>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Aber lasst mal Barca daheim vllt diesen einen berühmten "schlechten Tag" erwischen. Und schon heißt das Finale, wenns komisch läuft, Chelsea-Bayern.  :neutral-face
#
Unglaublich!
#
unfassbar  
Alter...
#
Unfassbare Chance.
#
Da sind ja einige Leute von ihren Sitzen aufgestanden vor lauter Aufregung. Steht das in englischen Stadien nicht unter Strafe?
#
Drama, Baby...
#
Der Nachschuss war ja mal Robben 2.0
#
was für ein Ende nochmal  
#
Na wer hätte das gedacht, beiden hochgelobten spanischen Mannschaften verlieren ihr Hinspiel. Schönes Ergebnis  
#
Selten nen glücklicheres 1:0 gesehn   Das war echt ein Klassenunterschied der Extraklasse. Sorry, aber so hat Chelsea net den Hauch einer Chance im Rückspiel, so lustig ichs auch fände.

Für die Ausgangsperspektiven sind es natürlichen die spannendsten Ergebnisse. Bayern kann durchaus auch bei Madrid nen Unentschieden holen und Chelsea...nunja, muss halt irgendwie nen Tor machen und hoffen, dass Barca wieder alle Chancen vergibt, sonst gibts da ne Klatsche in Leverkusenhöhe.

Bei andern Ergebnissen wär die Spannung längst raus.
#
auf jeden Fall ein toller Fight mit Cupwetter - das sah doch mal nach Europacup aus (auch wenn so eher ein Rückspiel ist)
#
SGE_Werner schrieb:
Aber lasst mal Barca daheim vllt diesen einen berühmten "schlechten Tag" erwischen. Und schon heißt das Finale, wenns komisch läuft, Chelsea-Bayern.  :neutral-face  


gekauft!
#
SGE_Werner schrieb:
Und schon heißt das Finale, wenns komisch läuft, Chelsea-Bayern.  :neutral-face  

wäre auch OK, hätt ich endlich Zeit zum Garage uffräumen
#
Matze1204 schrieb:
Der Nachschuss war ja mal Robben 2.0


Daran musste ich auch denken!
#
Südattila schrieb:
Matze1204 schrieb:
Der Nachschuss war ja mal Robben 2.0


Daran musste ich auch denken!


aber das Tackling von Terry nach vor dem Pfostenschuss war geil
#
SGE_Werner schrieb:
Aber lasst mal Barca daheim vllt diesen einen berühmten "schlechten Tag" erwischen. Und schon heißt das Finale, wenns komisch läuft, Chelsea-Bayern.  :neutral-face  


Wär mir auch recht... wenigstens en Grund mal wieder in gesellschaft CL zu schaun und... äähh zu grillen, Bier zutrinken, dummes Zeug zu babbeln... "Ach der Fernseher ist ja auch an"...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber lasst mal Barca daheim vllt diesen einen berühmten "schlechten Tag" erwischen. Und schon heißt das Finale, wenns komisch läuft, Chelsea-Bayern.  :neutral-face  


Wär mir auch recht... wenigstens en Grund mal wieder in gesellschaft CL zu schaun und... äähh zu grillen, Bier zutrinken, dummes Zeug zu babbeln... "Ach der Fernseher ist ja auch an"...    


oder in der Stammkneipe zu sitzen und der Wirt fragt " stimmt heute war Fußball,auf welchem Sender kommt das? Braucht ihr auch Ton?" und alle schütteln den Kopf
#
Geil! Mir gehen die Spanner derzeit im Weltfußball am meisten auf den Sack.

Das El Clasico wird jetzt beiden am Wochenende das CL-Genick brechen.

Finale Bayern vs. Chelsea. Wäre ein gutes Matchup für den FCB! Hätte nix dagegen, ein paar frisch gebackene CL-Sieger zur EM zu schicken!  
#
Pezking schrieb:
Geil! Mir gehen die Spanner derzeit im Weltfußball am meisten auf den Sack.

Das El Clasico wird jetzt beiden am Wochenende das CL-Genick brechen.

Finale Bayern vs. Chelsea. Wäre ein gutes Matchup für den FCB! Hätte nix dagegen, ein paar frisch gebackene CL-Sieger zur EM zu schicken!    

und man konnte auf dieses Finale tippen. Man hatte das ne Quote


Teilen