Boah was ne Schlacht. Weiß noch wieviele vor n paar Wochen noch getönt haben, dass die von Real haushoch rausfliegen. War echt ein packender Kampf und unterm Strich nicht unverdient für München. Freut mich, gerade dass Schweinsteiger den goldenen Schuß setzen konnte. Jetzt solln se das Ding auch holen.
Ich mag sie nicht die Bayern, aber das war insgesamt verdient. Und jetzt dank dem Chelsea-Glück gegen Barca auch ein machbarer Gegner. Denke Bayern sollte Favorit sein. Auch und gerade wegen der vielen gesperrten bei den Londonern. Aber muss man ja nur mal bei Barca anrufen. Die besten beiden Mannschaften Europas scheitern im Halbfinale. Wer hätte das gedacht.
Das Kaka verballert war mir fast zu 100% klar. Der hat nach seiner Einwechslung nur die Bälle verstolpert und hat jede halb Wegs gute Chance verdaddelt.
Gibt nix zum Kotzen. Verdientes Weiterkommen.
Schönen Abend noch Reggatyp
Shice, daran hab ich gar nicht gedacht und dann noch die ganzen FCB Pseudoprolls an jeder Ecke..
Dafür ham wirs ja Erfunden.
War echt ein packender Kampf und unterm Strich nicht unverdient für München.
Freut mich, gerade dass Schweinsteiger den goldenen Schuß setzen konnte.
Jetzt solln se das Ding auch holen.
Schweinsteiger like a Boss
Und das trotz diesem elenden Chancentod Gomez..
International bin ich immer für die deutschen Teams, von daher freue ich mich einfach nur total
Keine Sorge in der Nationalelf stehen noch 9 andere aum Platz
die Efler schießen können.
Und jetzt dank dem Chelsea-Glück gegen Barca auch ein machbarer Gegner.
Denke Bayern sollte Favorit sein. Auch und gerade wegen der vielen gesperrten bei den Londonern. Aber muss man ja nur mal bei Barca anrufen.
Die besten beiden Mannschaften Europas scheitern im Halbfinale. Wer hätte das gedacht.
Hat jemand nen Ticket für München für mich über? ,-)
Beim Kommentator verspüre ich eine Hauch von Peinlichkeit.
Och, davon lass ich mir den Abend garantiert nicht verderben. Dir auch viel Spaß mit deinem Club.