Wüsste ehrlich gesagt gar nicht wen ich auswechseln sollte.
MEIER?!?!
meier und köhler hatten bis drei tage vor dem spiel einen magen/darm virus. das könnte die bescheidene leistung erklären.
Meier war aber an den ersten beiden Spieltagen auch nicht wirklich besser. Ich befürchte eher, dass das Spiel gegen Gladbach der Ausrutscher seiner Leistung war. Irgendwie läufts vor allem bei ihm und bei unserer IV dieses Jahr nicht wirklich gut.
Wüsste ehrlich gesagt gar nicht wen ich auswechseln sollte.
MEIER?!?!
meier und köhler hatten bis drei tage vor dem spiel einen magen/darm virus. das könnte die bescheidene leistung erklären.
Nie im Leben! Meier war schon in Hannover "Mr.Ich laufe nicht einen Meter zu viel". Ihm scheint das ganze 50+x Gerede total zum Kopf gestiegen zu sein.
Und Köhler versteht sich ebenfalls seit geraumer Zeit hervorragend auf Ballsicherheit, ohne dabei großartig viel für die Offensive zu investieren. Also nichts außergewöhnliches gestern.
A) ..............Oka............... Jung....Franz.......Chris....Tzavellas ........Clark....Schwegler......... .............Meier................ Ochs........................Köhler .............Gekas...................
Bzw. Russ für Franz, und Korki oder Altintop für Köhler.
B) .............Oka................ Jung...Franz.......Chris......Tzevallas .......Meier.....Schwegler........... Ochs........Caio...........Köhler.... ..........Altintop................... Oder Gekas
mickmuck schrieb: meier und köhler hatten bis drei tage vor dem spiel einen magen/darm virus. das könnte die bescheidene leistung erklären.
dann muss man so Leute draussen lassen.
richtig, der vorwurf wäre dann an den trainer zu richten.
gerne. Damit habe ich kein Problem, den system- und konzeptlosen Typen da draussen zu kritisieren. 4 Spiele, 3 verschiedene Systeme, Halbkranke werden aufgestellt, keinerlei Fähigkeit ein Spiel zu lesen und dementsprechend umzustellen, vollkommene Wechselallergie, Mannschaftseinstellung zum wiederholten Male mangelhaft etc etc etc.
Leverkusen hat nen gescheiten Rasen, das kommt uns entgegen, da könen wir unser schnelles Kombinationsspiel durchziehen, aus diesem Grund erarbeitet sich die Mannschaft viele Chancen nutzt allerdings nur die zum 1:1 und zum schlussendlichen 1:2 in der 94 Minute.
wir kriegen aufen sack und stehen wahrscheinlich auf einem abstiegsplatz. sowas passiert wenn irgendwelche mittelmaßspieler wie ochs, franz oder amanatidis plötzlich meinen dass sie weiter oben mitspielen können. mit der jetztigen mannschaft ist aber nicht mehr als platz 9 drin
ruhrpottkumpel schrieb: Leverkusen hat nen gescheiten Rasen, das kommt uns entgegen, da könen wir unser schnelles Kombinationsspiel durchziehen, aus diesem Grund erarbeitet sich die Mannschaft viele Chancen nutzt allerdings nur die zum 1:1 und zum schlussendlichen 1:2 in der 94 Minute.
ruhrpottkumpel schrieb: Leverkusen hat nen gescheiten Rasen, das kommt uns entgegen, da könen wir unser schnelles Kombinationsspiel durchziehen, aus diesem Grund erarbeitet sich die Mannschaft viele Chancen nutzt allerdings nur die zum 1:1 und zum schlussendlichen 1:2 in der 94 Minute.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
dann muss man so Leute draussen lassen.
Meier war aber an den ersten beiden Spieltagen auch nicht wirklich besser. Ich befürchte eher, dass das Spiel gegen Gladbach der Ausrutscher seiner Leistung war. Irgendwie läufts vor allem bei ihm und bei unserer IV dieses Jahr nicht wirklich gut.
Nie im Leben!
Meier war schon in Hannover "Mr.Ich laufe nicht einen Meter zu viel". Ihm scheint das ganze 50+x Gerede total zum Kopf gestiegen zu sein.
Und Köhler versteht sich ebenfalls seit geraumer Zeit hervorragend auf Ballsicherheit, ohne dabei großartig viel für die Offensive zu investieren. Also nichts außergewöhnliches gestern.
richtig, der vorwurf wäre dann an den trainer zu richten.
..............Oka...............
Jung....Franz.......Chris....Tzavellas
........Clark....Schwegler.........
.............Meier................
Ochs........................Köhler
.............Gekas...................
Bzw. Russ für Franz, und Korki oder Altintop für Köhler.
B)
.............Oka................
Jung...Franz.......Chris......Tzevallas
.......Meier.....Schwegler...........
Ochs........Caio...........Köhler....
..........Altintop................... Oder Gekas
gerne. Damit habe ich kein Problem, den system- und konzeptlosen Typen da draussen zu kritisieren. 4 Spiele, 3 verschiedene Systeme, Halbkranke werden aufgestellt, keinerlei Fähigkeit ein Spiel zu lesen und dementsprechend umzustellen, vollkommene Wechselallergie, Mannschaftseinstellung zum wiederholten Male mangelhaft etc etc etc.
schnell? Klar.
Wen sonst? Mister "ich bin allein aufm Platz"-Caio?
Zum Beispiel!
Unentschieden würde mich zufriedenstellen.
Ansonsten würde ich gerne mal Kittel von Anfang an sehen.
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier (65. Clark)
Ochs - Caio - Kittel (70. Korkmaz)
Gekas (60. Tosun/Fenin)
Auch mal früh frische Leute bringen.
3-0 oder 4-0 für Bayer!!
ABSTIEGSKAMPF HAT SEIT GESTERN BEGONNEN
..das war der kack Rasen, Mensch ,-)
Jung---Franz-----Russ---Schosch
------Schwegler---Chris--------
--Ochs-------Caio-------Halil--
------------Gekas-------------