>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
audioTom schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ähm..... und Gomez Tor in der 90. Minute im Hinspiel war ein unwichtiges Spiel gegen einen mittelklasse Gegner?

Nö. Aber es ändert trotzdem nichts daran, dass er gerne mal vollkommen in der Versenkung verschwindet.

Bei Gomez gibts selten was zwischen Bomber und Blindgänger.

Das ist möglich. Aber ich Bezog mich auf die, die vor mir Schrieben, dass Gomez nur in unwichtigen Spielen und nur gegen Mittelklasse Teams trifft.
#
audioTom schrieb:
Beim Gomez hat sichs gestern wieder gezeigt:
Gegen Mittelklasse-Gegner macht der seine Buden. Bekommt der aber Gegenspieler von Format, bekommt der kein Bein aufn Boden.

Naja, wenigstens hat er teilweise ordentlich nach hinten gearbeitet. Nach vorne war das echt miserabel.

Man sollte einen Stürmer nicht immer nur daran messen, ob er Tore schießt, sondern auch daran, wie er die Verteidigung von Real beschäftigt und Bälle behauptet und das hat Gomez gestern einfach nur klasse gemacht...
#
Jemand, der seit Jahren konstant zu den mit Abstand besten Torschützen der Liga gehört und international in der CL über 10 Tore schießt in etwa einem Dutzend Spielen, ist ein Weltklassespieler. Egal was er rumstümpert. Ist halt ein Instinktfussballer. Das war Kirsten z.B. auch, um ein wenig die neuere Historie anzufassen.
Und Gerd Müller ebenfalls.

Von Schönspielerei oder besserer indiv. Klasse können sich Barca und Real grad nix kaufen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jemand, der seit Jahren konstant zu den mit Abstand besten Torschützen der Liga gehört und international in der CL über 10 Tore schießt in etwa einem Dutzend Spielen, ist ein Weltklassespieler. Egal was er rumstümpert. Ist halt ein Instinktfussballer. Das war Kirsten z.B. auch, um ein wenig die neuere Historie anzufassen.

Von Schönspielerei oder besserer indiv. Klasse können sich Barca und Real grad nix kaufen.    

So siehts aus.
Und dass es nix wird mit dem Classico finde ich nebenbei gesagt sehr geil. Nicht mal eine dieser spanischen Übertruppen hat den Sprung geschafft, und das Real, was die Bayern angeblich so krass in alle Einzelteile zerlegen kann, ist unterm Strich sogar noch völlig zurecht ausgeschieden.

Freut mich schon ein wenig für alle, die sich auf den "iberischen Superfußball" ein runterholen.  ,-)
#
Verraeter schrieb:
audioTom schrieb:
Gegen Mittelklasse-Gegner macht der seine Buden. Bekommt der aber Gegenspieler von Format, bekommt der kein Bein aufn Boden.

Naja, wenigstens hat er teilweise ordentlich nach hinten gearbeitet. Nach vorne war das echt miserabel.

Man sollte einen Stürmer nicht immer nur daran messen, ob er Tore schießt, sondern auch daran, wie er die Verteidigung von Real beschäftigt und Bälle behauptet und das hat Gomez gestern einfach nur klasse gemacht...

Meinste das jetzt ernst?  
#
nordic_eagle schrieb:
ThorstenH schrieb:
Zum Finale: Was ein Dreck... hatte auf den Classico ghofft. Jetzt werden die Tix verscherbelt.

Werd mir das Spiel noch nicht mal im TV anschauen, weils mich 0 interessiert ob die Russenmaffia oder die Bauern gewinnen.

Oh! Ein Statement.  

Hmm ja, 2 mal CL Finale mit Bayernfans und nie wieder.....
und dann auch noch im Schlauchboot. Das halte ich nicht aus.

@ Kasi: Karten gehen an Bayernfans.  
#
Wobei ich es doch etwas Wettbewerbsverzerrend finde, das CL Finale als Heimspiel auszutragen...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wobei ich es doch etwas Wettbewerbsverzerrend finde, das CL Finale als Heimspiel auszutragen...

Was will man machen? Nur Städte als Ausrichter bewerben lassen, die sicher nicht in die CL kommen? Drei Wochen vorher nen neuen Spielort suchen.

Der Ausrichter ner WM/EM hat auch den Heimvorteil.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Wieso Heimspiel?

Die Bayern bekommen wie Chelsea ca 19.000 Karten...Über die UEFA konnte man ca. 6.000 Karten kaufen, die über ne Lotterie vergeben wurden und der Rest geht an Sponsoren der CL, Medienleute und ein geringer Teil (vielleicht 2-3000) an die Ausrichterstadt bzw. den Verband.

Das ist schon was anderes als ein Heimspiel.
Es ist halt das Heimstadion.
#
SGE_Werner schrieb:

Gomez hat ja individuelle Klasse.Er ist schnell,körperlich stark,hat einen guten Schuss.Ist Torgefährlich,hat einfach den Instinkt.Ich weis nicht ob Instinkt zur individuellen Klasse gehört.Aber so einen Instinkt hat auch nicht jeder.Und der ist endscheidend.Also alles Grundverraussetzungen für einen Topstürmer.Einzige Schwäche ist die Ballbehandlung.
#
C.Ronaldo kommt weinend nachhause

Mutti fragt: " wieder der Messi "??

C.Ronaldo: " Nein ein NEUER"
#
Filzlaus schrieb:

#
Filzlaus schrieb:

#
audioTom schrieb:
Verraeter schrieb:
audioTom schrieb:

Meinste das jetzt ernst?    

Ja, mein ich ernst. Was genau stimmt denn daran nicht?

Teilen