintern hoch und rennen miteinander und füreinander. Dann tipp ich auf 1:1

Aufstellung:

Nikolov

Franz, Russ, Chris, Tzavellas

Ochs, Schwegler, Köhler

Caio Altintop

Gekas

Auswechslung:
Fährmann, Jung, Korkmaz, Kittel, Clark, Tosun ( Alvarez )

Geil wäre aber

Nikolov

Jung, Franz, Chris, Tzavellas

Ochs, Schwegler, Kittel, Köhler

Altintop

Gekas
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz
Altintop


0:3 SIEG !!!  


Teilen