>

Tipps und Aufstellung Leberbusen

#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Tzavellas
Schwegler
Heller - Caio - Altintop - Kittel
Gekas
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Clark - Schwegler
Caio - Altintop - Kittel
Gekas
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Clark - Schwegler
Caio - Altintop - Kittel
Gekas


Jung raus und Clark rein verstehe ich nicht.
#
lork schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Clark - Schwegler
Caio - Altintop - Kittel
Gekas


Jung raus und Clark rein verstehe ich nicht.


Jung hat sich am Knöchel verletzt.
#
Inzwischen sehe ich glatt lieber Franz als Ochs in der Rechtsverteidigung. Erstens ist Ochs vorne mittlerweile zu Wertvoll und zweitens hat Ochs mir zuletzt hinten als er mal wieder dort spielen musste nicht mehr so gefallen.
#
also ich würde clark gerne mal sehen gehen leverkusen. ich glaube er ist ein beisser den wir in unserem spiel im moment einfach mal brauchen, damit die jungs mal wach werden
#
So ist mir ehrlich gesagt sowas von egal wer da heute auf dem Platz steht.

Das Ergebnis ist bei mir auch eher zweitrangig, ich hab ein blödes Gefühl, klar will ich auch die drei Punkte.

Was ich sehen will ist die richtige Einstellung. Einsatz, Kampf, Wille und wenn es geht noch etwas ansehnlichen Fussball. Dann wäre ich ja schon zufrieden.

Wir werdens sehen.
#
seit langen keine Aufstellung mehr gemacht nun mal meine Gedanken........
3-2-3-2
Nikolov
Franz Russ Tzavellas
Chris Schwegler
Ochs Caio Köhler
Heller Altintop


Der Sinn hierfür liegt darin, das eine Überzahl im Mittelfeld besteht und der Ball somit früher abgefangen werden kann. Auf Grund von Personellen Sorgen würde ich es so probieren. Ist meiner Meinung nach etwas offensiver als die andere Variante von mir, die uns auch gut zu Gesicht stehen würde. Allerdings neige ich zur offensiveren Variante da bei Leverkusen auch größere Personalsorgen zu verzeichnen sind. Und wir brauchen mind. 3 Punkte aus Lev. ,-) wenn nicht sogar 6 (Motivation für Nürnberg. Und warum nicht mal mutiger agieren anstatt immer nur zur reagieren?

Ich würde es sehr begrüßen wenn unser Übungsleiter mal so beginnen würde und gegenfalls während des Spiels auch mal die Taktik umwerfen würde.
Sicherer ist diese Variante

Allternative Variante 4-5-1

Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
          Chris Schwegler
Heller Caio Altintop
Gekas


Vorteil ist nartürlich die Kompaktheit. Durch die 5 Mittelfeldspieler werden in jedem Mannschaftsteile eine "Überzahl" erzwungen.Die beiden äußeren Mittelfeld-Spieler des 5er-Mittelfelds werden bei gegnerischem Ballbesitz zu Verteidigern, bei eigenem Ballbesitz zu Flügelstürmern.

Nach dem Ausfall von Jung gibt ess meiner Meinung nach keine Frage wo Chris spielt. Denn in der Umstellung von Deffensiv auf Offensiv gehört er mit Schwegler einfach dort hin.
Mit Heller haben wir einen schnellen auf den Außen.
#
Wir gewinnen, da bin ich fest von überzeugt, Auswärtssieg ist  sicher
#
Betr. Köhler

Einerseits finde ich, dass Köhler im Vergleich echt gute Leistungen gebracht hat in den ersten Spielen.
Andererseits wäre bei einem Zurückziehen von Ochs nach rechts hinten vielleicht ein schneller Korkmaz für die linke Seite nicht schlecht. Wir wollen in Leverkusen ja kontern und da sehe ich mit Korkmaz generell größeres Potenzial.
Allerdings nur bei entsprechender Fitness und Form. Das kann nur der Traininer beantworten.
#
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Heller - Caio - Korkmaz
Gekas


Das gibt en 3:1 Auswärtssieg..!!!
Gekas sollte sein Ex-Verein wegschiessen!!!
#
1-1

Wir spielen gut mit, fangen irgendein Schütteltor und machen dann in der 2. HZ noch den Ausgleich.
#
--------Oka-----------
Franz-Russ-Chris-Tzave
----Clark--Schwegler--
-Ochs---Caio---Köhler-
----Kittel------------
---------Gekas--------

Kittel im Wechsel mit Caio, hängend. Mit Ausnahme Caio Gekas alles ausgesprochen laufstarke und kampfstarke Spieler(nein, dies bedeutet nicht, daß Caio + Gekas nicht laufen). Beide LM/RM können die Position des hinter Ihm spielenden Mannes ausfüllen, sodaß ein Flügelspiel für Bayer schwer werden sollte.
Beim Spiel über unser Zentrum haben wir mit Clark und Schwegler zweikampfstarke DM mit spielstarken und zweikampfstarken IV dahinter. Vor allem von Clark sollte man eine zerreißwillige Vorstellung erwarten dürfen, seine technischen Defizite gegen geschwächte Leverkusener dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen, wie bei Bestbesetzung. Nach den Ausfällen bei Bayer, ist eher mit bedingungslosen Kampf, denn mit Hacke Spitze zu rechnen.

