>

Tipps und Aufstellung Leberbusen

#
erden = werden...
#
losmann schrieb:
Wer genau gegen Freiburg hingeschaut hat, weiss das im Spiel die Schnelligkeit fehlte. Die Bälle wurde immer lang auf Gekas gespielt. Auf den Zwerg Gekas, prima. Und wieso? Weil die Freiburger in Sachen Schnelligkeit die Eintracht überlegen war.

An sich denke ich, wenn man so überlegt, sollte man Gekas drin lassen. Gegen Leverkusen ist Konterspiel gefragt. Er hat das gegen Gladbach bewiesen, dass er es kann.

Dennoch sollte man links auf den Flügel was tun, unbedingt.
Köhler spielt für seine Verhältnisse gut, aber im fehlt die Schnelligkeit, ich sehe ihn eher zentral für Meier, der eine Erholungspause braucht. Alvarez ist für mich die erste Alternative noch vor Korkmaz, Kittel sehe ich eher zentral oder auf rechts.

Dann würde meine Aufstellung, dann doch so aussehen:

------------Nikolov----------------
-------Russ------Chris------------
Jung---------------------Tzavalles
-----------Schwegler-------------
Ochs---------------------Alvarez
-------Köhler------Altintop-------
-----------Gekas------------------

Eigentlich wollte ich ja Fenin für Gekas sehen, aber ich denke er sollte erstmals als Joker kommen, da es bis zum Mittwoch zu kurzfristig ist und er noch nicht bei 100 % ist.


Auf der LV-Position würde ich nichts verändern! Ich finde Tzavellas hat am Freitag so schlecht gar nicht gespielt, dass er schon wieder raus muss!
#
Oka
Jung,Chris,Franz,Köhler
Schwegler,Meier
Ochs,Caio,Halil
Gekas

Russ und Tzavellas fande ich sehr anfällig gegen Freiburg!

Tipp: 2:2
Tore: Gekas und Caio
#
Nakilov


Jung - - Chris - - Russ - - Schorsch


Schwegler - - Meier - -
Ochs - - - - - - - - - - - - - - - Köhler

- - - - - - - Altintop
Gekas - - - -




Tipp: Gibt wieder was auf die Mütze. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  
#
Würde wie mein Vorgänger spielen lassen und denke das wir 3:1 Siegen. ,-)    ,-)    ,-)  
#
Lederbusen - gegen MG verloren, gegen Nürnberg nur 0:0, da ist ja völlig klar, dass am Mittwoch gewonnen wird...

Aufbauhelfer SGE
#
Basaltkopp schrieb:
...Aufbauhelfer SGE  


Wetten wir gewinnen erst in Stuttgart!?!?!
#
Wenn alles typisch Eintracht abläuft, gibt's ne rote Karte für Chris und ne 4:0 Klatsche.
#
Basaltkopp schrieb:
Lederbusen - gegen MG verloren, gegen Nürnberg nur 0:0, da ist ja völlig klar, dass am Mittwoch gewonnen wird...

Aufbauhelfer SGE  


Dem ist leider nichts hinzuzufügen... Hoffentliche reisst sich die Mannschaft wenigstens am Samstag zu Hause gegen Nürnberg zusammen.

   
#
Wir gewinnen. Ergebniss. Scheiss egal. 3 Punkte her. Muß ja nun endlich mal die Sommerpause vorbei sein
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Bellaid - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas


Kurz was zur Aufstellung:

Tor mit Nikolov ist klar. Die beiden AVs würde ich auch so belassen, obwohl Jung zuletzt schwach gespielt hat, aber bei so einem jungen Spieler muss man auch mal schwache Spiele einplanen.
Die IV wird komplett umgebaut. Chris kommt rein und auch Bellaid würde ich seine Chance geben. Beschissener als Russ und Franz das bisher gemacht haben, kann er auch nicht spielen und vielleicht macht er gerade in Leverkusen das Spiel seines Lebens, jetzt wo keiner mehr mit ihm plant.

Im DM würde ich die Doppel 6 aufbieten und mit Clark einen Kämpfer und "Treter" (das ist positiv gemeint) aufstellen. Die Leverkusener müssen richtig auf die Knochen bekommen.

Ochs und Köhler wie bisher, da Ochs bisher der ebste Feld spieler war und defensive Qualitäten hat. Auch Köhler bleibt drauf, da er defensiv viel stärker ist als Korkmaz.

Ganz vorne Altintop bitte etwas weiter nach vorne ziehen direkt hinter Gekas als echte hängende Spitze.




