>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Haefe schrieb:
5:1 geht's aus


Ganz knapp verfehlt
#
Kompliment! hast Ahnung vom Fußball!!!
#
petko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.
na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?

schiedsrichterleistung?

180 Minuten nur hinten drinnen stehen und dann nur weiterkommen, weil die anderen zu deppert sind, Tore zu schiessen, ist alles, nur nicht verdient.
#
lol Ivanovic fehlt auch im Finale bei Chelsea? rofl   Mein Gott, 3 der besten Spieler von denen net im Finale.
#
petko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.


na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?

schiedsrichterleistung?



Ja bitte, erleuchte uns, Großer Boccia. Lass uns an deinem Fußballsachverstand teilhaben!
#
Chelsea ist verdient weiter. In zwei Spielen vor dem Tor eiskalt, hinten so gut wie fehlerfrei. Barcelona hingegen mit einer miserablen Chancen-Verwertung und auch zehn Minuten vor Schluss noch mit einem Schönwetter-Fußball, als ginge es um nichts.
#
MrBoccia schrieb:

180 Minuten nur hinten drinnen stehen und dann nur weiterkommen, weil die anderen zu deppert sind, Tore zu schiessen, ist alles, nur nicht verdient.


Mit 10 Mann geschickt und aufopferungsvoll verteidigt - da kann sich Barca sein sinnloses Ballgeschiebe sonstwohin schieben.

V.....erdient!
#
Ob nun verdient oder nicht. Völlig egal, interessiert in zwei Wochen keine Sau mehr. Hauptsache Barca ist raus!
#
Verraeter schrieb:
Das Spiel heute wird das Ebenbild von dem Hinspiel. Chelsea stellt sich hinten rein und kontert und gewinnt! Barca schafft es nicht!


so 2. Anlauf: du bist aber ein Experte! Kompliment für diese Ansage!
#
MrBoccia schrieb:
petko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Chelsea verdient weiter?  

Eindrucksvoller kann man seinen Unverstand nicht demonstrieren.
na erklär der ahnungslosen gemeinde, warum das unverdient war?

schiedsrichterleistung?

180 Minuten nur hinten drinnen stehen und dann nur weiterkommen, weil die anderen zu deppert sind, Tore zu schiessen, ist alles, nur nicht verdient.


Hm die haben 3 Tore aus quasi 3 Chancen geschossen, der Barca Torwart hat nicht einen Ball gehalten und die Abwehr sah auch bei allen 3 Toren scheisse aus. Wie ziehst du denn das in deine total unverdient betrachtung ein? Beim Fussball gehts halt nich nur um Offensive sondern auch um den Torwart und Abwehr. Da war Barca durchgehend Note 6!
#
Deus schrieb:
lol Ivanovic fehlt auch im Finale bei Chelsea? rofl   Mein Gott, 3 der besten Spieler von denen net im Finale.

Und Ramires auch  

Ramires, Terry, Ivanovic und Meirelles im Finale gesperrt bei Chelsea. Ok, das dürft beide Teams morgen ziemlich krass motivieren.

Lag zwar daneben mit meinem Tipp, dass Barca Chelsea abschießt (dank Messis katastrophaler Form z.Z., da sieht man halt das "System" Barca smile:, aber ich glaub ich tipp online mal nach dem Spiel morgen nen bissel was auf deutsche EM-Fahrer CL-Sieger , entweder von Bayern oder Real...
#
Irgendwie wird hier Chelsea so als definitiver Finalverlierer abgestempelt, dass ich mir immer sicherer werde, dass sie CL-Sieger werden.
#
briegel schrieb:
Kompliment! hast Ahnung vom Fußball!!!  


Und welches Tier hast Du heute bestiegen?
Gruß in die Pfalz
#
SGE_Werner schrieb:
Verdient, unverdient? Sowas gibts nicht, verdammt noch Mal. Wenn der amtierende CL-Sieger und das Überteam der letzten Jahre in Überzahl gegen ein viel schwächeres Chelsea einen Elfer verschießt und aus seiner Überzahl einfach nichts macht und der Gegner eben seine Chancen reinmacht, dann hat das nichts mit "unverdient" zu tun, sondern mit eigener Dummheit.


Ich mag deine Beiträge, aber bei diesem fühle ich mich doch genötigt, zu wiedersprechen. Klar gibt es verdient und unverdient, wenn man grundsätzlich Fussball als Spiel betrachtet, bei dem es das Ziel ist, Tore zu schiessen. Und das hat Barca heute wohl eher versucht als Chelsea, oder ?

Klar, rational betrachtet zählt nur das Ergebnis, aber ich sehe lieber den Fussball von Barca als den einer Mannschaft, die den Catenaccio neu erfindet. Auch wenn das heute von Chelsea verdammt beeindruckend war, das muss man ihnen lassen, da war viel Herzblut dabei.

Und Dummheit ? Na ja, Unvermögen, Pech oder auch mangelnde Flexibilität. Aber Dummheit ist eher das, was Terry da gemacht hat, aber nicht wenn man das Aluminium trifft.

Kann aber jeder sehen, wie er will....
#
Natürlich wäre es von Chancen, Spielanteilen und allem her gesehen völlig verdient für Barcelona gewesen, weil sie klar überlegen waren.
Aber sie haben aus Überzahl und etlichen Chancen zu wenig gemacht. Bei so ner Situation, 2-0 und rot fürn Gegner, darf sich ne Truppe wie Barca das einfach nicht mehr nehmen lassen, Pech hin oder her.
#
BryterLyter schrieb:
...
und auch zehn Minuten vor Schluss noch mit einem Schönwetter-Fußball, als ginge es um nichts.

Das ist m.M.n. aber auch eine der Stärken von Barcelona:
Immer weiter machen, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Hat heute halt nicht geklappt.
#
briegel schrieb:
Verraeter schrieb:
Das Spiel heute wird das Ebenbild von dem Hinspiel. Chelsea stellt sich hinten rein und kontert und gewinnt! Barca schafft es nicht!


so 2. Anlauf: du bist aber ein Experte! Kompliment für diese Ansage!  


War ja auch schwer vorrauszusagen, dass Chelsea sich hinten reinstellt  
#
morgen gewinnt madrid 2:0 dahoam
#
lol der Experte eben im US-TV:

Wenn man Barca rauskicken will einfach ne frühe Rote Karte bekommen
#
Es gibt auf dem Planeten eine Mannschaft die kann etwas mitspielen gegen Barca und die heißt Real Madrid, aber selbst die haben deutlich weniger Ballbesitz.
Du kannst nicht anders gegen die spielen, das ist nicht schön, aber wenn du gegen Barca spielst, brauchst du außergewöhnliche Maßnahmen um eine außergewöhnliche Mannchaft zu schlagen. Hinten reinstellen haben schon viele versucht, aber über 2 Spiele mit etwas Glück, aber ansonsten sehr viel Taktik und hoher Konzentration so zu spielen, das ist einfach gut !


Teilen