yeboah1981 schrieb: Und warum würdest du Halil draußen lassen? Ok, der hat auch kein gutes Spiel gemacht, aber insgesamt zusammen mit Ochs den besten Eindruck hinterlassen.
Der ist halt kein Brasilianer, so wie Caio oder Kittel
yeboah1981 schrieb: Und warum würdest du Halil draußen lassen? Ok, der hat auch kein gutes Spiel gemacht, aber insgesamt zusammen mit Ochs den besten Eindruck hinterlassen.
Wie beschrieben:
Ochs / Franz machen die eine, Tzave / Köhler die andere Seite Dicht. Natürlich ist Altintop ein Opfer, aber defensiv sehe ich Köhler stärker, vor allem dann, wenn er für den vorrückenden Tzave sichert.
Mir ist wichtig, die Außen sicher zu haben, die zentrale kampfstark dicht zu machen und hinten heraus mit Chris/Russ spielstark und kopfballstark zu stehen. Dadurch dürfen wir uns den Luxus Caio oder Kittel natürlich in der Zentrale leisten, die nicht zu stark nach hinten arbeiten und stetiger, überraschender Bindungspunkt zwischen DM und Gekas sind. Die 2 können auch aus allen Lagen schießen und sind technisch stark genug für einen offensiven 1:1 Zweikampf.
yeboah1981 schrieb: Ja, ich meinte ja auch nicht auf den Außen. Also nach meinem Befinden hätte Halil seinen Vorsprung gegenüber Caio und Kittel noch nicht aufgebraucht.
Definitiv ist der noch nicht aufgebraucht. Allerdings sehe ich gerade im Überraschungsmoment und der Torgefahr die Beiden weiter vorne. Altintop ist schlicht ein System und Situationsopfer, weil es mir nicht nach Verdienst, sondern nach Situation geht.
Wie beschrieben:
Ochs / Franz machen die eine, Tzave / Köhler die andere Seite Dicht. Natürlich ist Altintop ein Opfer, aber defensiv sehe ich Köhler stärker, vor allem dann, wenn er für den vorrückenden Tzave sichert.
Mir ist wichtig, die Außen sicher zu haben, die zentrale kampfstark dicht zu machen und hinten heraus mit Chris/Russ spielstark und kopfballstark zu stehen. Dadurch dürfen wir uns den Luxus Caio oder Kittel natürlich in der Zentrale leisten, die nicht zu stark nach hinten arbeiten und stetiger, überraschender Bindungspunkt zwischen DM und Gekas sind. Die 2 können auch aus allen Lagen schießen und sind technisch stark genug für einen offensiven 1:1 Zweikampf.
Aber der Köhler hat doch die Hosen voll. Dann doch lieber Halil. Wie zuvor geschrieben wir nageln die Pillendreher einfach so an die Wand, dass die überhaupt nicht in unsere Hälfte kommen. Dann brauchen wir auch keine starke Defensive!
Das wäre mein Wunschteam. Würde diesen Spielern erstmal das Vertrauen geben. Sobald einer mit der Leistung abfällt , würde ich sofort Konsequenzen ziehen und nach 30 oder 40 Minuten wechseln. Dafür dann die Jungen Kittel, Alvarez, Tosun eventuell Korki (weiß nicht ob er fit ist, bin nicht ganz auf dem laufenden) bringen.
Denke trotz allem werden wir mit min. 2 Toren Unterschied verlieren
Wie beschrieben:
ach dürfen wir auch nur mit 11 Mann spielen? Dachte du hast auch das dem DFB gefaxt und eine Sondergehnemigung erzwungen....
Definitiv ist der noch nicht aufgebraucht. Allerdings sehe ich gerade im Überraschungsmoment und der Torgefahr die Beiden weiter vorne. Altintop ist schlicht ein System und Situationsopfer, weil es mir nicht nach Verdienst, sondern nach Situation geht.
Du kannst nach Hause gehen.
http://www.mfh.de/cartoon/1998/aspirin.jpg
Aber der Köhler hat doch die Hosen voll. Dann doch lieber Halil. Wie zuvor geschrieben wir nageln die Pillendreher einfach so an die Wand, dass die überhaupt nicht in unsere Hälfte kommen. Dann brauchen wir auch keine starke Defensive!
Jung---------------Franz-----Chris---------Tzavellas
------------------------Schwegler--------------------
Ochs---------------------Caio-----------------------Köhler
-----------Gekas---------------------Altintop---------------
Das wäre mein Wunschteam.
Würde diesen Spielern erstmal das Vertrauen geben.
Sobald einer mit der Leistung abfällt , würde ich sofort Konsequenzen ziehen und nach 30 oder 40 Minuten wechseln.
Dafür dann die Jungen Kittel, Alvarez, Tosun eventuell
Korki (weiß nicht ob er fit ist, bin nicht ganz auf dem laufenden) bringen.
Denke trotz allem werden wir mit min. 2 Toren Unterschied
verlieren
Hoffe dennoch auf einen souerveränene Sieg, forza SGE!!
Franz - Chris - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Altintop - Köhler
Gekas
Tipp: 1:2
Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Caio Kittel
Gekas Altintop
Tip 1:1
Soso. Ganz großes IF.
Aber sollte es so kommen: welche Quote würdest Du mir anbieten?
@ Arndt:
Ich stehe auf Deine Austellung, auch wenn ich eher Halil als den "Schisser" Köhler bringen würde.
ich bin zwar nicht der boccia aber ich würde gerne mit dir wetten. einsatz ist egal, kann eigentlich nicht hoch genug sein.
1. Franz oder Russ auf die Bank (oder evtl. sogar Jung))
b) Caio oder Clark im Mittelfeld?
Version 2) Chris spielt ZM: Kein Clark, kein Caio, Franz und Russ spielen beide.
Also:
1.
Jung/Franz --- Russ/Franz - Chris --- Schorsch
Ochs --- Clark/Caio - Schwegler --- BK
Altintop
Gekas
2.
Jung --- Russ - Franz --- Schorsch
Ochs --- Chris - Schwegler --- BK
Altintop
Gekas
Ich tippe auf die 2. Version!
Meine Wunschaufstellung sieht hingegen anders aus:
Jung --- Russ - Chris --- Schorsch
Ochs --- Chris - Schwegler --- Kittel
Altintop
Gekas
Außer HB hat in der Schnelle den vertragslosen Spieler Franz Russ verpflichtet, der aber nicht verwandt mit Marco Russ ist ,-)