2 absolute Weltklassetorhueter im Elfmeterschiessen... von den Schuetzen schaetze ich Real staerker ein... da sind zu viele Wackler bei den Bayern. Auf jeden Fall nicht den Robben zuerst schiessen lassen. Das sollte Kroos tun.
SGE_77 schrieb: 2 absolute Weltklassetorhueter im Elfmeterschiessen... von den Schuetzen schaetze ich Real staerker ein... da sind zu viele Wackler bei den Bayern. Auf jeden Fall nicht den Robben zuerst schiessen lassen. Das sollte Kroos tun.
reggaetyp schrieb: Mal ernsthaft an die Bayern-Sympathisanten: Bleibt bitte nächste Saison zu Hause, wenn wir gegen die Drecksbayern spielen.
Danke.
Falls wir jemals gegen Real in der CL spielen sollten, sollten einige auch daheim bleiben.
Ich bin kein Bayern-Sympathisant. Ich fand sie aber als das bessere Team. Und daher gönne ich ihnen das Weiterkommen. Ich freu mich aber auch über das traurige Wurst-Uli-Gesicht, wenns nicht so ist. Widersprüchlich. I know.
notiert: Erst Robben.
Falls wir jemals gegen Real in der CL spielen sollten, sollten einige auch daheim bleiben.
Ich bin kein Bayern-Sympathisant. Ich fand sie aber als das bessere Team. Und daher gönne ich ihnen das Weiterkommen. Ich freu mich aber auch über das traurige Wurst-Uli-Gesicht, wenns nicht so ist. Widersprüchlich. I know.
Ha, wenn die Eintracht spielt, kenne ich keinen Freund, nur Feinde
Komm mal runter.
Warum?
Jesus...