>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Cassiopeia1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.  


hast du das ganze spiel gesehen?


jedenfalls kann Bayern froh sein, dass es Barca nicht geschafft hat. Das wärn Schlacchtfest geworden und dann auch noch daheim. So ists wenigstens Spannend


Chelsea hat Barca besiegt. Hättest du das vorher gedacht? Mich nervt dieses Pseudogelaber von wegen "Bayern kann froh sein..." Chelsea hatte doch auch kaum jemand auf der Rechnung vor diesem Halbfinale! Das Barca mit der richtig gewählten Taktik zu schlagen ist haben wir alle in den letzten zwei Spielen gesehen. Ob Bayern dies auch geschafft hätte, darüber lässt sich natürlich diskutieren aber von einem "Schlachtfest" seitens Barca zu reden... Naja...

Ich hätte lieber ein Finale Bayern vs. Barca gesehen! Jetzt hoffe ich aber, dass die Bayern diesen ÖlClub mit ner deftigen Packung nach Hause schicken!!!

Was daraus wird, werden wir sehen...

Für heute: Ganz Ganz Ganz großes Kino!!! Respekt Bayern
#
Sensationell, also hier gibts noch genügend Tickets:

http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/koav/UEFA+Women+s+Champions+League+Final.html

Echt ne Überlegung wert, den Tommys richtig Geld aus der Tasche zu ziehen  
#
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  


S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.




Wer war denn nochmal der Erste gewesen?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  


S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.




Wer war denn nochmal der Erste gewesen?


Der loddar war mal fast trainer hier....
#
Ich sollte recht behalten...

Siehe meine Threaderöffnung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11189329/
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was in der Bucht abgeht, ist ja nicht mehr feierlich.  
Hab spaßeshalber mal geguckt, zu was da Tickets weggehen, ich will ja nicht hin.

Bis zu 7.500 Euro werden für 2 Kat.1-Tickets geboten - und das war vor Erreichen des Finals.

Bei manchen setzt auch der Verstand aus und es wird wahllos auf Angebote für die Frauen Fußball CL im Olympiastadion bis zu 3000 Euro geboten. Das gibt wieder massig Klagen.  


wer lesen kann ist im vorteil:
BITTE NUR KAUFEN ODER KAUFANGEBOT WENN SIE MIT DEN OBEN GENANNTEN DETAILS EINVERSTANDEN SIND.
#
Guten Morgen,

was ich ned verstehe, wie einige ueber den FCB der CL herziehen.

Sind wir doch mal ehrlich:

Mit Alaba, Mueller, Kross, Neuer haben die doch potentielle Eintracht Spieler.
#
OK,Bayern waren motiviert und sie haben ein super Spiel gemacht.Aber Real,zugegeben es sind schon Klassefussballer.Und was die in der 1.Halbzeit an Pässen gespielt haben,quasi Netzer,Beckenbauer,Overath like.Aber meine Fresse.Die Ecken,Ronaldos Freistösse,wie die die Aktionen beendet haben.Jeder Freistoss kümmerlich,3in Ronaldo muss es doch von 5 Freistössen zumindest 1 Mal schaffen, das der Neue3r zumindest mal eine Parade zeigen muss.Der hat ja jeden Ball festgehalten.Jede Ecke unpräzise,kümmerlich.Die haben so athletische und sprunggewaltige Leute drin,so ein Ronaldo hüpft doch fsst doppelt so hoch wie die Bayern Abwehr.
#
Beim Gomez hat sichs gestern wieder gezeigt:
Gegen Mittelklasse-Gegner macht der seine Buden. Bekommt der aber Gegenspieler von Format, bekommt der kein Bein aufn Boden.

Naja, wenigstens hat er teilweise ordentlich nach hinten gearbeitet. Nach vorne war das echt miserabel.
#
Ich glaube, das gestern hatte bei Gomez nicht den Grund der guten Gegenspieler, er kam zu drei guten Chancen. Wenn er die versemmelt, liegt es eher mal wieder daran, dass er in wichtigen Spielen es versaut.

Bestes Zitat gestern aus dem wütenden Schalker Forum, die alle kotzen, weil Neuer jetzt ein Bayer ist.

