bgmmzp schrieb: Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.
wer zu hause gegen barcelona 1:0 gewinnt und in barcelona 2:2 spielt ist unverdient im finale?
Sorry, aber der Erfolg über 2 Spiele war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich. Lag in erster Linie daran, dass Barca seine gut ein Dutzend Chancen in beiden Spielen net genutzt hat und auch am Ende net von seinem Spielstil abgekommen ist. Müssen sich natürlich net beschweren bei Barca, vor allem wemma noch nen Elfer vergibt
Ich mein krass, das Spiel hing 90 Minuten nur am 16er von Chelsea, aber kein einziges mal hat nen Barca Spieler am 16er aufs tor geschossen. .
Aber ohne Terry und Meirelles wirds Chelsea im Finale ähnlich schwer haben. Real hätte nen Ronaldo, der vom 16er Dutzende Kanonen aufs Tor ballern würd ... glaub ein C.Ronaldo ist z.Z. das was Barca eher bräucht als Messi, weil der auchmal nen Plan B hat.
bgmmzp schrieb: Richtig unverdient. Was ist das denn für eine *******. Richtig unverdient.
wer zu hause gegen barcelona 1:0 gewinnt und in barcelona 2:2 spielt ist unverdient im finale?
in diesem fall schon
war halt net schön gespielt von chelsea, aber sehr diszipliniert über 90 minuten in unterzahl. spannend wars auch und damit unterhaltsam, aus neutraler sicht.
Verdient, unverdient? Sowas gibts nicht, verdammt noch Mal. Wenn der amtierende CL-Sieger und das Überteam der letzten Jahre in Überzahl gegen ein viel schwächeres Chelsea einen Elfer verschießt und aus seiner Überzahl einfach nichts macht und der Gegner eben seine Chancen reinmacht, dann hat das nichts mit "unverdient" zu tun, sondern mit eigener Dummheit.
bgmmzp schrieb: Das Spiel erinnert mich iwie an unser Spiel gegen den VFB. Wir haben nur so geballert und am Ende gewinnt der VFB=Chelsea...
Auch ich sehe von Zeit zu Zeit Parallen zwischen Barcelona und uns. Wenns beim derzeitgen Stand bleibt würde ich mich freuen. Barcelona kann ich nicht leiden und Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.
Du siehst parallelen zwischen Barca und uns??? und dann magst Barca nicht??? Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?
hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.
Ich denke der Sarkasmus mit dem Barca-Vergleich dürfte mehr als offensichtlich gewesen sein. Und mit den sympatischten Vereinen bezog ich mich auf jene, wo ein Sieg der CL im Bereich des Realistischen liegt. ManCity, Barcelona, und sämtliche italienischen Vereine sind mir weit unsympatischer als Real und Chelsea. Würde man dies nun auf die 200 besten Teams Europas ausdehnen käme ich auch auf einige Vereine die mir weit sympatischer sind.
Barca macht da weiter, wo sie seit Wochen sind: Es fehlt einfach die Durchschlagskraft ganz vorne und hinten werden zu viele individuelle Fehler gemacht.
Wobei es antürlich auch Pech ist, wenn man 4 mal Pfosten oder Latte trifft.
Südattila schrieb: Wahnsinn einfach Wahnsinn - und VERDIENT!!
lol
Was denn "lol"? Wenn Barca zu blöd und zu unfähig ist, gegen 10(!) aufopferungsvoll verteidigende Chelsea Spieler ein Tor zu schießen, dann hats Chelsea verdient - aber sowas von!
Barca zieht immer nur seinen langweiligen Ballkreisel Stiefel durch - schön dass sie draußen sind!
in diesem fall schon
war halt net schön gespielt von chelsea, aber sehr diszipliniert über 90 minuten in unterzahl. spannend wars auch und damit unterhaltsam, aus neutraler sicht.
Seh ich genau so. Ich wüsste keine andere Möglichkeit, gegen Barcelona über 2 Spiele zu bestehen - für keine aktuelle Truppe dieser Welt.
Echt ein Hammerspiel... Nur gemauert, Barca nur ums Tor gespielt, 2 Mal Aluminium, Elfer Messi verschossen, völlg bescheuerte rote Karte... Was ein Spiel.
Ich finds aber geil. Die hättens zwar hochverdient gehabt und spielen nahezu perfekt, aber auch die Unbesiegbaren können noch verlieren. Sollte Bayern das morgen irgendwie schaffen, hätten sie ne echte Chance. Und für die EM isses auch gut, dass die Spanier mal einen vor den Bug kriegen...
SGE_Werner schrieb: Verdient, unverdient? Sowas gibts nicht, verdammt noch Mal. Wenn der amtierende CL-Sieger und das Überteam der letzten Jahre in Überzahl gegen ein viel schwächeres Chelsea einen Elfer verschießt und aus seiner Überzahl einfach nichts macht und der Gegner eben seine Chancen reinmacht, dann hat das nichts mit "unverdient" zu tun, sondern mit eigener Dummheit.
bgmmzp schrieb: Das Spiel erinnert mich iwie an unser Spiel gegen den VFB. Wir haben nur so geballert und am Ende gewinnt der VFB=Chelsea...
Auch ich sehe von Zeit zu Zeit Parallen zwischen Barcelona und uns. Wenns beim derzeitgen Stand bleibt würde ich mich freuen. Barcelona kann ich nicht leiden und Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.
