>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als ich Chelsea im Rückspiel gegen Napoli gesehen hatte, wobei sie einen 1:3-Rückstand aus dem Hinspiel in Neapel wettmachen mussten, ist Chelsea für die laufenden CL-Saison mein "Favorit des Herzens" geworden. Ich würde ihnen den Pott mal gönnen. Aber da fließt vorher noch viel Wasser die Themse runter...

Du gönnst dem russischen Großkriminellen den Pott?

Dann wirst Du ihn Schalke sicher auch gönnen.

Die Russen haben immerhin die italienische Mafia rausgehauen!  
#
ei, ei, ei
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea macht noch das 2:0 und kommt ins Finale. Wird ein Kracher - Bayern gg. Chelsea, die einen können nur rennen, die annern gewinnen nicht mal gegen Mainz.
selbst ein 2:0 wird chelsea wohl nicht reichen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Am Anfang hat man schon gesehen, dass Barca großen Respekt vor denen hat und der Petr kann auch mal die 0 halten.

Barca würde ein 2:0 nicht mehr aufholen. Da drischt die Russen-Mafia den Ball 95 Minuten stur aus dem Stadion.

dazu müssten sie erstmal an den ball kommen  ,-)
#
Die Messi Dribbelei ist zwar schön anzuschauen, bringt aber auch nichts zählbares
#
Und Drogba liegt schon wieder und jammert. Der ist so ein Unsympath  
#
Mein Gott, zuhause haut Barca Chelsea eh 3-4 Dinger rein ...
#
Deus schrieb:

Das dachten sie gegen Inter damals auch.
#
kasi1981 schrieb:
Deus schrieb:

Du willst doch net ernsthaft das brillant eingestellte Inter von damals mit dieser Rumpeltruppe von Chelea vergleichen, oder?

Barca hat zuhause in der Liga 15 von 16 Spielen gewonnen, bei 64:8 Toren ... Chelsea wird abgeschlachtet im Rückspiel.
#
eigentlich ist es lächerlich, dass chelsea führt. aber barca ist auch selbst schuld.
#
meine Güte, im Vergleich zu Chelsea hat ja der Friedhelm Offensivfeuerwerke abbrennen lassen. 4 IV, 5 DM, 8 AV. Und dann noch ein paar TW.
#
Deus schrieb:
kasi1981 schrieb:
Deus schrieb:

Du willst doch net ernsthaft das brillant eingestellte Inter von damals mit dieser Rumpeltruppe von Chelea vergleichen, oder?

Barca hat zuhause in der Liga 15 von 16 Spielen gewonnen, bei 64:8 Toren ... Chelsea wird abgeschlachtet im Rückspiel.

Barcelona ist auch nicht mehr so gut wie damals. Und Chelsea ist nach dem Trainerwechsel wieder deutlich besser. Sie sind natürlich immer noch der Außenseiter, aber diese Konstellation gerade ist sehr interessant
#
@Deus

Und ich glaube da stimmst du mir zu, oder hast du nicht gestern gesagt:

Deus schrieb:
Öhm ja, haste den FC Messilona mal spielen sehn die letzten Wochen? Schalt Messi aus und Barca ist tot. Hab fast alle Spiele von Barca gesehn die letzten 2-3 Monate und die sind zur Zeit absolut nicht mehr so gut wie vll noch vor nem Jahr.[

#
Bin bissie enttäuscht von Barca. Wenn sie es mal bis in den Strafraum schaffen, kommt kein Torschuss.

Das meiste spielt sich zwischen Mittellinie und Strafraum ab
#
Uiiiih
#
Uiiih!
knapp...
#
Cech!
#
Südattila schrieb:
@Deus

Deus schrieb:
Öhm ja, haste den FC Messilona mal spielen sehn die letzten Wochen? Schalt Messi aus und Barca ist tot. Hab fast alle Spiele von Barca gesehn die letzten 2-3 Monate und die sind zur Zeit absolut nicht mehr so gut wie vll noch vor nem Jahr.[

Und? Barca is keine Übermannschaft ohne guten Messi. Und das sieht man heute. Allerdings ist Chelsea zu schwach das auszunutzen. Ne wirklich gute Mannschaft würd auf das 2:0 gehen, statt mit 10 Mann hinten drin zu stehen.

Zwei Spiele in Folge wird Barca net so schlecht spielen, wenn Chelsea daraus net mehr macht als nen unglaublich glücklichen 1:0 Sieg wird das net reichen, da bin ich mir sicher.

Gegen Real oder Bayern würd das vll. anders aussehn für Barca.
#
Südattila schrieb:
@Deus

Deus schrieb:

ich habe auch die meisten spiele von barca gesehen. die sind im camp nou eine halbe klasse besser als auswärts.
#
die bauern gegen chelsea, das wäre mal was

Teilen