>

Tipps und Aufstellung Leberbusen

#
-----------------------Nikolov----------------------
-----Jung----------Franz---Russ--------Tzavellas----
-----------------Schwegler--Chris-------------------
-----Ochs-------------------------------Altintop----
------------------------Meier------------------------
------------------------Gekas-----------------------

Wir brauchen gegen Leverkusen eine gute defensive Zentrale. Ansonsten ist die Einstellung wichtiger als die Aufstellung.
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Nikolov
Jung Chris  Russ Schorsch
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas


Wüsste ehrlich gesagt gar nicht wen ich auswechseln sollte.  


MEIER?!?!


Wen sonst? Mister "ich bin allein aufm Platz"-Caio?


Zum Beispiel!


Wenn ich zwischen Caio und Meier nach dem Spiel gestern wählen müsste, dann spiele ich lieber mit einem Mann weniger, da verstolpert wenigstens keiner von beiden den Ball.
#
Oka
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Chris
Ochs Altintop Korkmaz
Gekas

Tipp: 3:0 Leverkusen

auch wenn korki nicht so gut war war würde ich ihn diesesmal köhler vorziehen
#
-----------------------Nikolov----------------------
-----Jung----------Franz---Russ--------Tzavellas----
-----------------Schwegler--Chris-------------------
-----Ochs-------------------------------Köhler----
------------------------Meier------------------------
------------------------Altintop-----------------------

Tipp: 2:2
#
Fährmann
Ochs Russ Chris Tzavellas
Schwegler
Heller Kittel Korkmaz
Fenin Gekas
#
3-o  eintracht
wir kontern sie aus
kann nicht verstehen  wie einige auf  3 der  4 zu null  auf bayer  tippen......so stark sind die dieses jahr  nicht,,
#
fährmann
ochs russ franz tzavelas
chris
altintop caio korkmatz
fenin gekas
#
---------------Nikolov--------------
Ochs------Franz------Chris----Tzavellas
--------------Schwegler---------------
Heller--------------------------Köhler
--------------Altintop---------------
----------Fenin-----Gekas------------
#
Nikolov
Jung - Bellaid - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas


Kurz was zur Aufstellung:

Tor mit Nikolov ist klar. Die beiden AVs würde ich auch so belassen, obwohl Jung zuletzt schwach gespielt hat, aber bei so einem jungen Spieler muss man auch mal schwache Spiele einplanen.
Die IV wird komplett umgebaut. Chris kommt rein und auch Bellaid würde ich seine Chance geben. Beschissener als Russ und Franz das bisher gemacht haben, kann er auch nicht spielen und vielleicht macht er gerade in Leverkusen das Spiel seines Lebens, jetzt wo keiner mehr mit ihm plant.

Im DM würde ich die Doppel 6 aufbieten und mit Clark einen Kämpfer und "Treter" (das ist positiv gemeint) aufstellen. Die Leverkusener müssen richtig auf die Knochen bekommen.

Ochs und Köhler wie bisher, da Ochs bisher der ebste Feld spieler war und defensive Qualitäten hat. Auch Köhler bleibt drauf, da er defensiv viel stärker ist als Korkmaz.

Ganz vorne Altintop bitte etwas weiter nach vorne ziehen direkt hinter Gekas als echte hängende Spitze.


Tipp (Wunsch): 1:0
Tipp (Befürchtung): 0:5  
#
Genau, Bellaid rein. Außerdem noch Thurk und Streit würde unserem Mittelfeld bestimmt auch noch ein paar Impulse geben. Und wieso Stein keinen Stammplatz hat, verstehe auch wer will...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Bellaid - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas


Kurz was zur Aufstellung:

Tor mit Nikolov ist klar. Die beiden AVs würde ich auch so belassen, obwohl Jung zuletzt schwach gespielt hat, aber bei so einem jungen Spieler muss man auch mal schwache Spiele einplanen.
Die IV wird komplett umgebaut. Chris kommt rein und auch Bellaid würde ich seine Chance geben. Beschissener als Russ und Franz das bisher gemacht haben, kann er auch nicht spielen und vielleicht macht er gerade in Leverkusen das Spiel seines Lebens, jetzt wo keiner mehr mit ihm plant.

Im DM würde ich die Doppel 6 aufbieten und mit Clark einen Kämpfer und "Treter" (das ist positiv gemeint) aufstellen. Die Leverkusener müssen richtig auf die Knochen bekommen.

Ochs und Köhler wie bisher, da Ochs bisher der ebste Feld spieler war und defensive Qualitäten hat. Auch Köhler bleibt drauf, da er defensiv viel stärker ist als Korkmaz.

Ganz vorne Altintop bitte etwas weiter nach vorne ziehen direkt hinter Gekas als echte hängende Spitze.


Tipp (Wunsch): 1:0
Tipp (Befürchtung): 0:5    

vielleicht solltest weniger Mainz bejubeln, dann hättest mitbekommen, dass Bellaid nicht mehr hier ist
#
----------Oka-----------
Jung-Chris-Franz-Tsavellas
---Ochs-Schwegler-Clark---
----Heller---- Altintop--
----------Gekas--------
---------(Fenin)-------      
#
------------------------Nikolov---------------------
-----Jung---------- Russ---Chris--------Tzavellas---
-----------------Schwegler--Clark-------------------
-----Ochs--------------------------------Kittel-----
---------------------------------Altintop-----------
------------------------Gekas-----------------------
#
Nikolov
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Ochs Meier Altintop Köhler
Gekas


Lev - SGE 0:2
#
Ich habe mich jetzt nach 2 Tagen rehabilitiert und den Schock vom Katastrophenspiel abgelegt.