Du siehst parallelen zwischen Barca und uns??? und dann magst Barca nicht??? Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?
hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.
Ich denke der Sarkasmus mit dem Barca-Vergleich dürfte mehr als offensichtlich gewesen sein. Und mit den sympatischten Vereinen bezog ich mich auf jene, wo ein Sieg der CL im Bereich des Realistischen liegt. ManCity, Barcelona, und sämtliche italienischen Vereine sind mir weit unsympatischer als Real und Chelsea. Würde man dies nun auf die 200 besten Teams Europas ausdehnen käme ich auch auf einige Vereine die mir weit sympatischer sind.
Matze1204 schrieb: Genau so wie gegen Inter vor 2 Jahren, Barca is absolut unfähig nur irgendwie die Taktik zu ändern und wird wieder um nen CL Titel gebracht
Welche Taktik schlägst Du gegen solche Gegner vor? Im eigenen Sechzehner ne Pfeife rauchen und warten bis die sich den Ball selbst reinhauen? Vielleicht hätte Barca mehr über Außen, d.h. bis zur Grundlinie spielen können, aber ansonsten haben sie alles versucht.
Wenn ich ne Taktik vorschlagen könnte die einfach so funktioniert wär ich wohl Trainer von nem renomierten Verein oder Mannschaft.
Fakt ist das Barca ein zweites mal mit fast der selben Taktik geschlagen wurde, der Genickbruch beides mal war das Hinspiel wo sie halt nich in Rückstand geraten dürfen. Gegen ne 9 oder 10 Mann Abwehr + guten Torwart schiessen sie nicht genügend Tore.
Das ist nen absolutes Luxusproblem, aber es beweist mal wieder das die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften
Sorry, aber der Erfolg über 2 Spiele war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich. Lag in erster Linie daran, dass Barca seine gut ein Dutzend Chancen in beiden Spielen net genutzt hat und auch am Ende net von seinem Spielstil abgekommen ist. Müssen sich natürlich net beschweren bei Barca, vor allem wemma noch nen Elfer vergibt
Ich mein krass, das Spiel hing 90 Minuten nur am 16er von Chelsea, aber kein einziges mal hat nen Barca Spieler am 16er aufs tor geschossen. .
Aber ohne Terry und Meirelles wirds Chelsea im Finale ähnlich schwer haben. Real hätte nen Ronaldo, der vom 16er Dutzende Kanonen aufs Tor ballern würd ... glaub ein C.Ronaldo ist z.Z. das was Barca eher bräucht als Messi, weil der auchmal nen Plan B hat.
Ich denke der Sarkasmus mit dem Barca-Vergleich dürfte mehr als offensichtlich gewesen sein.
Und mit den sympatischten Vereinen bezog ich mich auf jene, wo ein Sieg der CL im Bereich des Realistischen liegt.
ManCity, Barcelona, und sämtliche italienischen Vereine sind mir weit unsympatischer als Real und Chelsea. Würde man dies nun auf die 200 besten Teams Europas ausdehnen käme ich auch auf einige Vereine die mir weit sympatischer sind.
Wobei es antürlich auch Pech ist, wenn man 4 mal Pfosten oder Latte trifft.
Was denn "lol"? Wenn Barca zu blöd und zu unfähig ist, gegen 10(!) aufopferungsvoll verteidigende Chelsea Spieler ein Tor zu schießen, dann hats Chelsea verdient - aber sowas von!
Barca zieht immer nur seinen langweiligen Ballkreisel Stiefel durch - schön dass sie draußen sind!
Seh ich genau so. Ich wüsste keine andere Möglichkeit, gegen Barcelona über 2 Spiele zu bestehen - für keine aktuelle Truppe dieser Welt.
Ach ja und das nach ner 2-0 Führung.
na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?
schiedsrichterleistung?
Nur gemauert, Barca nur ums Tor gespielt, 2 Mal Aluminium, Elfer Messi verschossen, völlg bescheuerte rote Karte... Was ein Spiel.
Ich finds aber geil. Die hättens zwar hochverdient gehabt und spielen nahezu perfekt, aber auch die Unbesiegbaren können noch verlieren. Sollte Bayern das morgen irgendwie schaffen, hätten sie ne echte Chance.
Und für die EM isses auch gut, dass die Spanier mal einen vor den Bug kriegen...
Eigentlich hab ich Bayern das Finale gegönnt, aber ... nööö, das wäre zu einfach.
Sehr gut zusammengefasst.
dann is alles prima!
sollen sie doch gewinnen, juckt ausser die paar depperten Kunden eh kaum einen. Und ein scheiss Verein bleiben sie dann trotzdem.
Wenn ich ne Taktik vorschlagen könnte die einfach so funktioniert wär ich wohl Trainer von nem renomierten Verein oder Mannschaft.
Fakt ist das Barca ein zweites mal mit fast der selben Taktik geschlagen wurde, der Genickbruch beides mal war das Hinspiel wo sie halt nich in Rückstand geraten dürfen. Gegen ne 9 oder 10 Mann Abwehr + guten Torwart schiessen sie nicht genügend Tore.
Das ist nen absolutes Luxusproblem, aber es beweist mal wieder das die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften