>

Champions-League Halbfinale - 2011 / 2012

#
Mei Nerve
#
Die Spieler von Real sind auf der Weicheierliste auch ganz weit oben. Sind das alles Italiener?!?
#
Was macht der Neuer denn da? Ist der völlig hohl?
#
Schade.
#
Fand ich okay die Entscheidung.
#
Bei Bamba gab es für weniger Elfer  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Spieler von Real sind auf der Weicheierliste auch ganz weit oben. Sind das alles Italiener?!?

Im Straufraum schon  
#
AgentZer0 schrieb:

Schau bitte mal ins Fortuna Forum, was die Fachleute dazu meinen?

#
Spannend. Ich zittere. Und dafür schäme ich mich. Ich halte irgendwie zu Bayern und finde das Spiel genau das, was Fußball ausmacht. Wooooh. Spannung.
#
SGE_Werner schrieb:
Spannend. Ich zittere. Und dafür schäme ich mich. Ich halte irgendwie zu Bayern und finde das Spiel genau das, was Fußball ausmacht. Wooooh. Spannung.

+1*
#
simima schrieb:
Mei Nerve

Ich bin tiefenentspannt. Mir doch völlig egal, wen Chelsea im Finale wegmauert.
#
AgentZer0 schrieb:

Das wollte ich auch grad schreiben.
#
HansVanBreukelen schrieb:
SGE_Werner schrieb:

+1*

+2
#
Ohne Ribery geht bei denen ja gar nix!  
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Mei Nerve

Alles betoniert.
#
Schade ist gleich vorbei.
Dabei machts doch gerade so viel Spaß.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur Shice das die Eintracht nicht spielt, sondern leider unsere lieben Freunde aus München....
#
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Mei Nerve

Echt? Ich muss immer zu jemandem halten. Und in dem Fall halt zu der deutschen Mannschaft  
#
Hammersbald schrieb:
Bigbamboo schrieb:
simima schrieb:
Mei Nerve

Alles betoniert.

mit Zement von HB ?  
#
Boateng macht Pause

Teilen