Ich ziehe mal meinen Hut schon mal vor Chelsea, auch wenns noch ned rum ist. Egal, ob am Ende auch Glück dabei war oder wie im Hinspiel "Die hätten 4:1 verlieren müssen" (haben sie aber nicht)...
Flips_92 schrieb: Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.
SGE_Werner schrieb: Ich ziehe mal meinen Hut schon mal vor Chelsea, auch wenns noch ned rum ist. Egal, ob am Ende auch Glück dabei war oder wie im Hinspiel "Die hätten 4:1 verlieren müssen" (haben sie aber nicht)...
Wer gegen Barca so mithält, hat Respekt verdient.
Die halten doch nicht mit. Die mauern einfach brutal.
bgmmzp schrieb: Das Spiel erinnert mich iwie an unser Spiel gegen den VFB. Wir haben nur so geballert und am Ende gewinnt der VFB=Chelsea...
Auch ich sehe von Zeit zu Zeit Parallen zwischen Barcelona und uns. Wenns beim derzeitgen Stand bleibt würde ich mich freuen. Barcelona kann ich nicht leiden und Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.
Du siehst parallelen zwischen Barca und uns??? und dann magst Barca nicht??? Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?
Wer gegen Barca so mithält, hat Respekt verdient.
Die halten doch nicht mit. Die mauern einfach brutal.
Du siehst parallelen zwischen Barca und uns???
und dann magst Barca nicht???
Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?
hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.
verdient hats der,der gewinnt...ich finds gut
rache geglückt!
la puta que le pario