Aufgefallen ist mir das man keinerlei Druck / schnelles Umschalten / intelligentes Aufbauspiel an den Tag legen konnten. Das lag mit an dem Gegner aber auch viel an unserer vorhandenen Lethargie.

Für mich müssen Spieler ohne Visionen auf die Bank, wenn nicht sogar auf die Tribüne. Dazu zählen, Meier (mein Liebling aber ohne Leistungsdurchbruch), Köhler (zweimal schon Torschütze) und Russ (mal Top mal Flop), die das Gefühl vermitteln woon Schwegler in der Presse spricht.

Fragen muss ich mich allerdings auch, was Skibbe eigentlich für ein System spielt? Altintop 90 Minuten neben Schwegler? Meier der den 6er schon gespielt hat, hinter den Spitzen. Kein Wechselspiel zwischen Meier und Altintop? Will man Altintop zum 6er definieren? Da muss ich an der Trainer-Kompetenz leicht zweifeln.

In Leverkusen würde ich wie folgt spielen:

System:
1-4-2-3-1
Taktik:
Pressing und Verschieben situationsabhängig, schnelles Umschalten auf Abwehr- und Angriff, agiles Zweikampfverhalten, kein Mauer sondern seine Chance nutzen.

Aufstellung:

Nikolov
Jung-Russ-Chris-Tzavellas
Schwegler-Ochs
Kittel - Altintop - Korkmaz
Gekas


Russ bekommt trotz der obigen Begründung eine Chance neben Chris, weil beide eine gute Abstimmung haben und Russ mit seinen diagonalen Bällen ein Spiel besser eröffnen/verlegen kann als Franz. Ochs auf die offensiver zentrale Position um als Leader das Spiel zu dirigieren. Dazu abolut Zweikampf erprobt und laufstark. Kittel sollte seine Chance erhalten, er kann dem Spiel den Stempel aufsetzen und ist dazu torgefährlich und abschlussstark(beidfüßig). Altintop hat Visionen muss dies unter Beweis stellen und auf seiner Position spielen, wo er am meisten Leistungen bringen kann.
Korkmaz ist ein Auswärtsspieler der schnell, technisch beschlagen und ehrgeizig ist, gerade weil er bisher noch wenig Chancen erhielt.

Denke so könnten wir vorne und hinten ein gutes Gleichgewicht schaffe und eventuell einen Punkt mitnehmen.
#
Es bleibt beim alten.
#
Müsste logischerweise ein 3:10 für uns werden
#
Michael@Owen schrieb:
Müsste logischerweise ein 3:10 für uns werden


Das würde die 7:4-Niederlage in Stuttgart dann wenigsten etwas relativieren  
#
Wer genau gegen Freiburg hingeschaut hat, weiss das im Spiel die Schnelligkeit fehlte. Die Bälle wurde immer lang auf Gekas gespielt. Auf den Zwerg Gekas, prima. Und wieso? Weil die Freiburger in Sachen Schnelligkeit die Eintracht überlegen war.

An sich denke ich, wenn man so überlegt, sollte man Gekas drin lassen. Gegen Leverkusen ist Konterspiel gefragt. Er hat das gegen Gladbach bewiesen, dass er es kann.

Dennoch sollte man links auf den Flügel was tun, unbedingt.
Köhler spielt für seine Verhältnisse gut, aber im fehlt die Schnelligkeit, ich sehe ihn eher zentral für Meier, der eine Erholungspause braucht. Alvarez ist für mich die erste Alternative noch vor Korkmaz, Kittel sehe ich eher zentral oder auf rechts.

Dann würde meine Aufstellung, dann doch so aussehen:

------------Nikolov----------------
-------Russ------Chris------------
Jung---------------------Tzavalles
-----------Schwegler-------------
Ochs---------------------Alvarez
-------Köhler------Altintop-------
-----------Gekas------------------

Eigentlich wollte ich ja Fenin für Gekas sehen, aber ich denke er sollte erstmals als Joker kommen, da es bis zum Mittwoch zu kurzfristig ist und er noch nicht bei 100 % ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Bellaid - Chris - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - - - - - - - - - - - Köhler
Altintop
Gekas


Kurz was zur Aufstellung:

Tor mit Nikolov ist klar. Die beiden AVs würde ich auch so belassen, obwohl Jung zuletzt schwach gespielt hat, aber bei so einem jungen Spieler muss man auch mal schwache Spiele einplanen.
Die IV wird komplett umgebaut. Chris kommt rein und auch Bellaid würde ich seine Chance geben. Beschissener als Russ und Franz das bisher gemacht haben, kann er auch nicht spielen und vielleicht macht er gerade in Leverkusen das Spiel seines Lebens, jetzt wo keiner mehr mit ihm plant.

Im DM würde ich die Doppel 6 aufbieten und mit Clark einen Kämpfer und "Treter" (das ist positiv gemeint) aufstellen. Die Leverkusener müssen richtig auf die Knochen bekommen.

Ochs und Köhler wie bisher, da Ochs bisher der ebste Feld spieler war und defensive Qualitäten hat. Auch Köhler bleibt drauf, da er defensiv viel stärker ist als Korkmaz.

Ganz vorne Altintop bitte etwas weiter nach vorne ziehen direkt hinter Gekas als echte hängende Spitze.


Tipp (Wunsch): 1:0
Tipp (Befürchtung): 0:5    


Könnte schwierig erden..  ,-)

http://transfermarkt.de/de/habib-bellaid/profil/spieler_27385.html


Teilen