Matze1204 schrieb: So nun kann er abpfeiffen, das Spiel is sowas von aus. Barca kann nur hoffen das nich noch nen paar richtig üble grätschen von Chelsea kommen.
petko schrieb: wenn chelsea weiterkommt, holen wir nächste saison den 5. platz!
wo isn da der Zusammenhang? ,-)
btw: wieso wünscht man sich eigentlich ein destruktives hoppenheim² ins Finale?
Chelsea hat bereits zu einer Zeit den EC der Pokalsieger gewonnen gehabt (ganz im Gegensatz zu Hoppenheim... ), da wussten die meisten von uns noch nicht, wie "Russen-Kohle" buchstabiert wird...
Der Vergleich mit Hoppenheim hinkt, selbst Real hat gegen Barca deutlich weniger Ballbesitz. So musst du spielen in Barca, man hat doch bei den Toren gesehen was passierst wenn du mal nach vorne willst und dann den Ball verlierst.
Der Vergleich mit Hoppenheim hinkt, selbst Real hat gegen Barca deutlich weniger Ballbesitz. So musst du spielen in Barca, man hat doch bei den Toren gesehen was passierst wenn du mal nach vorne willst und dann den Ball verlierst.
der vergleich hinkt nicht nur, er braucht nen rollator.
Aber bitte sofort!
Erst ab 4:1 könnte man so langsam mal ausschalten, denke ich...
Andere hätten blind draufgeballert
Oder 'nen Übersteiger gemacht
Oder einen Hackentritt ins nichts :P
Chelsea soll bitte, bitte weiterkommen heute Nacht!!
Nur 5.? dann bin ich doch für barca
Udo Lattek würde sagen, es herrscht N*** und M********* ,-)
leute bleibt locker. ich gebe nur das orakel von delphi weiter.
Ich habe Latteck noch nie verstanden
Chelsea hat bereits zu einer Zeit den EC der Pokalsieger gewonnen gehabt (ganz im Gegensatz zu Hoppenheim... ), da wussten die meisten von uns noch nicht, wie "Russen-Kohle" buchstabiert wird...
Ballbesitz 79:21 Pässe: 349:89
http://derstandard.at/1334795944018/Champions-League-live-FC-Barcelona-vs-Chelsea-21
ganz schön international heute
der vergleich hinkt nicht nur, er braucht nen rollator.