Irief schrieb:Der Gomez ist alles nur kein guter Stürmer...was er heute wieder verstolpert...
jona_m schrieb: Irief schrieb:Der Gomez ist alles nur kein guter Stürmer...was er heute wieder verstolpert... Nee so gar nicht, das eine Tor was er bis jetzt geschossen hat diese Saison, war auch reines Glück.
jona_m schrieb:... "Madrid with homefield advantage but the Germans being Germans, might prefer the penalty shootout"
jona_m schrieb:Ich bin gespannt wer da die bessere körperliche Verfassung hat in der Verlängerung. Gerade bei mir im UK Stream:"Madrid with homefield advantage but the Germans being Germans, might prefer the penalty shootout"
Adlertreu4ever schrieb:patriotismus hin oder her...real machts
simima schrieb: reggaetyp schrieb:Zum Glück hab ich noch nen kalten Wein (spanisch natürlich). Immer noch am Wein trinken ,-) ?
reggaetyp schrieb:Zum Glück hab ich noch nen kalten Wein (spanisch natürlich).
Sprudel schrieb: Hammersbald schrieb:Mein Nachbar schreit hier das ganze Haus zusammen.... Du hast doch bestimmt noch en kalten Adlerschobbe, der hilft immer. Zieh Dir bei der Übergabe noch einen Helm auf..
Hammersbald schrieb:Mein Nachbar schreit hier das ganze Haus zusammen....
reggaetyp schrieb: simima schrieb: reggaetyp schrieb:Zum Glück hab ich noch nen kalten Wein (spanisch natürlich). Immer noch am Wein trinken ,-) ?
SGE_77 schrieb:Ich glaube, es gibt viele Bayern Traenen gleich....
Hammersbald schrieb: Sprudel schrieb: Hammersbald schrieb:Mein Nachbar schreit hier das ganze Haus zusammen.... Du hast doch bestimmt noch en kalten Adlerschobbe, der hilft immer. Zieh Dir bei der Übergabe noch einen Helm auf.. Das Beste ist: Ich weiß noch nicht mal, für wen der die Daumen drückt. Bei jeder Tor-Szene kommt da irgendein Geblöcke rüber.
HansVanBreukelen schrieb:Mann Osram, hol den Schweinsteiger runter und bring endlich den Müller.BTW: Was mich richtig abfu..t ist die Tatsache, dass der Alaba Österreicher ist, der hätte uns in der Nationalelf richtig gut getan.
Gerade bei mir im UK Stream:
"Madrid with homefield advantage but the Germans being Germans, might prefer the penalty shootout"
Nee so gar nicht, das eine Tor was er bis jetzt geschossen hat diese Saison, war auch reines Glück.
Stimmt, voll der Antikicker mit seinen 25 Ligatoren und 12 CL Toren
Von 1000 Vorlagen muss man welche verwerten...
,-)
eigentlich müssten die bayern fitter sein. ich glaube aber, dass es jetzt mehr eine kopf- als körpersache ist.
Ne, das geht 1:1 in der Verlängerung aus.
Bayern kommt weiter... ,-)
BTW: Was mich richtig abfu..t ist die Tatsache, dass der Alaba Österreicher ist, der hätte uns in der Nationalelf richtig gut getan.
Das Beste ist: Ich weiß noch nicht mal, für wen der die Daumen drückt. Bei jeder Tor-Szene kommt da irgendein Geblöcke rüber.
Wohl bekommts
Das nennt man Wurstwasser
Glaub ich auch. Da freue ich mich drauf, auch wenn ich Real nix gönne.
http://www.youtube.com/watch?v=skp1Uf9LdPk
2 x + 1