"Fußball ist richtig scheiße - wenn man Schalker ist... "  
#
Ähm..... und Gomez Tor in der 90. Minute im Hinspiel war ein unwichtiges Spiel gegen einen mittelklasse Gegner?
#
Also die niederlaendischen Kommentatoren (Youri Mulder & Ronald Koeman) haben gestern den Gomez sehr gelobt fuer seine Leistung.
#
SGE_77 schrieb:
Also die niederlaendischen Kommentatoren (Youri Mulder & Ronald Koeman) haben gestern den Gomez sehr gelobt fuer seine Leistung.  

Ich finde, er hat für seine Verhältnisse defensiv gut mitgearbeitet. Vorne hat er jedoch kläglich versagt. Uns kams jedenfalls so vor, als ob er ein bisschen die Hosen voll hätte.
#
Ach Gomez ist doch für viele der unfähigste Stümper der Welt und wird es auch immer bleiben.
Dass er im Hinspiel gegen Real genetzt hat (wie zuvor auch zB gegen Fußballzwerg Man City, doppelt, oder allgemein immerhin 12 Mal in der CL dieses Jahr), dass er gestern den Elfer rausgeholt hat und im Elferschießen seinen reingemacht hat, interessiert dabei nicht. Oder ist Zufall, weil er immer angeschossen wird.  

Er ist nicht der elegante Zauberspieler, das behauptet auch niemand, und ja den einen muss er gestern machen. Ist trotzdem ein Stürmer von absolutem Topformat mit Killerinstinkt wie kaum ein Zweiter.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach Gomez ist doch für viele der unfähigste Stümper der Welt und wird es auch immer bleiben.
Dass er im Hinspiel gegen Real genetzt hat (wie zuvor auch zB gegen Fußballzwerg Man City, doppelt, oder allgemein immerhin 12 Mal in der CL dieses Jahr), dass er gestern den Elfer rausgeholt hat und im Elferschießen seinen reingemacht hat, interessiert dabei nicht. Oder ist Zufall, weil er immer angeschossen wird.  

Er ist nicht der elegante Zauberspieler, das behauptet auch niemand, und ja den einen muss er gestern machen. Ist trotzdem ein Stürmer von absolutem Topformat mit Killerinstinkt wie kaum ein Zweiter.


Sozusagen der Alex Meier der Bayern.....

Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.
#
ThorstenH schrieb:
Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.

Oh! Ein Statement.  
#
Tube schrieb:

Ich finde, er hat für seine Verhältnisse defensiv gut mitgearbeitet. Vorne hat er jedoch kläglich versagt. Uns kams jedenfalls so vor, als ob er ein bisschen die Hosen voll hätte.


Immerhin hat er im entscheidenden Moment seinen Elfer versenkt was man von einigen Galaktischen nicht behaupten kann.
#
ThorstenH schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ach Gomez ist doch für viele der unfähigste Stümper der Welt und wird es auch immer bleiben.
Dass er im Hinspiel gegen Real genetzt hat (wie zuvor auch zB gegen Fußballzwerg Man City, doppelt, oder allgemein immerhin 12 Mal in der CL dieses Jahr), dass er gestern den Elfer rausgeholt hat und im Elferschießen seinen reingemacht hat, interessiert dabei nicht. Oder ist Zufall, weil er immer angeschossen wird.  

Er ist nicht der elegante Zauberspieler, das behauptet auch niemand, und ja den einen muss er gestern machen. Ist trotzdem ein Stürmer von absolutem Topformat mit Killerinstinkt wie kaum ein Zweiter.


Ich nehm deine Karten gerne.

Sozusagen der Alex Meier der Bayern.....

Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.



#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ähm..... und Gomez Tor in der 90. Minute im Hinspiel war ein unwichtiges Spiel gegen einen mittelklasse Gegner?



Nö. Aber es ändert trotzdem nichts daran, dass er gerne mal vollkommen in der Versenkung verschwindet.

Bei Gomez gibts selten was zwischen Bomber und Blindgänger.
#
audioTom schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ähm..... und Gomez Tor in der 90. Minute im Hinspiel war ein unwichtiges Spiel gegen einen mittelklasse Gegner?



Nö. Aber es ändert trotzdem nichts daran, dass er gerne mal vollkommen in der Versenkung verschwindet.

Bei Gomez gibts selten was zwischen Bomber und Blindgänger.


was der gestern für ne Riesenchance verstolpert hat


Teilen