>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
der valdez  
#
Der Valdez ist aber auch dumm wie Brot...  
#
Valdes mal wieder  
#
DeWalli schrieb:
Valdes mal wieder    


Beim Kegeln heißt das "alle neune" oder?
#
Gibt es hier jemanden, der sich Chelsea-München im Finale wünscht? Irgendwen? Abgesehen von mir? *duck*
#
gibt`s doch nicht
#


da kann man echt nur staunen (auch wenns mal nich drin war)
#
ChristianW. schrieb:
Gibt es hier jemanden, der sich Chelsea-München im Finale wünscht? Irgendwen? Abgesehen von mir? *duck*  


Da bin ich voll bei dir! Ich kann Barca einfach nicht mehr sehen. Die gehen mir wirklich auf die Nerven!!!
#
Hammer wie die auf einem Raum kombinieren, der eigentlich gar nicht da ist ...
#
mickmuck schrieb:
Tomasch schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
4:0 Barca heute Abend!


jepp

der di matteo hat schon angekündigt, dass sie sich hinten reinstellen werden. solch ein fußball darf einfach nicht belohnt werden.  


Und warum nicht? Find ich legitim, solang alles fair bleibt.

Aber wegen so Abenden wie heute liebe ich Fussball. Geniale Stimmung dort.    


logisch ist es legitim, ich finde solchen fußball aber einfach nur grausam.


"Helenio Herrera (* 10. April 1910 in Buenos Aires; † 9. November 1997 in Venedig, Italien) war ein argentinisch-französischer Fußballspieler und -trainer. (...)
Bekannt wurde er durch seine Erfolge mit Inter Mailand in den Sechziger Jahren. Durch die Verfechtung des Catenaccio bekam der Disziplinfanatiker den Beinamen 'Totengräber des Fußballs.'"
#
oko1979 schrieb:
Hammer wie die auf einem Raum kombinieren, der eigentlich gar nicht da ist ...  


Absolut wahr. Aber ich kann diese Spielweise auch nicht mehr sehen. Viel zu einseitig wenn ständig das selbe Team den Ball hat.
#
hab grad nicht hingesehen. wieso ham se Shakiras Freund rausgenommen?
#
Ich liebe so Spiele! Wenn eine Mannschaft, die eine verdammt gute Offensive hat, unbedingt ein Tor machen muss und eine Truppe, die eine verdammt gute Defensive hat, das mit allem was Sie haben verhindern wollen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
hab grad nicht hingesehen. wieso ham se Shakiras Freund rausgenommen?


Der eigene Torwart hat ihn in Schumacher-Manier umgemäht. Könnte mir ne Gehirnerschütterung gut vorstellen.
#
Wenn der Drogba am Ball ist, wirds gefährlich.

Und John Terry, der König der beherzten Grätsche!  
oha, welch ein massaker gegen alexis....
#
Chelsea Taktik geht bisher auf, hinten gut und vorne ein Starker Drogba. Aber mit der Zeit geht nunmal Konzentration verloren bei so einem defensiven Aufwand.
#
Strike
da isses
#
ja  

endlich


Teilen