ääääh....lol?
#
ganz ehrlich: die haben zuhause gg. gladbach 6:3 verloren und heut gg. nürnberg auch nur ein 0:0! wir gewinnen da!

helmes und kießling mussten verletzt raus heut, wenn die nicht dabei sind am mittwoch, haben wir gute chancen was zählbares mitzunehmen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ganz ehrlich: die haben zuhause gg. gladbach 6:3 verloren und heut gg. nürnberg auch nur ein 0:0! wir gewinnen da!

helmes und kießling mussten verletzt raus heut, wenn die nicht dabei sind am mittwoch, haben wir gute chancen was zählbares mitzunehmen!


Genau dann gewinnen die erst recht!
#
Nikolov
Jung  - Chris  -  Russ  - Tzavellas
Schwegler  -  Köhler
Ochs -------------------------Ümit
Altintop
Gekas

#
Leverkusen hat Probleme zu Hause,wir haben die im Moment auch.
Wenn man in Leverkusen was holen kann,dann jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison.

   ---------------------Nikolov--------------------------
   Jung-----------Chris------------Franz------Tzavellas--
  -----------------------Schwegler----------------------
  Ochs-------------------Meier-----------------Korkmaz---
  --------------Altintop----------Gekas------------------
#
DelmeSGE schrieb:
Leverkusen hat Probleme zu Hause,wir haben die im Moment auch.
Wenn man in Leverkusen was holen kann,dann jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison.

   ---------------------Nikolov--------------------------
   Jung-----------Chris------------Franz------Tzavellas--
  -----------------------Schwegler----------------------
  Ochs-------------------Meier-----------------Korkmaz---
  --------------Altintop----------Gekas------------------


Wäre ja auch unfair gegenüber Leverkusen, wenn man nicht den Franz aufstellen würde.
#
Maggo schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Leverkusen hat Probleme zu Hause,wir haben die im Moment auch.
Wenn man in Leverkusen was holen kann,dann jetzt zu diesem Zeitpunkt der Saison.

   ---------------------Nikolov--------------------------
   Jung-----------Chris------------Franz------Tzavellas--
  -----------------------Schwegler----------------------
  Ochs-------------------Meier-----------------Korkmaz---
  --------------Altintop----------Gekas------------------


Wäre ja auch unfair gegenüber Leverkusen, wenn man nicht den Franz aufstellen würde.


Für mich gibt es nicht die Lösung auf der Innenverteidigerposition. Auch wenn es sich hart anhört: Ob Russ oder Franz, da stellt sich eher die Frage, wer von den beiden für weniger Unsicherheit sorgen wird. So traurig es auch ist ...
Da verstehe ich Skibbes Aussage von letzter Woche, man hätte auch ohne Chris zwei starke Innenverteidiger, überhaupt nicht!
#
Das 0:0 gegen den Club heut gefällt mir gar nicht ...  
#
Grow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Bellaid - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas


Kurz was zur Aufstellung:

Tor mit Nikolov ist klar. Die beiden AVs würde ich auch so belassen, obwohl Jung zuletzt schwach gespielt hat, aber bei so einem jungen Spieler muss man auch mal schwache Spiele einplanen.
Die IV wird komplett umgebaut. Chris kommt rein und auch Bellaid würde ich seine Chance geben. Beschissener als Russ und Franz das bisher gemacht haben, kann er auch nicht spielen und vielleicht macht er gerade in Leverkusen das Spiel seines Lebens, jetzt wo keiner mehr mit ihm plant.

Im DM würde ich die Doppel 6 aufbieten und mit Clark einen Kämpfer und "Treter" (das ist positiv gemeint) aufstellen. Die Leverkusener müssen richtig auf die Knochen bekommen.

Ochs und Köhler wie bisher, da Ochs bisher der ebste Feld spieler war und defensive Qualitäten hat. Auch Köhler bleibt drauf, da er defensiv viel stärker ist als Korkmaz.

Ganz vorne Altintop bitte etwas weiter nach vorne ziehen direkt hinter Gekas als echte hängende Spitze.


Tipp (Wunsch): 1:0
Tipp (Befürchtung): 0:5    


Könnte schwierig erden..  ,-)

http://transfermarkt.de/de/habib-bellaid/profil/spieler_27385.html


Ja das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, bin ja erst am Mittwoch aus nem ein Monate langem Thailandurlaub zurück gekommen, aber unser Schluchtenscheisser vom Dienst mit der Zwangsneurose war ja schon so nett mich zu korregieren.  ,-)
#
...........................Oka.............................


.....Jung..........Chris..........Russ.........Schorsch...


.........Ochs..............Meier..............Köhler......


........Heller.............Gekas.............Korkmaz........


1:3


Teilen