Die rundum abgesicherten Kittel/Caio sollen bei schnellen Gegenstößen die Dinge tun, die keiner auf dem Zettel hat, vor allem sind beide extrem schußstark, sodaß bei nicht rechtzeitig nachrückenden Mittelfeld sowohl die Schußvariante, wie auch das Anspiel auf Gekas möglich ist. So wird es für Bayer schwer uns aus zu rechnen. Vor allem aber langt es Bayer dann nicht, einfach unseren kleinen Griechen zu bekuscheln. Torgefahr ab knapp 30 Metern vor der Kiste.

Hab die Aufstellung eben an Skibbe gefaxt, er hat mir daraufhin ein Faß Äppler zugesagt ,-)

Mein Tip: Keine Ahnung.... irgend ein Sieg hoffentlich.
#
lt.commander schrieb:
--------Oka-----------
Franz-Russ-Chris-Tzave
----Clark--Schwegler--
-Ochs---Caio---Köhler-
----Kittel------------
---------Gekas--------

Kittel im Wechsel mit Caio, hängend. Mit Ausnahme Caio Gekas alles ausgesprochen laufstarke und kampfstarke Spieler(nein, dies bedeutet nicht, daß Caio + Gekas nicht laufen). Beide LM/RM können die Position des hinter Ihm spielenden Mannes ausfüllen, sodaß ein Flügelspiel für Bayer schwer werden sollte.
Beim Spiel über unser Zentrum haben wir mit Clark und Schwegler zweikampfstarke DM mit spielstarken und zweikampfstarken IV dahinter. Vor allem von Clark sollte man eine zerreißwillige Vorstellung erwarten dürfen, seine technischen Defizite gegen geschwächte Leverkusener dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen, wie bei Bestbesetzung. Nach den Ausfällen bei Bayer, ist eher mit bedingungslosen Kampf, denn mit Hacke Spitze zu rechnen.

Die rundum abgesicherten Kittel/Caio sollen bei schnellen Gegenstößen die Dinge tun, die keiner auf dem Zettel hat, vor allem sind beide extrem schußstark, sodaß bei nicht rechtzeitig nachrückenden Mittelfeld sowohl die Schußvariante, wie auch das Anspiel auf Gekas möglich ist. So wird es für Bayer schwer uns aus zu rechnen. Vor allem aber langt es Bayer dann nicht, einfach unseren kleinen Griechen zu bekuscheln. Torgefahr ab knapp 30 Metern vor der Kiste.

Hab die Aufstellung eben an Skibbe gefaxt, er hat mir daraufhin ein Faß Äppler zugesagt ,-)

Mein Tip: Keine Ahnung.... irgend ein Sieg hoffentlich.


Du hast falsch gelesen. Er hat dir gefaxt, dass du bereits zu viel Äppler getrunken hast.  
#
Kadaj schrieb:
Du hast falsch gelesen. Er hat dir gefaxt, dass du bereits zu viel Äppler getrunken hast.    


Wadd e ma korz, ebe fehrd en Lasder von de Kellderei vor, meld mich widder.....
#
lt.commander schrieb:
Kadaj schrieb:
Du hast falsch gelesen. Er hat dir gefaxt, dass du bereits zu viel Äppler getrunken hast.    


Wadd e ma korz, ebe fehrd en Lasder von de Kellderei vor, meld mich widder.....


besser nochmal durchzählen.. nur so ein tip
#
lt.commander schrieb:
--------Oka-----------
Franz-Russ-Chris-Tzave
----Clark--Schwegler--
-Ochs---Caio---Köhler-
----Kittel------------
---------Gekas--------

Mein Tip: Keine Ahnung.... irgend ein Sieg hoffentlich.

mit deiner Aufstellung verlieren wir garantiert.
#
lt.commander schrieb:
--------Oka-----------
Franz-Russ-Chris-Tzave
----Clark--Schwegler--
-Ochs---Caio---Köhler-
----Kittel------------
---------Gekas--------


Ok die Vaiante gefällt mir schon etwa bessser als Caio auf rechts außen . Damit könnte ich mich auch mit anfreunden.
#
MrBoccia schrieb:

mit deiner Aufstellung verlieren wir garantiert.

Jo, aber dann lag es wenigstens nicht am Schiri

OK, Caio oder Kittel natürlich
#
Und warum würdest du Halil draußen lassen? Ok, der hat auch kein gutes Spiel gemacht, aber insgesamt zusammen mit Ochs den besten Eindruck hinterlassen.


Teilen